String-Tangas für 4-Jährige

MorlaSith schrieb:
Da stimme ich die voll und ganz zu,
aber ich bin auch der Meinung das man so etwas einfach nicht provozieren sollte.

Das es ziemlich assich ist, Kindern sowas anzuziehen, finde ich auch.

MorlaSith schrieb:
Diese Tangas finde ich sehr provokant. Für ein kleines Kind.
Bei Mädchen ist das etwas anderes...

Ich frag mal lieber nach, bevor du falsch verstanden wirst: Du meinst mit Mädchen erwachsene Mädchen (ab 16 je nachdem wie alt du selbst bist), oder?
 
Zitat Drüsling:
Ich frag mal lieber nach, bevor du falsch verstanden wirst: Du meinst mit Mädchen erwachsene Mädchen (ab 16 je nachdem wie alt du selbst bist), oder?

Nicht unbedingt so alt wie ich bin, dass wäre wohl sehr egoistisch.
Erst mit 17 Tangas tragen wäre auch etwas freiheitsnehmend...
So ab 15 ist es in Ordnung, denke ich. Für mich zumindest.
Hätte ältere Mädchen schreiben sollen. ;)
 
Denkt ihr jetzt allen ernstes über eine Altersbeschränkung für Tangas nach? :D ich meine s muss doch im endeffekt jeder selber entscheiden, ob er sowas tragen will oder nicht. Und Wenn ihr bei Tangas sowas machen wollt, müsstet ihr bei dne Oberklamotten anfangen, denn DAS isses, was leute reizt und weniger die Unterwäsche,. die man ja kaum sieht. Und ich muss ehrlich gestehen. Manch BH oder Top is exuell einladender als jeder Tanga ;)
 
LOL, kommt darauf an, ob die Männer mehr auf Hintern als auf Busen abfahren. :p
Für mich ist das jedenfalls der Fall. :braue

Die meisten Frauen unterschätzen die Wirkung ihres Pos auf uns vermutlich deshalb, weil wir unserer Bewunderung dafür meist hinter ihrem Rücken Ausdruck verleihen. ;)
 
Zitat Callista Ming:
Denkt ihr jetzt allen ernstes über eine Altersbeschränkung für Tangas nach? ich meine s muss doch im endeffekt jeder selber entscheiden, ob er sowas tragen will oder nicht. Und Wenn ihr bei Tangas sowas machen wollt, müsstet ihr bei dne Oberklamotten anfangen, denn DAS isses, was leute reizt und weniger die Unterwäsche,. die man ja kaum sieht. Und ich muss ehrlich gestehen. Manch BH oder Top is exuell einladender als jeder Tanga

Nein! :p
Ich wollte nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringen,
wann ich finde ab welchem Alter so etwas passend ist.
 
Recon schrieb:
LOL, kommt darauf an, ob die Männer mehr auf Hintern als auf Busen abfahren. :p
Für mich ist das jedenfalls der Fall. :braue

Die meisten Frauen unterschätzen die Wirkung ihres Pos auf uns vermutlich deshalb, weil wir unserer Bewunderung dafür meist hinter ihrem Rücken Ausdruck verleihen. ;)

Das hat was mit unseren Urinstinkten zu tun.

Als wir noch gebückt durch die Wälder gezogen sind, haben uns Männer die Ärsche der Weibchen geil gemacht ( siehe dazu Affen ^^ ). Nachdem irgend ein Schlaukopp dann auf die Idee gekommen war, dass man ja auch mal aufrecht gehen koennte, befand sich der Hintern nun nicht mehr in Augenhöhe und konnte nicht mehr so gut als Lockmittel dienen.
Deswegen hat die Natur dicke Titten erfunden , um das auszugleichen.
 
Heuli schrieb:
Das hat was mit unseren Urinstinkten zu tun.

Als wir noch gebückt durch die Wälder gezogen sind, haben uns Männer die Ärsche der Weibchen geil gemacht ( siehe dazu Affen ^^ ). Nachdem irgend ein Schlaukopp dann auf die Idee gekommen war, dass man ja auch mal aufrecht gehen koennte, befand sich der Hintern nun nicht mehr in Augenhöhe und konnte nicht mehr so gut als Lockmittel dienen.
Deswegen hat die Natur dicke Titten erfunden , um das auszugleichen.

