[Story]Wiederbeitritt Hapans zur Neuen Republik

Unsere kleine Jedigruppe ist ja nun auf dem Weg nach Mon Cal und ich wollte nur mal kurz anfragen, bei wem genau Jo sich dann dort melden soll um sich den Vertretern der NR bei dieser Misson zu unterstellen.

Und vor allem, bei wem kann sie sich den Schlüssel für die Luxuskabinen, auf ihrem Transport nach Hapan, abholen? :D;)
 
Ich würde sagen, daß ihr nicht auf MonCal landet, sondern direkt auf dem ISD, wo sich die restliche Delegation bereits eingefunden hat.
Und da bekommt ihr dann die Zugangskarten für die Luxuskabinen, wenn noch welche da sind. Sonst müßt ihr eben Holzklasse fliegen :D
 
Kurze Frage ich möcht einen zweitchar anlegen.
Eigentlich ein hapanischer Adliger und Militär wäre das erlaubt. Mit ihm würde ich hier mit wirken wollen
 
Du kannst einen Flottenoffizier spielen der von Hapes kommt und ein Adeliger ist, aber nicht einen Offizier der hapanischen Streitkräfte. Details können wir gerne per PN besprechen.
 
praktische zeit beendet jetz wirds noch schwerwer kann leider erst ende Juni wieder posten

So jetzt ist Mitte August und Erl war seit anderthalb Monaten nicht mehr angemeldet - Ikarr und Antillis haben sich auch schon länger nicht mehr geregt. Hat jemand was von ihnen gehört?
Ich weiß nicht, ob es sich dann noch weiter lohnt, sie mitzuziehen...



Übrigens, Dinner is served Miss deLieven :braue
 
So jetzt ist Mitte August und Erl war seit anderthalb Monaten nicht mehr angemeldet - Ikarr und Antillis haben sich auch schon länger nicht mehr geregt. Hat jemand was von ihnen gehört?
Ikarr hab ich vor drei Wochen angeschrieben, leider kam da aber keine Rückmeldung. :(

Auch ich hab Ikarr angeschrieben (das letzte Mal am 10.08.) und bis heute nichts von ihm gehört.
Ich hab ihm in meiner Nachricht gebeten sich zu melden und einen Vorschlag gemacht was wir tun könnten wenn er im Moment keine Zeit bzw. keine Lust hat zu posten.
Mein Vorschlag sah wie folgt aus:

"Will heißen, ich würde mir was für IP ausdenken, eventuell ne wichtige Nachricht von Ikarr's Clan oder so, so das er seine Ausbildung unterbrechen muss. Damit hättest du für später wieder die Möglichkeit ein zu steigen ohne größere Probleme zu haben."

Außerdem habe ich ihm auch mitgeteilt, das ich den Vorschlag in der Form auch durchziehe, falls er sich in absehbarer Zeit nicht meldet.

Ich würde das jetzt (sofern ich da auch von der OL grünes Licht zu bekommen) dann doch noch vor unserer entgültigen Landung auf Hapan machen wollen.

Was Antillis betrifft, na sooo lange (vergleichsweise) ist er ja noch nicht "ruhig"! Und es ist ja auch Urlaubszeit! Ich hab da durchaus die Hoffnung, das er bald wieder postet.

Wenn nicht muss ich mir dann doch schon langsam mal Sorgen machen,:verwirrt: ob Jo eine Überträgerin des ansteckende Padawanverschwindevirus ist!:eek:;)
 
Ich würde das jetzt (sofern ich da auch von der OL grünes Licht zu bekommen) dann doch noch vor unserer entgültigen Landung auf Hapan machen wollen.
Das hättest du, aber wenn er sich meldet. Schade, wir hatten wirklich eine Menge Spaß miteinander. :rolleyes:

Was Antillis betrifft, na sooo lange (vergleichsweise) ist er ja noch nicht "ruhig"! Und es ist ja auch Urlaubszeit! Ich hab da durchaus die Hoffnung, das er bald wieder postet.

