Storyvorschlag: Schatzsuche

Ich hab immer noch meine Schülerin.^^

Und wenn ein Sith-Apprentice nicht "verwahrlosten Schmugglerabschaum" aufmischen könnte, wozu dann die Ausbildung?^^
Bzw lässt sich alles durch IGD-Agenten ausgleichen.
 
@ Kors

Wenn die Story schon bald beginnen soll dann kann Lard nicht mitmachen. Der hängt im Moment noch in der Schlacht von Ryloth rum.

@ Gand

Ja noch hast du deine Schülerin. Aber die wird mir noch früh genug zum Opfer fallen :D
 
@Kors: Wir können uns ja schonmal startbereit machen. Antworte einfach mal IP auf Arlans Frage, dass es da etwas gäbe blablabla.....
Dann wäre noch die Frage zu klären wie also mit welchen Schiffen wir nach Yavin kommen. Nimmt jeder sein Eigenes oder quetschen wir uns alle auf eines?
 
@ Kors

Ok ICh komm dann mit Lard nach wenn es ginge oder soll ich den da lassen wo er ist....wenn er unbedingt gebraucht wird dann schick ich ihn nach Yavin ansonsten scheidet er aus wegegn der Lost Bacta 2 Mission.
 
mh, also ich wollte dich nicht irgendwie ausschließen wilson, tut mir leid... aber schick lard ruhig nach... man kanns ja sogar so machen... das man sich sorgen um uns macht, was ja auch nicht ganz unberechtigt ist da wir sowieso übers ohr gehauen werden. du bist dann sozusagen das bergungskommando :)

ansonsten sind wir ja jetzt eh nochmal auf nar shaddaa beschäftigt!
 
So, wollte nur bescheid geben das ich momentan auf Manaan bin und an der Mission deswegen nicht teilnehmen werde. Also dann...viel Spaß euch allen. :)
 
@JDP: Ich denke wir sollten gemeinsam ein Schiff chartern und unsere eigenen auf Nar Shadda stehen lassen. Sonst könnte es zu leicht passieren (also von der Logik her) , dasss wir IP unsere Schiffe nicht alle wieder bekommen, wenn wir uns eins leihen/ stehlen/ mieten/ kaufen, können wir es abstürzen /sabotieren/auffressen lassen, wie es uns gerade passt.
 
Aber wenn wir nicht ahnen, dass uns auf disem gottverlassenen Mond jemand das Schiff klaut. Machen wir uns logischerweise doch nicht extra Probleme indem wir andere damit reinziehen, die uns möglicherweise den Schatz streitig machen könnten.
Naja, ich schreib einfach mal, dass wir mein Schiff nehmen könnten, wenn das nicht so gut kommt, könnt ihr es ja IP ablehnen.
 
@ Kors

Das ist kein Ding ich bin nicht sauer oder traurig keine Sorge ;)

Joar wenn Lard das Bergungskommando übernehmen soll dann macht er das natürlich gern :D
 
Nehmt doch einfach ein Schiff von der örtlichen Black Sun Basis. Kors bekommt da mit Sicherheit eins. Und da ist es auch wurscht ob es zerstört wird ;).
 
Noctious und Sharra werden sich in den nächsten Tagen dann nach Nar Shaddaa aufmachen und dort mal in Warteposition gehen. ;)

Lasst ihn nicht zu lange warten, bevor er beginnt, wahllos Leute abzuschlachten wenn ihm fad ist. :braue
 
@gand.... wir sind jetzt auf yavin gelandet und werden die suche beginnen.... die wird natürlich etwas zeit in anspruch nehmen... nur damit du bescheid weist
 
Ich weiß. Einem Sith entgeht so schnell nichts. ;)

Aber ob ich mit Sharra auf Bastion oder Nar trainiere macht kaum Unterschied. ;)
 
kurze anmerkung: :)
ich fänds gut wenn wir jetzt nicht in jedem zweiten post auf ein gefährliches tier treffen was dann der erst beste mit zwei schlägen tot haut.... ein bisschen kreativität fände ich gut!
was nicht heißen soll, dass ihr bisher unkreativ wart oder das wri nicht in brenzlige situationen kommen könnten.... ich will nur vorbeugen:D
 
k, dann poste ih eben hier ;). Wie siehts jetzt aus, wurde Midlo von einem Sith-Geist verschleppt und *grusel,zitter* einer Gehirnwäsche unterzogen, worauf er uns alle umbringt?
Nein, im Ernst. Ich schreib einfach mal drauf los, wie und wo er verschleppt wurde, können wir ja Midlo überlassen.
 
in den löchern wohnen natürlich noch 4 andere wesen... kein plan spinnen oder so... damit jeder von uns auch noch mal jemanden/etwas schnetzeln kann.... also ich mein wenn schon denn schon
 
das hier:
Kors schrieb:
kurze anmerkung: :)
ich fänds gut wenn wir jetzt nicht in jedem zweiten post auf ein gefährliches tier treffen was dann der erst beste mit zwei schlägen tot haut.... ein bisschen kreativität fände ich gut!
was nicht heißen soll, dass ihr bisher unkreativ wart oder das wri nicht in brenzlige situationen kommen könnten.... ich will nur vorbeugen:D
widerspricht dem hier :D :

Kors schrieb:
in den löchern wohnen natürlich noch 4 andere wesen... kein plan spinnen oder so... damit jeder von uns auch noch mal jemanden/etwas schnetzeln kann.... also ich mein wenn schon denn schon

Wenn schon, dann Viecher, die uns überlegen sind, schließlich war das ja mal ne Prüfungskammer für Machtbegabte ;)
 
du klugschisser....
ahja jetzt sind wir schonmal bei irgend einem monster...dann können wir es auch gleich richtig machen;)

von mir aus kann da auch was anderes drin sein.... mir egal... außerdem müssen die wesen uns doch nicht überlegen sein... wir (zumindest ich :D) sollten mit einer Herausforderung ein solchen größenordnung fertig werden.... weil so die übermenschen sind die sith jünglinge nun auch wieder nicht
 
Ich will ja niemanden hetzen, aber spätestens Ende Februar müssen Sharra und ich weg von Nar, weil wir vor den Xell Games noch einen kleinen Urlaub machen werden.

Wenn ihr bis dahin noch nicht da seid, dann müsst ihr mit IGD-Agenten vorlieb nehmen. ;)
 
Zurück
Oben