Naja eigentlich hat uns das ja damals ned geil gemacht, sondern unsere Urahnen haben nach dem Aussehen die Partnerwahl betrieben. Immerhin brauchte man damals was fittes und gesundes um zu überleben, kranke Nachkommen sind da wirklich nicht gerade brauchbar. Deswegen haben sie sich das gesucht was gesund ausgesehen hat, wobei das auch je nach Nahrungslage unterschiedlich war. Gab es ein übermaß an Nahrung waren hübsche schlanke Menschen "In" und wenn es Dürre gab so hat man sich natürlich was wohl genährtes gesucht, weil man dann davon ausgehen konnte, dass man bei demjenigen was essbares gab...
So ungefähr hab ich das mal irgendwo gelesen oder in Bio gelernt keine Ahnung, jedenfalls sind diese Schönheitsideale wichtig für das Überleben der Menschheit gewesen... warum also verbieten?
 
o_O ich bezweifle, das sich das "schönheitsideal" so drastisch geändert hat. Ich glaube wohlgenährte Frauen mit breiten Becken waren schon immer lukrativer. Und mit dem Bücken hat Heuli gar nicht mal so unrecht. Es is nur was anderes. Heute kann man das bei Perden noch sehe, das de Anblick des HInterteils (der Bogen, wie man bei Bio sagt) die Tiere wllig machen. Deshalb sind pfleger die sich bücken, "gefährdet", da kam es shcon zu manch amüsanten Patza, das das Pferd/Ponny hinten rauf ist ^^

Also für die Paarungsbereitschaft ist der HIntern ausschlaggebend..später halt die oberen Geschlechtsmerkmale.

Was du ansprachst GG, hat eher was mit der Familiengründung zu tun und dem Wunsch Kinder zu zeugen. Aber unsere Vorfahren haben halt nicht nur zum Kinderkiegen gepoppt ^^ Also es sind zwei Schlüsselreize, für ähnliche, aber doch unterschiedliche Wirkungen ;)
 
MorlaSith schrieb:
Da stimme ich die voll und ganz zu,
aber ich bin auch der Meinung das man so etwas einfach nicht provozieren sollte.

Ja, is klar, und wenn ne erwachsene Frau mal nen tiefen Ausschnitt und nen knappen Rock anzieht, hat sie die Vergewaltigung auch provoziert...

Provozieren hin oder her, wenn nen Kerl einem Kind oder ner Frau an die Wäsche will, dann wird er das tun, egal was das Kind oder die Frau trägt, die Kleidung ist da eher nebensächlich... Und selbst wenn, ich kann mein Kind nicht bis zum Traualtar in einer Burka rumlaufen lassen... Teilweise zeigen die kleinen Kiddies ja mehr Haut als eine erwachsene Frau...
 
Furia Lynn schrieb:
Und selbst wenn, ich kann mein Kind nicht bis zum Traualtar in einer Burka rumlaufen lassen... Teilweise zeigen die kleinen Kiddies ja mehr Haut als eine erwachsene Frau...

Trotzdem macht es einfach keinen Sinn, Kindern Reizwäsche anzuziehen, und der Tanga gehört meiner Meinung nach grad noch so dazu.
 
Drüsling schrieb:
Trotzdem macht es einfach keinen Sinn, Kindern Reizwäsche anzuziehen, und der Tanga gehört meiner Meinung nach grad noch so dazu.

Das bestreite ich nicht, aber ich finde das Argument "dieser Aufzug proviziert das ja geradezu" einfach fehl am Platze. Das zeiht nicht einmal mehr vor Gericht. Wenn Frau sagt nein, dann heißt es nein und an Kindern unter 14 Jahren darf man sich von Gesetzes wegen auch nicht mit ihrem Einverständnis vergreifen.

Ich mein, die Kiddies ziehen sich halt gerne modern an, daran können wir nichts ändern. Aber nur weil sie sich so anziehen darf sich keiner provoziert fühlen da Hand anzulegen. Wie gesagt, wenn ich nach dem Motto handeln würde, könnte ich im Sommer nicht aus der Wohnung und mein Kind auch net, wenn ich dann eins habe, denn im Sommer haben wir ja hohe Temperaturen, man zieht weniger an und das könnte ja jemanden provozieren.

Und ins Schwimmbad oder an den Strand kann ich auch net. Da tragen 4jährige unter Umständen nämlich nix.
 
Heuli schrieb:
Oh, entschuldige, ich meinte natürlich Popo und Busen
:rolleyes:

Tz ... das heißt Hintern der Frau und Brüste ... :rolleyes: :D

Zum Thema:

Also das mit den 4 Jährigen und Tangas ... wurde ja schon oft genug gesagt.

