[Story] Zielobjekt Zion/ true Unexpected Alliances

A

Annie

Gast
Ich hoffe es ist okay diesen neuen Story Thread eröffnet zu haben. Wenn nicht löscht das bitte @werte Moderatorinnen.@Zion wenn was nicht passt, bitte melden.

OK aufgrund aktueller Veränderungen in meinem kleinen Privaten Char Universe wird eine der Hauptprotagnisten dieser Story – Sarah Kardas denmächst sterben was den eigentlichen Storyentwurf hinfällig macht.

Um es deutlich zu machen – die eigentliche „Unexpected Alliances“ Story http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/43902-story-unexpected-alliances-3.html ist hiermit offiziell gecanceled.


Da ich heute eine Anfrage erhalten habe einen gewissen Sith Lord ;) der sich von D. Skywalker jagen und gefangen nehmen lassen will sage ich jetzt mal großkotzig das sich neue unerwartete Allianzen schmieden lassen werden können.

Mein GROBER Vorschlag (ich bitte gern um Hilfe/Ideen/Verbesserungen/Hinweise auf Denkfehler):


Zion sucht immernoch nach dem Big Bad Boss (ich hab immernoch keinen Namen), einer Coruscanter Unterwelt Größe, der seine Eltern auf dem Gewissen hat. Mit genau jenem Unterwelt Boss hat mein Charakter Quinn Tellex Stress da dieser um Quinns wahre Identität ( Quinn ist Anzat, gibt sich aber als Mensch aus ) weis.

Und nachdem Quinn sich um einen neuen Lieferanten für seine „Suppe“ (Menschen) bemüht (wegen Qualitätsmängel :D und weil er unterandem einen besonders leckeren „Fisch“ eine Edelsuppe sozusagen - die liebe Miss Nixton :D hat entlommen lassen) droht jener Boss seine wahre Identität und auch seine heimlichen Machenschaften (Menschen und andere Wesen aus zu saugen und somit zu töten) vor der Coruscanter High Society preis zu geben (Quinn besitzt ein größeres Pflege Unternehmen und währe durch einen schlechten Ruf direkt ruiniert).

Quinn der ebenso wie Zion den Boss töten will trifft mit diesem zusammen (wie kann spontan entschieden werden) und schafft es mit ihm zusammen in dessen Hauptquartier (vielleicht können hier Mitspieler in Form von weiteren Black Sun Mitgliedern oder auch Sith mitmachen?) ein zu dringen und jenen Boss letztendlich zu töten und somit dessen Orga vorerst zu zerschlagen.

Zion und Quinn geraten allerdings nach der Mission in Streit und auch Zion erpresst Quinn (oder bedroht oder was auch immer;)) ebenfalls mit seiner Identität weil er Anteil an Quinns Firmengewinn haben will (?).

Der gute Quinn will hieraufhin Zion von der Bildfläche verschwinden lassen und egagiert daraufhin den guten D. Skywalker (der vielleicht schon mit gegen die Schergen des Big Boss gekämpft hat) um den Sith gefangen zu nehmen.

OK! Ich hab meine Gedanken irgendwie zusammen gerafft verzeiht das Chaos! Vorschläge? Ideen? Mitspieler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte an dieser Stelle mein Interesse anmelden. Vielleicht kann Derrek ja mit Dany zusammenarbeiten oder mein Charakter wird als Beschüter für den Gegner gekauft. ^^

Bin da recht offen für Vorschläge. *g

Grüße,

Derrek
 
Ich werde natürlich auch wieder mit von der Partie sein ;D.
Bin ja mal gespannt was aus mir wird, wenn man meinen werten Meister vor meinen Augen gefangennimmt... oO
 
Ich werde natürlich auch wieder mit von der Partie sein ;D.
Bin ja mal gespannt was aus mir wird, wenn man meinen werten Meister vor meinen Augen gefangennimmt... oO

Gute Frage...............was machen wir dann bloß mit dir? Vielleicht flüchtest du ja für einen späteren Befreiungsversuch? Oder wirst gleich mit eingekerkert (ich würde an dieser Stelle gern wissen wie lange Mr. Zion dann in Quinns Obhut bleiben wird?).
 
Ach, das wird sich dann schon zeigen.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Wenn man im Hinterkopf behält, wie viele Missionen kurzfristig doch noch einen ganz anderen Weg einschlagen, weil jemand abspringt oder etwas anderes, unerwartetes passiert... ;D. Da wird sich schon etwas ergeben, da bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Aber gespannt bin ich trotzdem *g*.
 
Zur Not kann Derrek, sollte er in die Sache richtig verwickelt sein, Fleur auch retten, da sie ja noch nicht wie ein echter, böser Sith aussieht. So hätte man dann auch einen Anhaltspunkt für eine Befreiungsaktion oder ähnliches. ;)

Grüße,

Derrek
 
Ich hatte mich ja damals auch schon für den 1. Entwurf gemeldet. wenn nichts daggen sprich wäre ich mit meiner Schülerin auch dabei.
Grüße
Wrath
 
Wo soll denn diese Story statt finden? Dany befindet sich zwar gerade auf Coruscant, aber den Planeten würde ich unbedingt als geeignetsten Schauplatz sehen, da dort eben eine sehr große imperiale Präsenz vorhanden ist.

AFAIK wird Zion vor dieser Story auf Carida sein. Mein Vorschlag wäre demnach, dass er danach im Weltraum abgefangen wird und letzendlich auf einem Planeten Notlanden muss. Mein Vorschlag wäre ein Planet im Darpa Sector nahe Ringali Nebula. Esseles, Rhinnal oder Ralltir würde sich da anbieten. Jedoch weiß ich nicht, inwiefern das Imperium dort präsent ist.
 
Zurück
Oben