String-Tangas für 4-Jährige

MorlaSith schrieb:
Habe ich irgendetwas dergleichen gesagt? Nein.
Ich sagte, man muss es bei solchen kleinen Kindern NICHT provozieren,
wenn diese Irren es so oder so schon stark genug auf diese abgesehen haben.

Wenn sie es so oder so drauf abgesehen habe brauche ich auch nicht zu provozieren... So Leute kommen auf die Idee "die Kleine hat mit mir geflirtet" auch ohne Tanga, kurzes Höschen oder Rock. Da gibt es nichts zu provozieren. Wenn Du das verhindern willst, dann musst Du Dein Kind einsperren und es erst mit 18 aus dem Haus lassen.

MorlaSith schrieb:
Du kannst bei solche Irren nicht penetrant auf deiner Meinung sitzen bleiben.

Doch, klar kann ich. Denn meine Meinung, wie auch die Klamotten des Kindes, spielen bei "solchen Irren" eine eher untergeordnete Rolle.

MorlaSith schrieb:
Für sie IST es einfach provozierend gewesen, nach dem Motto,
das Kind wollte es ja. Wie wir das sehen ist denen verdammt egal.

Ja, aber wie weiter oben geschrieben, das machen sie so oder so, egal was das Kind trägt.

MorlaSith schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das du deinem Kind derartiges anziehen würdest, meine Meinung hin oder her. Du würdest dir Sorgen machen,
auch wenn Kleidung nichts mit dem Standpunkt zu tun hat.

Ich würde meinem Kind sicherlich keine Tangas anziehen, aber ich würde es nackt am Strand rumlaufen lassen und an heißen Tagen kurze Sachen anziehen lassen. Ich kann das Risiko nicht vollends aus dem Weg räumen, ich kann nur hoffen, dass es mein Kind verschont.

MorlaSith schrieb:
Es gibt Dinge die provozieren einfach,
was nichts damit zu tun hatte das ich der Meinung bin,
jemand ist selbst Schuld daran wenn er vergewaltigt wird,
nur weil er sich so und so kleidet. Ich wäre die Letzte die das täte.
Es ging lediglich um Sicherheit.

Aber zu genau solchen Überlegungen führt das ja. Wenn jemand provoziert, dann ist er zumindest mitschuld. Allein ein kleines Kind, selbst wenn es in einen Müllsack gehüllt wäre, provoziert einen Pädophilen, allein wegen der Tatsache, dass es ein Kind ist. Und wie jeder Mensch haben auch solche Leute einen eigenen Geschmack. Die einen mögen es wenn die Mädchen rosa tragen, die anderen, wenn sie blau tragen. Ich kann nicht im Ansatz erahnen was solche Leute provoziert und was nicht, daher sollte ich mein Kind auf andere Weise schützen.

Zu sagen Tangas provozieren Pädophile wäre genauso, wenn ich sagen würde, dass sexy Unterwäsche (die uU noch net mal unter der Kleidung sichtbar ist) Vergewaltiger provoziert. Die können das nicht mal sehen, wie soll sie da sowas provozieren?!
 
Zitat von Furia Lynn
Aber zu genau solchen Überlegungen führt das ja. Wenn jemand provoziert, dann ist er zumindest mitschuld. Allein ein kleines Kind, selbst wenn es in einen Müllsack gehüllt wäre, provoziert einen Pädophilen, allein wegen der Tatsache, dass es ein Kind ist. Und wie jeder Mensch haben auch solche Leute einen eigenen Geschmack. Die einen mögen es wenn die Mädchen rosa tragen, die anderen, wenn sie blau tragen. Ich kann nicht im Ansatz erahnen was solche Leute provoziert und was nicht, daher sollte ich mein Kind auf andere Weise schützen.

Ich stimme dir hier zu. Aber leider sieht ein Teil der Gesllschaft dann die Schuld bei den Eltern des Kindes mit Begründungen wie:"Na klar passiert das, wenn die Kinder solche Sachen tragen. Das provoziert das ja nur". Leider sind keine Kinder gegen sexuellen Missbrauch geschützt. Als Elternteil kann man ja auch nicht überall sein. Sexueller Missbrauch kann leider überall vorkommen. Trotzdem finde ich Stringtangas für 4-Jährige geschmacklos.
 