Aber das, wann ältere Mädchen sich Tangas anziehen dürfen, ist doch eigentlich voll egal.
Besonders, weil sie sich ja keine Tangas anziehen müssen, gibt ja noch genug Alternativen. Zum Beispiel: NIX! :o

Naja, aber wenn ich schon höre, wie sich die ganzen Mädchen (die ich kenne) beklagen "Oh ich bin zu dick ..." bla bla bla.

Besonders wie die immer von Promis meinen "Boah - sieht die gut aus"
(Als wir aus dem Kino gekommen sind und sie das Mr. und Mrs Smith Poster gesehen hat ... und wir wissen alle, wer die weibliche Hauptrolle spielt ... *würg* ), obwohl die viel besser aussehen ... naja in Zeiten von Make-Up und Photoshop ist halt ne Menge möglich ... :rolleyes:

Irgendwann kommen wir dahin, dass 5 Jährige schwanger werden ... :eek:

War das jetz Off-Topic ? ... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Furia Lynn:
Ja, is klar, und wenn ne erwachsene Frau mal nen tiefen Ausschnitt und nen knappen Rock anzieht, hat sie die Vergewaltigung auch provoziert...

Provozieren hin oder her, wenn nen Kerl einem Kind oder ner Frau an die Wäsche will, dann wird er das tun, egal was das Kind oder die Frau trägt, die Kleidung ist da eher nebensächlich... Und selbst wenn, ich kann mein Kind nicht bis zum Traualtar in einer Burka rumlaufen lassen... Teilweise zeigen die kleinen Kiddies ja mehr Haut als eine erwachsene Frau...

Habe ich irgendetwas dergleichen gesagt? Nein.
Ich sagte, man muss es bei solchen kleinen Kindern NICHT provozieren,
wenn diese Irren es so oder so schon stark genug auf diese abgesehen haben.
Du kannst bei solche Irren nicht penetrant auf deiner Meinung sitzen bleiben.
Für sie IST es einfach provozierend gewesen, nach dem Motto,
das Kind wollte es ja. Wie wir das sehen ist denen verdammt egal.

Ich kann mir nicht vorstellen das du deinem Kind derartiges anziehen würdest,
meine Meinung hin oder her. Du würdest dir Sorgen machen,
auch wenn Kleidung nichts mit dem Standpunkt zu tun hat.
Es gibt Dinge die provozieren einfach,
was nichts damit zu tun hatte das ich der Meinung bin,
jemand ist selbst Schuld daran wenn er vergewaltigt wird,
nur weil er sich so und so kleidet. Ich wäre die Letzte die das täte.
Es ging lediglich um Sicherheit.
Genauso wie man ein Kind vorerst selbst zur Schule bringt,
ehe man es alleine laufen lässt.
Es geht hier immer noch um 4-jährige, nicht um ältere Mädchen.
Und mein beitrag war keinesfalls böse oder angreifend gemeint.
 
Aber welches 4jährige Kind wird denn unbedingt einen Tanga tragen wollen? Also, als ich in dem Alter war habe ich an solche Sachen noch nicht mal gedacht... :rolleyes:
 
Zitat von Padme Naberrie
Aber welches 4jährige Kind wird denn unbedingt einen Tanga tragen wollen? Also, als ich in dem Alter war habe ich an solche Sachen noch nicht mal gedacht...

Die meisten 4-Jährigen würden von selbst nicht darauf kommen. Wenn aber (dämliche, gestörte) Eltern ihren Kindern sowas anziehen und dann dem Kind noch sagen wie gut das aussieht, kann das dann beim Kind und somit auch im Freundeskreis dazu führen, dass die Kinder das selbst auch tragen wollen. Inwiefern das Pädophile anstachelt kann ich nicht sagen, da die ja sowieso krank sind. Natürlich gibt es dann welche, die das Tragen solcher Kleidung als Rechtfertigung ansehen. Nur sollten zumindest die Eltern Verantwortung genug haben solche Klamotten nicht zu kaufen.
 
Also, wenn ich Kinder hätte, dann würde ich da schon drauf achten, was ich ihnen anziehe. Sobald sie dann selbst entscheiden wollen, wird es natürlich schwieriger, aber mit vier Jahren sollte es noch nicht so das Ding sein. Da sind doch kindgerechte Sachen gefragt!
 
Zurück
Oben