[Story]Wiederbeitritt Hapans zur Neuen Republik

EDIT: Nachdem mich Kadajj angesprochen hat und sie mit dieser Entschuldigung zufrieden ist, erfolgt hiermit die Änderung meines Posts. Ich hoffe, dass sich diesmal alle an die Absprache halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich für meinen Tonfall bei der vorangegangenen Diskussion entschuldigen.
Ich bedauere, daß ich durch meine stellenweise falsche Wortwahl die Diskussion unnötig verschärft habe.

Ich gebe als Schlussstrich zu dieser Diskussion als Statement ab, dass ich mit meiner Ankündigung, die Story beenden zu wollen, in der Hitze des Gefechts etwas übers Ziel hinaus geschossen bin und bedanke mich bei Padme für das klärende Gespräch.

Da die Kontroverse auch aus den verschiedenen Auffassungen über die Strukturen der NR entstanden ist, werde ich im Laufe des Wochenendes meinen Entwurf zum Senats-Leitfaden in einem separaten Thread veröffentlichen, wo ich mich über Input freuen würde.
 
Zurück
Oben