Furia Lynn schrieb:
Ich würde meinem Kind sicherlich keine Tangas anziehen, aber ich würde es nackt am Strand rumlaufen lassen

Das wäre zum Beispiel ein Argument, dass die evtl Gefahr von Strings für 4 Jährige ein klein wenig mildert:
Es rennen doch die kleinen Kiddies sowieso meistens nackt an Badestränden umher, also warum sollten sie dann auch keine Strings tragen dürfen?

Naja, für mich fällt ein String-Tanga schon in die Kategorie "Reizwäsche" und der praktische Grund eines Strings ist eben, dass man bei engen Kleidern keine Abdrücke der Unterwäsche sieht, also halte ich es für absolut unsinnig, einem kleinen Kind so etwas anzuziehen.
 
@Furia Lynn:
gut, du hast schon recht, dass sehe ich ein...
Ich bin ja nicht verharrt auf meiner Meinung.

Ich würde meinem Kind sicherlich keine Tangas anziehen, aber ich würde es nackt am Strand rumlaufen lassen und an heißen Tagen kurze Sachen anziehen lassen. Ich kann das Risiko nicht vollends aus dem Weg räumen, ich kann nur hoffen, dass es mein Kind verschont.

Damit meinte ich allerdings auch nicht,
dass ich mein armes Kind im Hochsommer immer in Kleidung stopfen würde. :konfus:

Es ist wohl eher so das mab ab und ab Dinge mit etwas vermischt,
was selbst auf einen reizend wirkt,
oder was im Allgemeinmund als erotisch gilt.
Sprich: Tangas.
Das die Pädophilen darauf gar keinen Wert legen und das nicht sehen,
ging mir beim letzten Post etwas außer Acht.
Es geht ihnen immerhin um's Kind, nicht was sie anhaben...
Trotzdem ist so ein Tanga für 4-jährige unangebracht, darum ging es ja.
Lassen wir die dummen Pädophilen jetzt einfach mal weg. :)
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Ich stimme dir hier zu. Aber leider sieht ein Teil der Gesllschaft dann die Schuld bei den Eltern des Kindes mit Begründungen wie:"Na klar passiert das, wenn die Kinder solche Sachen tragen. Das provoziert das ja nur".

Naja, zumindest bei Kindern unter 10 Jahren gibt es glaube ich keine Kleidung, die wirklich provozierend ist (also Minirock, tiefer Ausschnitt usw.). Bei älteren sieht das wieder ganz anders aus. Wenn ich mir als so 13jährige Gören angucke... Gott wie die rumlaufen, das würde ich mich nicht einmal mit 22 trauen :eek: Dann denk ich mir auch 'wie können die Eltern das zulassen'... Aber dann seh ich halt, dass die Kidies Taschengeld kriegen, selber Klamotten kaufen... Und wenn die Eltern nicht damit einverstanden sind, dann verstecken sie sowas halt vor ihnen.

Tae-Vin Niaq schrieb:
Leider sind keine Kinder gegen sexuellen Missbrauch geschützt. Als Elternteil kann man ja auch nicht überall sein. Sexueller Missbrauch kann leider überall vorkommen. Trotzdem finde ich Stringtangas für 4-Jährige geschmacklos.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

MorlaSith schrieb:
Es geht ihnen immerhin um's Kind, nicht was sie anhaben...
Trotzdem ist so ein Tanga für 4-jährige unangebracht, darum ging es ja.

Jap, da haste Recht ;)
 
Aber welches 4jährige Kind wird denn unbedingt einen Tanga tragen wollen? Also, als ich in dem Alter war habe ich an solche Sachen noch nicht mal gedacht...
Du zwar nicht, aber du wolltest vielleicht auch mal in den Schminkkasten von deiner Mama greifen oder ihre hohen Schuhe anziehen nur mal so zum ausprobieren. Die Kinder/Mädchen wollen halt so sein wie die Erwachsenen bzw. wie ihre Mütter. Die denken sich nicht, "ohh ist des aber schön und zeigt meinen Hintern" (hast du auch nicht behauptet), sonder "ohh, des sieht aus wie bei meiner Mami, des will ich auch."
Kinder wollen immer so sein wie die Erwachsenen, wir haben "damals" uns mit Mamis Lippenstift vollgeschmiert, heute haben die Kinder noch mehr Möglichkeiten so zu sein wie ihre Eltern, der Konsum machts möglich.

PS: Ich bin definitiv gegen Push-ups und Strings für Kinder. Mein Kind kriegt später mal Baumwollunterhosen mit Blümchen/Tiere etc. drauf an, welche dann den ganzen Hintern bedeckt.
 
Zurück
Oben