[Storyidee] Des Rätsels Lösung

Meldaro

Hier könnte ihre Werbung stehen
Des Rätsels Lösung:

Scytale und ich schreiben zurzeit an einer Story auf the Wheel. Während des Schreibens kam uns beiden die Idee den Plot auszubauen und auch für mehr Leute (am besten auch für Einsteiger) zu öffnen.

Der Clou an der ganzen Sache ist, dass die Teilnehmer gar nicht wissen sollen, worum es am Ende überhaupt geht. Wer bei uns bisher mitgelesen hat (falls nicht) sieht, dass ein Mann im Anzug auftritt. Wir wünschen uns jemanden, der diesem Mann Leben einhaucht und den Spielern die Story vorschreibt, als auch reagiert, ohne dass diese explizit informiert werden. Also eigentlich eine Art Schnitzeljagd. Der Mann sollte ein Syndikatsboss oder so sein. Das allein entscheidet der "Spielleiter".

Wir suchen also:

-einen erfahrenen Spieler für den Mann im Anzug
-und ansonsten einfach nur weitere Mitstreiter, die sich gerne mit anderen zu auf eine Reise ins Ungewisse begeben.
-(vlt auch Gegenspieler zu den Abenteurern)

Bei Rückfragen einfach an uns und Verbesserungsvorschläge sind aufs Ausdrücklichste erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben