Story X-men 1

Revan

Firefly/Serenity - Liebhaber ^^
Hi,

Ich habe ein Problem. Und zwar hab ich mir im Sonderangebot die DVD von X-men2 gekauft, aber den ersten Teil nicht gesehen. Wäre jemand so freundlich mir kurz zu schildern was in X-men1 geschah ??

Es wäre nämlich doof, wenn ich die meisten Sachen im Film nicht verstehen kann, weil mir das Vorwissen fehlt !
 
Schonmal dran gedacht Dir den ersten Teil aus der Videothek auszuleihen?

Klar, ich könnte Dir die Handlung zusammenfassen, aber das ist nicht dasselbe. Guck Dir ruhig den Ersten an. Es lohnt sich.
 
Hab ich, aber dann müsste müsst ich meinen bruder fragen, ob der das regeln kann (me=16).

Ich schau mal was sich machen lässt.
 
Gib einfach mal "Kritik X-Men" in Google ein. Da findet man ziemlich viele Treffer, die mehr oder weniger gute Zusammenfassungen bieten.
 
Naja ich würde jedenfalls davon abraten sich vorher alles durchzulesen, schau dir lieber den Film an kommt zwar nicht an die geniale Fortsetzung ran ist aber trotzdem immernoch eine Klasse Comicverfilmung. Hoffe das der 3te Teil auch wieder so gut wird wie der 2te den so wie es aussieht führt beim 3ten Brian Singer nichtmehr Regie.

Als Star wars Fan lohnt es sich auch den da spielt Ray Park(Darth Maul) mit. :lukevader

mein tip jedenfalls hol dir auch X-Men 1 kostet nurnoch 9,99? die Qualität von Ton und Bild ist e über jeden zweifel erhaben. Schau mal hierrein da ist ein Test zu der DVD und eine kleine zusammenfassung die auch nicht soviel verrät.

http://www.area-dvd.de/dvdreviews/xmen.shtml
 
Zurück
Oben