Wenn nicht muss ich mir dann doch schon langsam mal Sorgen machen,:verwirrt: ob Jo eine Überträgerin des ansteckende Padawanverschwindevirus ist!:eek:;)

Bei Antillis war's aber auch vorher schon ein bisschen kommen und gehen, vielleicht meldet er sich ja wirklich bald zurück, mal sehen.

Meinst du den Virus, der bewirkt, dass die schlagartig mit Haut und Haaren verschwinden und bestenfalls noch eine Robe und ein Lichtschwert zurück bleiben? :D
 
Wenn nicht muss ich mir dann doch schon langsam mal Sorgen machen,:verwirrt: ob Jo eine Überträgerin des ansteckende Padawanverschwindevirus ist!:eek:;)

Also mich hat das Virus noch nicht befallen ^.^
Aber ich finde es auch echt schade, Ikarr, Joseline und ich waren ein ulkiges Trio :D

Hoffentlich ereilt mich das Virus nicht. Gibt's ne Schutzimpfung? ^^

Ich freu mich auf meine weitere Ausbildung Jo und natürlich auf diese Story.

Gruß Summer
 
Das hättest du, aber wenn er sich meldet. Schade, wir hatten wirklich eine Menge Spaß miteinander. :rolleyes:

Ich find den kleinen Jawa doch auch knuffig und witzig wie er geschrieben wurde! Deshalb hab ich ihn doch auch sooo lange mit gezerrt und gehofft das er doch wieder postet. Sowie den Vorschlag mit dem Clan gemacht, damit er sich bei einer Rückkehr so reibungslos wie möglich wieder rein posten kann.

Bei Antillis war's aber auch vorher schon ein bisschen kommen und gehen, vielleicht meldet er sich ja wirklich bald zurück, mal sehen.

Jap, hoffentlich. Schau mer mal was wird!

Meinst du den Virus, der bewirkt, dass die schlagartig mit Haut und Haaren verschwinden und bestenfalls noch eine Robe und ein Lichtschwert zurück bleiben? :D

Ja, genau die! Gibt es da schon neuste wissenschaftliche Erkenntnisse dazu? Eventuell ein Riss in der Raumzeit???? Oder eine fiese, allergische Reaktion auf die Nutzung der Macht!:eek:

Also mich hat das Virus noch nicht befallen ^.^

Zum Glück! Und untersteh dich auch nur ansatzweise Symptome zu zeigen! Jo schleift dich zu jedem Arzt und jeder Impfung falls doch!

Ich freu mich auf meine weitere Ausbildung Jo und natürlich auf diese Story.

Das hört ich doch gerne!
Ich freu mich übrigens auch!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ereilt mich das Virus nicht. Gibt's ne Schutzimpfung? ^^

Ja, genau die! Gibt es da schon neuste wissenschaftliche Erkenntnisse dazu? Eventuell ein Riss in der Raumzeit???? Oder eine fiese, allergische Reaktion auf die Nutzung der Macht!:eek:
)

Noch nicht, aber der Rat wird sich bei seiner nächsten Sitzung mit der Frage beschäftigen und darüber meditieren. :rofl:
 
Öhms. Soweit ich weiß nicht, aber du solltest dir die Posts durchlesen, weil es bei der Ankunft Spannungen zwischen einigen Parteien gab.
Ansonsten sind wir im Weltraumthread.

Und ich habe meine ganzen Posts auf Papier geschrieben und es dauert einfach, die Seiten abzutippen....vor allem wenn ich stellenweise meine Sauklaue nicht mehr lesen kann :verwirrt:
 
Sobald Erl dazu gestoßen ist, würde ich dann auch die von Casia so erhoffte Begrüßungsrede vortragen. Ich hoffe ihr habt alle viel Geduld mitgebracht. ;)
 
ist alles ziemlich verwirrend tu mal so als hätte erl die Spannungen nicht bemerkt

Das finde ich jetzt nicht sooo optimal - ich denk es würde auch ein seltsames Bild abgeben, wenn ein Diplomat solche Vorfälle nicht bemerkt. Er kann sich ja erst einmal vornehmen, sich aus dem Gezicke herauszuhalten, aber seine Gedanken dazu machen. Wenn du willst, kann ich dir ein eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Verlaufs per PN schicken :)
 
Zurück
Oben