Story - Zweifelhafte Loyalitäten

Auch wenn die Mission in ca. 3 Wochen startet, ist der Einsatz der imperialen Flotte da ja noch nicht von Nöten, sollte ich also entsprechend von Belkadan zurück sein, würde ich hier ebenfalls teilnehmen wollen. ^^
 
@Angelina:

Also Ulic wird im Rahmen der Jedi-Staffel (wenn diese denn Lust hast) auftauchen. Was ansonsten die Besetzung angeht, haben wir genug Jedi und auch Sith. Es soll eben nicht eine typischenJedi vs. Sith-Story sein, wo es dann zum Schluss eine uncoole Keilerei gibt. Deswegen ist die Story von der Zahl der Mitspieler her eigentlich vollständig. Nur in Bezug auf die Raumschiffschlacht ist natürlich immer noch Platz, weil es da erfahrungsgemäß an Spielern mangelt.

@Jade:
Ja, die Schlacht ist noch ein ganzes Stück hin. Wenns dir dann zeitlich passt, kannst gern mitmischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Militärisch sieht Umgul nicht sehr interessant aus (abgelegener Planet keine Exporte, keine wirklichen Rohstoffe wenn ich Wookie richtig verstanden habe), der Grund wieso du den Planeten vorgeschlagen hast CK? ;):D
Ja, genau. Und vielleicht auch weil mir nichts anderes einfiel. Diskussion unnötig - ich habe einen Planeten genannt der so gut in Frage kommt wie jeder andere (und dem man aufgrund einer ausführlicheren Erwähnung im EU gar etwas Leben einhauchen kann).

Jedenfalls nicht Ukio - der ist für so eine Nebenstory ein paar Nummern zu groß. Und bei der Erwähnung der Jedi-Staffel bin ich mir schon jetzt recht sicher, dass ich mal wieder keinen Spaß haben werde.
 

Zugegeben, es ist nicht eine Story, die laut Fahrplan in die große Story eingegliedert ist, aber ich hab diese Story auch stets als Angebot an die Story-Leitung verstanden, mal etwas voran zu kommen. Ich will hier nichts reklamieren, aber allein der Andrang von Mitspielern zeigt doch irgendwie, dass an Storys im Moment ein wenig Mangel herrscht.

Wäre es ein Problem, die Story etwas aufzuwerten? Oder anders herum gefragt, ist jede Story, die nicht im großen Fahrplan notiert ist ... unwichtig?
 
Bru-Th Agoch schrieb:
Ich hab im Übrigen jetzt auch ne Lösung dafür, dass nicht soviele Schiffe der NR kommen. Die bald entstehende "Jedi-Staffel" kann im Endkampf mitmischen...
Die Staffel ist meinen Infos nach noch nicht mal auf dem einsatzbereit zu sein, was nicht an uns liegt. IP wurden die Voraussetzungen unsererseits geschaffen. Welcher Planet es dann genau wird ist mir egal solange er allen ins Konzept passt. Ukio war nur ein Einfall, ich habe aber gegen Umgul keine Einwände.
 
@ Bru

Naja Angelina als Jedi zu bezeichnen ist ein wenig viel, die ist froh wenn sie ein Lichtschwert halten kann und das es funktioniert Gegenstände zu bewegen^^
Ich wollte sie lediglich in die Verhandlungen einbauen. Aber ist egal, so kann ich mich voll und ganz auf die Charstory konzentrieren ;)
 
Lass es mich mal so ausdrücken, wenn die Jedi-Staffel es bis in 4 Monaten nicht schafft halbwegs einsatzbereit zu sein, dann darf man daran zweifeln, ob es überhaupt noch mal irgendwann was wird. ;) Korrigiert mich, aber wie lange schwirrt die Idee schon im OP rum? 8 Monate oder so?

