Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Strafe für "Sith Milan"

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Warblade, 16. Juni 2005.

  1. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Aufgrund der grundsätzlichen Missachtung der Regeln und Einsteigerhilfe auch nach mehrmaliger Ermahnung mehrer Orgaleiter und des Moderators wird Sith Milan nun betraft:
    Du hast ab diesem Moment eine zweiwöchige Rollenspielsperre (bis zum 1.Juli). Ich bitte dich, diese einzuhalten und bis zum Ablauf der Sperre keine weiteren Beiträge im Rollenspiel zu schreiben. Solltest du dennoch weitere Beiträge abschicken, werde ich dich von den Admins komplett sperren lassen.
    Wer gelbe Karten nicht versteht, provoziert nun mal die Rote. Wenn du darüber sprechen möchtest, kannst du dich gerne per PN mit mir in Kontakt setzen. Aber fang nicht an, mich hier irgendwie für dumm zu verkaufen.
    Es kann einfach nicht angehen, dass man die Regeln nicht liest oder nicht einhält, nach einem Post schon irgendein superstarker Sith ist und vor allem nicht, dass man andere Charaktere umbringt. Ganz zu schweigen von der Charakterbeschreibung, die auch für einiges Aufsehen gesorgt hat und an der eigentlich trotzdem nicht sonderlich viel verbessert wurde. Und auch wenn ich versucht habe, ein-Zeilen Posts zu löschen, muss ich doch sagen, dass ich normalerweise auch noch was anderes zu tun hab, als mich den ganzen Tag um so etwas zu kümmern und den Leuten, die einfach nicht hören wollen, hinterher zu rennen.
     

Diese Seite empfehlen