Stromberg

ok jungs jetzt passt mal auf.....ICH bin der jenige der JEDES einzelne zitat von Stromberg auswendig sagen kann. Ich lieben diesen Jungen; dass ist sooo lustig!
ich hab mich so gefreut als ich endlich erfuhr, dass seine neue staffel beginnt!
naja staffel eins und zwei kann ich alle perfekt zitieren ^^
 
Stromberg schrieb:
"Man soll den Arsch nicht höher heben als man kacken kann!"
Ich lach immer noch drüber *gg

Endlich geht weiter,komm zwar grad erst Heim,wann lief das denn nun?
Hab den Start ja wohl gänzlich verpasst,aber wird nachgeholt. :D

edit: Sehe gerade,pünktlich zum Ende hab ich es geschafft.:o
 
Meiner Meinung nach ein eher mauer Start in die 3te Staffel. Wirklich komisch fand ich eigentlich nur Ernie. Ich hab mich weggeschrien, als auf einmal die Kamera umschwenkt und Ernie da total zerknittert und mit Tränensäcken in der Tür steht ^^. Eigentlich ja eher eine traurige Gestalt, aber ich fand, es kam geil rüber. Auch seine Ausrater fand ich besser als die Sprüche von Stromberg.
 
Am goilsten war Ernies Erklärung zum Tod seiner Mutter, mit der Inkontinenz und der Heizdecke :D

Oh ja absolut, ich hab mich weggeschmissen vor lachen! Ich fand die Folge recht gut, musste auch hier und da immer wieder schmunzeln. Irgendwie habe ich den Eindruck Stromberg wird von Staffel zu Staffel fieser, aber das ist wohl genau Sinn der Sache. Bin auf jeden Fall auch mal gespannt was sie aus seiner "Sex Sucht" machen, die drängt ja auch mehr und mehr in den Vordergrund.

Aber die Heizdecke ist echt einmalig gewesen. Vor allem der Gesichtsausdruck dazu. :D
 
Also Ernies Erklärung zum Tod der Mutter war hammer hart !
Aber ich fand es mehr als göttlich als Stromberg endlich angefangen hat richtig in die sexuelle Offensive zu gehen,....., so geil!!!! Und seine Reaktion auf das Scheitenr und dann der Spruch von wegen blitz schnell umschalten etc.

Also die Folge war sehr gut, gehört net zu den absoluten Highlights der Serie, aber sie war dennoch gewohnt gut und hatte wie immer den Strombergschen Charme versprüht.
 
Es ist ja schön, daß Stromberg wieder läuft, aber trotzdem tragen Beiträge wie "Das ist toll!", "Das guck ich mir bestimmt an" oder "Stromberg ist toll !!!!111einself!!!" nicht gerade viel zur Diskussion bei. ;)

C.
 
Der Start der Staffel war leider nicht so gut.
Ich denke aber, dass die Serie sich noch steigern wird.

Bernies Ausraster war echt gut.

mfg Tobi
 
Naja, wenn ihr mich fragt finde ich ihn nicht so toll. Außer dass er so gut schauspielert. Er kann eine Szene realer als jeder Andere den ich aus dem VIP Bereich kenne nachspielen. Er hätte mehr aus sich machen können, wirklich.
 
Ich war erst ein bisschen enttäuscht von der ersten Folge, aber heute beim 2ten mal anschauen (auf Video aufgenommen) fand ichs eigentlich doch ziemlich gut.^^
Neben Ernies toter Mutter fand ich die typische Strombergaktion super, als er Tanja und dann der anderen versucht hat den Probefall unterzuschieben xD
Eines der highlights fand ich auch die "Mekkabox" ^^
Ich denk mal das kann noch sehr lustig werden in den nächsten 7 Folgen :)

@mod man muss nicht immer alle posts löschen (zensieren), nur weil der Inhalt des jeweiligen Posts der Meinung des Mods nach nicht unbedingt zum Topic des Threads beiträgt.. :/
 
Ich fand die Folge leider nicht sooo gut.
Und der hier so gelobte Ernie war meiner Ansicht nach zum ersten Mal unglaubwürdig und deswegen fand ich ihn auch nicht so witzig.
Die Geschichte mit der Mutter kann man so bringen und es ist auch eine makabre und gute Idee, aber Ernie hat sie nicht gut rüber gebracht. Zu viel Klamauk und zu wenig Realismus. Ich bin nicht unbedingt Fan von Realismus, aber bei Stromberg schon!

