Storyvorschlag: Schatzsuche

Also meiner Meinug nach könntet ihr Anfang Februar dann auch aufbrechen. Es sei denn natürlich die anderen bleiben weiterhin so inaktiv.
 
Hm, ein Vorschlag von einem gestressten Sith:

Wir beide könnten auch per unsaften Methoden Infos ergattern, wo das Artekfakt herkommen soll, und euch nach Yavin folgen.
Das würde die ganze Sache beschleunigen, aber natürlich auch die Planung ziemlich umwerfen. ;)
Eure Meinung dazu?
 
Planung :confused: !!! Ich glaub ich bin grad zu verplant für sowas.
Aber ich denke wir können uns auch noch etwas Zeit mit dem Auftreiben des begehrten Objekts lassen. Lass dich nich stressen!
 
also von mir aus könnt ihr uns auch auf yavin mit den gegenständen abfangen, wirklich geplant war das weiter vorgehen nach dem finden der artefakte ja sowieso nicht....
 
@JDP: Die Xell Games werden nicht nur für mich verschoben, und die haben ein fixes Datum. ;) Und davor habe ich noch ein Duell versprochen...

Okay, dann werde ich die Möglichkeit mal ernsthaft in Erwägung ziehen und mir was diesbezügliches ausdenken.
 
Hat sich eigentlich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht, dass wir uns jetzt auf einen eingestürzten Gang zubewegen!?! Meiner Meinung nach könnten wir es ja so machen, dass wir eine Tür entdecken, die Kusters Blicken entgangen ist.

Ach und bevor die Sith die Spezies meines Charas auch falsch benennen:
Midlo ist ein Devaronianer, kein Devadorianer und schon gar kein Devorianer. :motz
 
@Midlo: Ja, ist mir schon aufgefallen, aber ist ja einigermaßen realitätsgetreu. Ich mein, Kuster hatte keine Möglichkeit zu sagen: Du, der Gang...das ist ziemlich schlecht.

Wir könnten ja dann noch eine Tür finden wie du gesagt hattest oder einfach den Gang hinter dem Loch weiter gehen, vllt führt der ja (oh Wunder) nach draußen. ODER aber, Wir finden den verschlossenen Gang vor und müssen den ganzen Weg zurück UND die Bestien erledigen.
 
@Midlo: Ich bin empört, dass du mir soetwas unterstellst. :p


Wegen dem eingestürzten Gang, könnten auch wir Sith hineinstürmen und das Problem per Macht und Thermaldetonatoren ( :braue) klären, aber ich vermute mal, selbst ist der BSler.^^
 
Kleine Frage... wie soll die Sache ausgehen? Wer geht am Ende mit leeren Händen davon? Ich frag mal lieber, bevor ich irgendetwas poste, das vielleicht nicht allen ganz recht ist ^^
 
Ich bekomme das Artekfat, ein Lichtschwert, und ihr behaltet ein anderes Lichtschwert, einen Talisman und ein bisschen Schmuck, den Kors gefunden hat.
Zumindest hab ich es per PN so mit ihm abgemacht. ;)
 
tut mir Leid, dass ich nichts von mir hören lassen habe und mich nicht abgemeldet habe, aber in letzter Zeit klappt es einfach net von der Zeit.
 
Midlo schrieb:
Hey, nur weil die Sith wech sind heißt nicht, dass ihr nicht mehr posten müsst. :motz Also haut mal die Hacken in Teer!

Meister wie wär's, schauen wir noch mal bei den Schmugglern vorbei? Die brauchen anscheinend wen, der sie *anschiebt* :D
 
Wir müssten doch jetzt eigentlich nach NS zurückkehren oder? Ich meine die einzige Frage ist doch nur lassen wir die IGD-Agenten unser Schiff gefunden und beschädigt haben oder finden wir nur noch ihre Leichen und verschwinden ohne Probleme...
 
Zurück
Oben