[Strategie] Starcraft II

Hey Leute, ich bin mal so frei...

Wer mich im b.net adden möchte findet mich unter "Exodus" mit der ID 121.
Ich freu mich sehr wenn jemand mich adden möchte :-)
 
@Garan

wenn ich nicht in meinem Nebenjob eingebunden wäre, hätte ich das jetzt auch schon durch :o

Und ich meinte wirklich die Hel's Angels mit den Piraten :p
 
Mittlerweile hab ichs durch und werde es alsbald nochmal auf englisch spielen. Nebenbei mach ich erstmal die Szenarien die es ja auch noch gibt. Man kann es nicht anders sagen aber das Game ist geil. Es ist einfach viel zu selten das die Leute ihre Spiele auch vollpacken mit Editoren, Szenarien und ordentlichen Inhalt in der Kampagne. Nun geht aber die Jagd auf die Erfolge los. Das einzige was dabei etwas schade ist, das anscheinend wohl später gekaufte Updates nicht in früheren Missionen auch dabei sind. wäre nicht schlecht gewesen denke ich, würde es ein bisschen leichter machen.^^
 
Also wenn ich nach der Endmission über die Missionskonsole alte Missionen nachspiele kriege ich die Söldner und Ausrüstung aus der Endmission, du nicht? oO
 
Tosh natürlich ^^ kann doch das kränkste Mitglied der Raiders nicht los werden, vor allem wenn ich noch Jamaikafan obendrein bin und die Spectre weit cooler finde als Ghosts.
 
Also wenn ich nach der Endmission über die Missionskonsole alte Missionen nachspiele kriege ich die Söldner und Ausrüstung aus der Endmission, du nicht? oO

Wenn ich nochmal einen Spielstand lade bzw. einfach die letzte Mission bei "fortfahren" abbreche und ans Archiv gehe und bspw. Tanz auf dem Vulkan lade, hab ich nur meine alten Söldner die War Pigs und Feuerfresser. Die bequemen auto-Vespinraffenerien sind auch nicht da. Halt alles wie beim ersten Mal.

@Minza
Habe mich für Tosh entschieden weil
 
Die Alternativ-Missionen kannst du doch in der Missionsübersicht nochmal spielen, auch wenn man nen anderen Weg gewählt hat... hab mich selbst für Nova entschieden.

EDIT: ...und durch! Verstörendes Ende, das auf einen chaotischen zweiten Teil hinweist.
Eine "erlöste" Kerrigan, die als Mensch den Schwarm zusammentreibt, um die Gefahr der Habriden zu bekämpfen. Nun nicht mehr von ihrer Zerstörungswut getrieben? Oder immer noch von den Nachwirkungen des Overminds betroffen?
Ich bin gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat es SC2 auch auf meine Festplatte geschafft. Allerdings nur mit Gästepass. Und da man damit auch den Offlinemodus, bzw. Gästemodus nutzen kann habe ich dafür auch mehr Zeit als 7 Stunden. ;)
Ich habe bis jetzt nur kurz die erste Mission gespielt und es fühlt sich gleich vertraut an. Ich weiß aber trotzdem noch nicht, ob ich mir das Spiel kaufe, da mir eigentlich die Kamera zu nah am Geschehen ist. Ein wenig weiter raus sollte sie schon noch gehen. So finde ich es ein wenig übersichtlich.
 
Ich hab die tolle kampagne jetzt auf hard durchgeschafft. Aber am Ende nur 25/26 Missionen geschafft. Hmm, hab ich da was übersehen?
 
Habe es heute auch angefangen zu zocken. Sieht recht hübsch aus, nette Sequenzen, aber irgendwie nicht viel neues. Wer mit derartigen Spielen vertraut ist wird sich sofort zurecht finden. Ich werde es trotzdem durchzocken^^ :cool:
 
Ach ich verlier bei SC 2 im Multiplayer schon gegen meine Schwester ^^ das macht mich moralisch schon genug nieder. Dazu muß ich mal schauen wie ich wieder Zeit finde. :)

PS: Garan wäre meine ID.
 
Ich habe mir heute das Spiel gekauft, mit ein paar Leuten gezockt, die Kampagne angefangen und muss sagen: geil:D

Das Spiel macht richtig Spaß, auch wenn ich bisher im PvP nur verloren habe. Und bin echt froh, dass ich jetzt Ferien habe, andernfalls könnte ich das Schuljahr schon vergessen...
Ich bin immer offen für Multiplayer-Spiele und, wer mich adden will dem gebe ich gern per PN Charakter-Name und -Nummer. Ich bin da etwas vorsichtig, vor allem nachdem ich bei der Battlenet-Registrierung zustimmen musste, dass sie meine PNs überwachen und auswerten dürfen. Dominion lässt Grüßen;)

mfg Seifo
 
Zurück
Oben