Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Streit um Neelah

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Callista Ming, 3. April 2003.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Soo, also CorSec ist ja nun wieder da, aber Slain hat mir gesagt, dass ich Neelah zuende ausbilde. Was is denn nu? Mir geht dieses ewige hin und her mit ihr langsam auf den Wecker und ich denke ihr auch.

    Gruß Calli
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich finde, man sollte ihr einen Meister geben, der sich defintiv Zeit für sie nehmen kann, da Neelah schon sehr lang dabei ist. Nicht, dass sie durch irgendwelche Umstände am Ende wieder ohne dasitzt.

    Ist das bei Euch beiden denn defintiv der Fall, dass ihr wieder voll dabei seid? *mal vorsichtig frag*
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich plädiere dafür Neelah nun bei Calli zu lassen, damit sie zu Ende ausgebildet wird. Sie ist verdammt lange Padawan. Es wird Zeit. Und wenn Calli regelmäßig postet, dann dürfte es so besser sein.
    Das gleich soll aber auch für Neelah gelten.
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn ich recht überlege, lassen wir Neelah am Besten jetzt bei Calli. Da sie ja jetzt outplay schon fast ein Jahr Padawan ist, sollte es am besten schnell gehen. Da ich nicht sicher bin, dass Corran regelmäßig postet, bin ich dafür, dass Calli sie sich noch ein Monat oder so vornimmt und dann die Ausbildung dann beendet. Aber nichts gegen Corran, aber da das Pärchen nunmal schon zusammen ist... :D
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Außerdem kommt es inplay doof, wenn Slain auf einmal wieder alles umschmeißt ;)
    Imo bin ich eh irgendwie gerade nur am Padawan verteilen. Ich glaube Gala hat auch noch keinen und Lars auch nisch, aber ich glaub der geht ja auf Mission oder so.
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Slain: Soweit ich weiß hat Marc schon Ansprüche auf Gala angemeldet, sprich er nimmt sie als Padawan. :)
     
  7. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Sihe Sig! :D

    Achja,Sarid Gala is mänlich! :D
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ich werde regelmäßig im RS posten und hab jetzt da auch meine Funktion als Meisterin übernommen. Ich würde es auch so belassen, denn ich glaub Neelah würde endlich gern ein Ritter sein. Und wie ich es gesehen habe, ich kann mich aber auch irren, hat Corran ja nicht im Trainingsraum gepostet, ist also noch nicht wieder aktiv geworden.
    Ausserdem gibt es wahrlich genug Padawane, also findet er sicher einen neuen :D

    Gruß Calli

    [P.S. Ich lass Kyle als meinen Padawan. Es ist zwar ungewiss, ob und wann er zurückkommt, aber wenn dies geschieht, soll Calli ihn weiter ausbilden :) ]
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    @Callie: :) das kannst du dann auch bestimmt machen

    @Marc: Nein sieht man nich ^^ weil schwarz auf dunkelblau is nich gut :p

    @Sarid: schäm dich nich, ich dachte das auch, bis mich Isa darauf aufmerksam gemacht hat *Schäm*
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Gut, das tröstet. :D Aber ich hab mich jetzt auch schon entschuldigt. Bei einem mit a aufhörenden Namen und wenn man die Posts bloß überfliegt, dann kann so eine Verwechslung schon mal vorkommen... ;)
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    @Sarid: Jupp und außerdem ist es eine Anime/Manga-PP und da sehen die Männer eh nich wirklich männlich aus ;)
    Soll jetzt aber keine Beleidigung für die sein, die ein solchse PP haben :D
     
  12. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Geht doch nichts über ein liebevoll von der Isa mit Paint bearbeitetes PP. Auch wenn Arthi das nicht zu würdigen weiß:rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen