[Story]Wiederbeitritt Hapans zur Neuen Republik

fangen wir bald an ?

Ja, bald :D Das ist natürlich immer ziemlich relativ hier ;) Du kannst ja schon mal für dich anfangen zu schreiben, um einfach auch deinen Char ein wenig zu entwickeln. Z.B die Situation auf Taris schildern und wie Erl dazu kommt, Kontakt mit der NR wegen des Beitritts aufzunehmen. Oder er könnte schon auf Mon Calamari die Abstimmung zur Rhommamool-Mission mitverfolgt haben.

Casshern wird startklar sein, sobald die Abstimmung durch ist (Sian wird den Post dazu schreiben) und dann kann auch die Anfrage von Hapan und auch von Taris und Mirial eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Turima eh schon angefangen zu posten. Ich werd jetzt erstmal noch mit Sarid posten, da bin ich auch dran und als nächstes ist Turima dran. Ich schätze im Lauf des morgigen Tages kommt die Beitrittsanfrage Hapans an die NR.

Aber mit unserem Krankenlazarett zuhause ist halt die Zeit zum Posten auch etwas eingeschränkt...

@Erl A Sen & Cattara: Deshalb fänd ichs eh sinnvoll, dass die anderen Beitrittskandidaten auch langsam ihre entsprechenden Anfragen an die Republik schicken. :)
 
@Erl A Sen: Ganz einfach, schau, ob schon ein Taris-Thread existiert. Wenn ja, dann poste da und wenn nicht, dann erstell einen. :)

EDIT: Ich hab auf die Schnelle jedenfalls keinen Taris-Thread gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut verschwunden threads ist taris bei einem hackangridff verloren gegangen fang dasnn morgen an zu postn heute keine zeit mehr


Kann krankheitsbeding eineige tage nicht posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Padme Master schrieb:
Hat sich erledigt
Wusste ich aber ich dachte vielleicht würde es jemanden interessieren.

Padme Master schrieb:
Wäre es nicht schlecht, wenn die Hapaner offiziell der Republik wieder beigetreten sind, einige "alte" Systeme sich wieder anschließen zu lassen? Das kann man so nebenher erledigen, ohne es auszuspielen
Bisher haben wir das immer mit einem kurzem Holonet News Post gemacht, darüber kann man sicher reden, neben Hapan und Taris fallen mir noch Thisspias, Null, Ylix und Katarr ein.

Padme Master schrieb:
Kannst du die frühste, die du noch hast, hier mal einstellen?
Sicher, keine Ahnung von wann genau die ist. Sehr alte Karte

Padme Master schrieb:
Ich sage nur Orks und Vampirkönigin :p:p
Das war zum Glück lange vor meiner Zeit,.. :D
 
So, die Anfrage Hapans an die NR steht. Jetzt müssen nur noch die anderen Botschafter in die Pötte kommen und dann zusammen mit den Vertretern der NR nach vorherige Ankündigung nach Hapan anrollen. Ich wär jedenfalls soweit. :D
 
Krankheit schneller als gedacht beendet siehe abwesenheistliste

story läuft auf taris an wenn jemand lust hat kann er als ratsmitglied posten und mir mit der arbeit helfen
 
So mal einen Überblick zu den Teilnehmern der geschlossenen Party auf Hapan

Hapan:
Turima (Sarid)
NPC (Satrek)

Neutral/ Imperium:
Minati Bella Forlin

Jedi:
Joseline
Summer
Ikarr (?)
Steven Crant (?)
Alia

Flotte:
Amira (Elysa)

Republik:
Casshern D'Orcast (Kadajj)
Casia de Lieven

Habe ich jemanden vergessen? :verwirrt:

Imperiale sind nicht eingeladen und unerwünscht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich doch gefragt. :motz :p
Außerdem waren bei Steven doch einige Wenns im Post, weswegen ich mir nicht sicher war.


Also es wäre gut, wenn sie die Beteiligten mal zu Wort melden würden, ob ihre Teilnahme noch steht.
 
Ich halte mich weiterhin bereit, derzeit wiegele ich auf Calamari noch ein paar Militärs gegen den Senat auf :braue , warte aber auch eigentlich nur auf das Startsignal.
 
Ich halte mich weiterhin bereit, derzeit wiegele ich auf Calamari noch ein paar Militärs gegen den Senat auf :braue , warte aber auch eigentlich nur auf das Startsignal.


Sicher wiegele du das Militär auf. Wenn die Reporter davon Wind bekommen, ist die Hölle los :D

Aber auf das Startsignal warte ich auch
 
Zurück
Oben