[Strategie] Starcraft II

Würde ich so nicht sagen, es hätte aber passieren können. Gibt ja den ein oder anderen Fall wo es dazu kam aber das würde ich nicht verallgemeinern. Im Falle Diablo 3s war es aber schade, dass man nichts verändert hat. Aber Blizzard ist halt nichts mehr zu peinlich.

Gespannt bin ich jetzt mal auf die Kampagne von HotS, warte ja noch auf eine günstige CE und versuche mich möglichst nicht spoilern zu lassen. Bei WoL hatten ja schon diese Werbefilmchen gereicht, den Fehler mach ich kein zweites Mal.
 
So... nach einem kleinen Krieg gegen meinen neuen PC hab ich das Spiel dann auch zum Laufen gebracht und ich bin doch sehr angetan. Es ist schön, mal wieder Kerrigan zu spielen und das ganze Evolutionieren (bzw Mutieren) macht dann doch Spaß, auch wenn es bei WoL natürlich ähnlich zuging.

Ich bin grad mit
dem Eisplaneten fertig geworden und in Richtung Char unterwegs, um alten "Bekannten" in den Hintern zu treten
:)

Feines Games!
 
Keiner Interesse an der neuen Erweiterung?

Ich muss sagen, dass ich schon recht zufrieden bin.

Das Ende nach den Epilogmissionen war zwar etwas seltsam und hat nur noch mehr Fragen aufgeworfen (aber hey - schon Potential für Teil drei) aber dennoch ein würdiger Abschluss.

Die neuen Multiplayer-Einheiten sind auch fein.

Die Co-op- Missionen sind aber leider ziemlich lächerlich, zumindest auf Normal. Eigentlich nur Einheiten spammen und das wars, bei der Mission mit den Kaldir -Shuttles hat mein Verbündeter nichtmal was getan (hatte wohl Verdaungsprobleme und saß auf dem Porzellan) und habe dennoch gewonnen.
 
Ich muss sagen, dass ich schon recht zufrieden bin.

Ich auch. Sogar sehr. Heart of the Swarm hat mich damals richtig fertig gemacht und ich hab' nach der Kampagne echt zwei, drei Wochen gebraucht, um meinen Frieden mit dieser Erweiterung zu machen. Mit Legacy of the Void hat Blizzard es dann doch geschafft, mich wieder mit dem Franchise zu versöhnen. Jetzt freue ich mich schon auf den angekündigten Nova-DLC. :kaw:

Kerrigan war schon immer mein Lieblingscharakter. Als sie sich in HoS dann, nach ihrer Rettung in Wings of Liberty, wieder in die Königin der Klingen verwandelt, kam ich mir nicht nur furchtbar verarscht vor, es hat mich sogar richtig aufgeregt.
 
Zurück
Oben