Darüber hinaus suchen wir noch nen guten Einfall, wer die Jedi-Truppe informieren bzw. offiziell beauftragen könnte. Muss ja irgendwer machen.^^
 
Ja, die Information über die Staffel wurde an uns weitergegeben. Die Jedi wissen also Bescheid und haben auch vor dies weiterzugeben. Wir sind eben jetzt erst angekommen. Das dauert im Moment überall im RS lange, bis etwas umgesetzt wird. Wenn der Ossus Trupp dann demnächst richtig auf der größten Müllhalde der Galaxis :D angekommen ist, werden wir sicher versuchen das in Umlauf zu bringen. Die verschiedenen Gruppen müssen nur irgendwie zusammenfinden. Notfalls kümmert sich Selina auch darum, wenn ich es hinkriege und das Sinn macht. :konfus:

Geeeeeduuuuuuld! ^^
 
Nein, nein ... ich meine nicht die Info über die Staffel. Ein Vertreter der Republik muss meinen Char damit beauftragen, als Diplomat auf XXX die Lage auszukundschaften. Dass mit der Staffel is euer Bier. Wichtig wäre mir nur ne Zusage, ob klappen kann oder was immer auch sonst geplant ist.
 
Bru-Th Agoch schrieb:
Lass es mich mal so ausdrücken, wenn die Jedi-Staffel es bis in 4 Monaten nicht schafft halbwegs einsatzbereit zu sein, dann darf man daran zweifeln, ob es überhaupt noch mal irgendwann was wird. Korrigiert mich, aber wie lange schwirrt die Idee schon im OP rum? 8 Monate oder so?
Lange die Idee kam während meiner Abwesenheit auf,.. und wurde dann von Wes weiter verfolgt. Seit der IP Benachrichtigung sind etwas über drei Monate vergangen, die Idee ist um einiges Älter aber ich müsste nachsehn wie alt. (Anmerkung: ich hab nichts gegen so lange Zeiten,.. ich bin geduldig.. )

Bru-Th Agoch schrieb:
Darüber hinaus suchen wir noch nen guten Einfall, wer die Jedi-Truppe informieren bzw. offiziell beauftragen könnte. Muss ja irgendwer machen.^^
Währe wohl eine Aufgabe für den Außenminister?, Kanzler ? Die Politiker und Diplomaten halt,..

Steht jetzt schon ein Planet fest um den sich das ganze drehen soll?
 
Wow da mutet isch unser zukünfitger Imperator aber ganz schön viel zu. Janems Versuche den Thron zu erobern vereitlen und gleichzeitig den Jedi und der Republik einen Schlag versetzen wollen. Nunja... Da das ganze ja misslingt kann ich ganz gut verwenden. :D
 
Eigentlich sollte es mit der Staffel auf alle Fälle klappen. Ich hoffe doch sehr es auf Coruscant endlich weiter geht. Wenn dem so ist steht der Staffel nix mehr im Weg.

@CK: Och kom schon du wirst deinen Spaß bei haben wenn die Staffel dabei ist zumal die nicht nur aus Jedi besteht^^

Gruß Mara
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dich schon eingetragen, nur hab ich vorsorglich noch mal alle, die von den neuen Story-Wendungen noch nichts wussten, erst einmal wieder heraus genommen.

Imperiale Spieler für eine noch nicht weiter spezifizierte Schlacht werden aber gern gesehen. Kann allerdings noch nen Moment dauern. Wenn die Story das richtige Zeitfenster trifft, würde ich auch vielleicht einige Flotten-NPC der Republik spielen, natürlich in Absprache mit der Orga. Wes? ... lebst du noch?^^
 
Imperiale Spieler für eine noch nicht weiter spezifizierte Schlacht werden aber gern gesehen. Kann allerdings noch nen Moment dauern. Wenn die Story das richtige Zeitfenster trifft, würde ich auch vielleicht einige Flotten-NPC der Republik spielen, natürlich in Absprache mit der Orga. Wes? ... lebst du noch?^^

Hier. *meld* :D

Sicher, sollte kein Problem sein. Wir können uns ja mal zusammen setzen, wenn wir uns über den Weg laufen oder wenn es soweit ist. ;)
 
Zurück
Oben