Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Streit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 9. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Warum streiten sich PräsiGottFalk und Holowebcreator denn?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Das ist eine wirklich berechtigte Frage...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Ja das ist eine interessante Frage!
    Das geht noch in die Zeit der Antike hier zurück auch ich habe es hier nicht mehr erlebt wie es dazu kam. Nichtsdestotrotz war ein Grund des Streites der Kampf um die Hand der holden Leia...

    Zudem kann man es noch so vergleichen: Was erwartet ihr von einem Hund und einer katze die in einen Korb geworfen werden? *g*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Stop stop stop....um MICH ging es Üüüüüüüüüüüberhaupt nicht!
    (zumindest nicht um meine Hand!)

    Ich glaube eher, dies alles ist ein Versuch von Präsis Seite her, seine Minderwertigkeitskomplexe unter Kontrolle zu bringen (nicht böse gemeint ;) )

    *leia*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Lieber Chubacabra 2 ,

    ich will dich aufklären!

    ES gibt diesen Streit nur ,weil...

    Ach eigentlich weiß ich es auch nicht mehr. Ging aber auch um Leia und nicht um meine angeblichen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE!

    Aber ich will ganz ehrlich sein:

    Wenn du den Streit richtig aufmerksam verfolgt hast dann müßtest du wissen das wir uns in echt mögen und der Streit nur Spaß ist!

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . ODER???? :evil: :evil: :evil:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    @Präsi: Da du andauernd betonst, wie hpbsch und toll du bist UND, dass du ein (ganz toller) Gott bist, muss ich die alles als Anhaltspunkte dafür nehmen, dass du in Wirklichkeit unter Minderwertigkeitskomplexen leidest und hiermit nur versuchen willst, diese zu überwinden, indem du dich als besonders TOLL darstellst und gegen mächtigere Gegner zu gewinnen versuchst.


    Aber ich mag dich trotzdem.

    *leia*
    (bin ich nicht nett?)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Sagt mal.. ufert das jetzt aus.. frägt sich jetzt dann das ganze Forum welche Unterhosen ich anhabe oder ob ich an nicht sichtbaren stellen gepierct bin???
    RUHE!!!!!!!!
    Es wird nach dem Scandalposting von Präsi keine weiteren "Duelle" oder wie man das sonst nennen mag geben, da ich nicht gewillt bin mich mit jemandem zu "duellieren", der die spirituelle Reife einer Mango zeigt! Und das meine ich jetzt so, wie ich es sage!!!

    Schluss....

    HWC(bei so viel Dummheit bin selbst ich sprachlos.. und das heisst was!)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Tja ,der Holowebcreator hat gesprochen!

    Und als er sagte das es keine Duelle mehr geben wird hat er mich wieder beleidigt.

    Das ergibt keinen Sinn! Aber egal.


    Ich möchte nun allen Leuten hier (SPEZIELL HOLOWEBCREATOR) ein Angebot machen:

    1) Frieden mit Holowebcreator bis in alle Ewigkeit. Streit wenn überhaupt dann nur auf einer intelligenten Basis und nur wenn es um Star Wars geht.
    2) Werde ich nicht mehr angeben und beende hiermit meine Forderungen mich als Gott zu preisen.


    Das ist mein ANgebot! Wenn ihr es annimmt ,dann antwortet doch bitte jetzt hier.


    PS: Das ganze Gerede von wegen das ich Gott bin Holowebcreator hasse und das ich eine BIBEL verfasst habe war natürlich nur Spass und für MICH eigentlich nie ein Streit. SCHADE DAS IHR ES ALLE SO ERNST GENOMMEN HABT UND AM SCHLUß SOGAR HOLOWEBCREATOR ,VON DEM ICH EIGENTLICH GEDACHT HATTE DAS ER DIESEN SPASS VERSTEHT.

    Noch was:

    Eigentlich finde ich sogar das H. hier einer der vernünftigsten ist und die BESTEN Kommentare abgibt. (Das soll kein einschleimen sein). AUch wenn ich lange nicht immer H.s Meinung bin.

    Und zu guter letzt:
    @Leia: Ich hätte eigentlich gedacht das du schlau bist und verstehst das alles nur Spaß ist ,aber scheinbar denkst du ja das ich das ernst meinte ,weil ich ja "MINDERWERRIGKEITSKOMPLEXE" hätte. Find ich schade.



    Aber jetzt könnte ja alles besser werden!
    Mein ANgebot steht!

    ICh werde neu beginnen!

    Antwortet!

    Frieden???
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Schade!

    Da entschuldigt man sich für alles ,aber keiner verzeiht einem.

    Mein Gott was soll ich den noch machen?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    @PGF: Was meine Meinung zu deinem Göbbels-Zitat angeht, glaube ich, dass ich mich dementsprechend geäussert habe. Dann, wie ich dich beleidigt haben soll, als ich schrieb, dass ich keine weiteren Duelle mehr mit dir führen werde verstehe ich beim besten Willen nicht. Weiterhin glaube ich, dass ich mental durchaus in der Lage bin zu unterscheiden, was Ernst und was Spass ist, aber was ich auch kann ist zu erkennen, wenn jemand aufgrund irgend welcher momentanen Verärgerung versucht sich durch unüberlegte Kraftausdrücke Luft zu machen und dass hast du mit dem oben erwähnten Zitat getan. Und für mich bewiesen, das es mit deiner geistigen Reife noch nicht besonders weit her ist. Desshalb habe ich auch beschlossen keine weiteren "Wort-Duelle" mit dir zu führen. Das werde ich erst wieder tun, wenn du in meinen Augen die geistige Reife für solches bewiesen hast. Denn egal ob es sich um Spass oder Ernst handelt, mit Zitaten solcher Couleur um sich zu werfen ist erst recht in diesen Zeiten mehr als Gefährlich und absolut Falsch! Was Den Spass angeht, ich habe bis zu deinem "Skandal Pfui"-Skandalposting noch Spass verstanden, jedoch hat dort der Spass geendet und die Realität ist zu dir zurück gekommen und hat dir, so hoffe ich zumindest, eine lehrreiche und dich zum Nachdenken anregende Backpfeife erteilt.

    HWC

    PS: Was du machen kannst, damit dein Ausrutscher vergessen wird... ganz einfach.. beweise, dass du in der Lage bist, solche Patzer zu vermeiden und geistige Reife damit zeigst!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    @Präsi: Oh ja natürlich, ich bin so total unschlau
    (*lol*, cooles Wort, was?), dass ich dachte, das wäre der totaaaaaaaaaaaaaaale Ernst.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    war das ein neologistisches Wort @leia ??
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Sie sollen sich lieber vertragen.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Ja los vertragt euch, BITTE

    Also ich hab auch immer gedacht das Präsi Gott Falk das nur zum Spass schreibt, was wohl so ist oder!?

    Wisst ihr was ihr beiden, ihr werdet euch hier jetzt auf der Stelle Euch gegenüber entschuldigen.

    Jeder hat mal hier irgendwo übertrieben, oder?
    Also Schliesst Frieden...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Also gut!

    Ich denke Chupacabra hat recht!

    Ich entschuldige mich ernsthaft für mein total dämliches ZITAT und für alle anderen bösartigen Beleidigungen.

    Ich hoffe das wir nun wieder normal oder auch spassig mitenander kommunizieren können und das diese Entschuldigung angenommen wird.

    PS: Ich entschuldige mich aber nicht für die Duelle ,da das wirklich nur Spaß war!


    also ,Holowebcreator ,Spaceball ,Leia usw. Nehmt ihr die ENTSCHULDIGUNG an???
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Das ist jetzt schon mal ein Anfang, mal sehen wie der Rest antwortet.

    PS.:Wenn du dein Zitat jetzt dämlich findest machs doch weg.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Ich denke das ich das jetzt auch tun werde! Gute Idee!


    Schade finde ich aber das man nicht auf meine ENTSCHULDIGUNG eingeht!


    ISt eigentlich unfair!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Also... ein (ich hoffe letztes) Statement von mir.
    Ich nehme die Entschuldigung nicht an, da ich keinen Grund sehe, das PGF sich bei mir entschuldigen muss, die Duell zwischen mir und ihm war von meiner Seite her ein Spass und dort hat er sich nichts vorzuwerfen. Er soll einfach nur beweisen, das solche Ausrutscher wie das Zitat nicht wieder passieren. Erst wenn er das bewiesen hat, werde ich dieses entschuldigen!

    HWC
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    @PRÄSI

    Mach erstmal dein Zitat weg und dann sehen wir weiter...
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Streit?

    Das Zitat ist weg!


    So ,und nun will ich mein bestes geben ,um zu beweisen ,dass ich auch anders kann.

    Ich weiß zwar nicht wie ,aber ich werde einfach keine solchen ZITATE meh verwenden.

    Ich denke HOLOWEBCREATOR meint das!
     

Diese Seite empfehlen