Auch diese komische Neue war zu klischeehaft. Die war überhaupt nicht echt. Solche Leute gibt es eigentlich gar nicht, zu übertrieben und eindimensional.
Ich hab das Gefühl, Das Stromberg - dei Serie jetzt noch besser und witziger werden soll. Aber das ist doch gar nicht nötig. Auch wenn die gewünschten Quoten ausblieben, die Serie war perfekt. Jetzt versucht man noch mehr auf die Kacke zu hauen und sich vielleicht ein bisschen an das englische Original zu orientieren. Aber das wird nicht klappen. Denn The Office/Stromberg ist einfach ein Spiegel der jeweiligen Gesellschaft. So wie die Leute bei Stromberg dargestellt werden, so sind wir Deutschen nunmal. In Amerika bei The Office sind die Leute viel selbstbewusster und extrovertierter. Das kann man bei Stromberg zB nicht bringen.

Aber die Folge hatte auch gute Stellen, nämlich der Kotzbrocken Becker und natürlich Stromberg.

Wisst ihr, was ich so an Stromberg liebe?! Normalerweise hat man einen Hauptdarsteller, der so die Geschichte trägt, aber die Nebenfiguren sind eigentlich die interessanteren und witzigeren Figuren. Nicht so bei Stromberg. Der Typ ist einfach die beste Figur und deswegen wird man die ganze Zeit mit tollen Humor verwöhnt.

Fazit: Die Folge war okay, aber der Knaller war sie nicht, leider:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich fand die Folge jetzt recht gut. Allein schon Strombergs Anmach-Sprüche am Ende waren Bombe: "Sie sind so hübsch, daß ich sie mir gar nicht schön saufen muß."

:stocklol:

Bin mal gespannt, wie das mit Ernie weitergeht. Der wird ja anscheinend immer mehr zum Psycho. :konfus:

C.

@user:
Vielleicht ist ja ein Blick in die FAQ & die Regeln ganz hilfreich. Da steht so einiges zum Thema Spam und Ein-Satz-Postings. Ich war auch der "Meinung", daß ich mir Stromberg angucke, aber deshalb muß ich das noch lange nicht in einem Posting kundtun, dessen einziger "Inhalt" aus "Das guck ich mir an." besteht. :)
 
Loool, ich habe gerade eine Werbeemail bekommen, und musste mir das auch gleich ansehen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000LC468E/ref=pe_pe_3911_5359961_pe_snp_68E
Das Spiel sieht zwar ziemlich nach Abzocke von Strombergfans aus, aber ich finds irgendwie total lustig^^ Vor allem der Werbevideo ist ziemlich geil finde ich. Trotzdem sind mir 20€ zu viel für "8 Minispiele".

Also ich habe mir das Spiel mal besorgt, aber auch nur hauptsächlich aus dem Grund, dass man mir laut der offiziellen Werbung weismachen wollte, dass es neue Sprüche von Stromberg zu hören gibt. Dem ist leider nicht so.
Selten mal wieder eine so irreführende und erlogene Werbung miterlebt. -.-
Innerhalb einer Stunde hat man alle Mini-Spiele durch, und der Reiz, diese erneut zu spielen, ist auch sofort verflogen.
Spart das Geld lieber für die DVD der dritten Staffel, auch wenn es noch ein wenig dauert ;)
 
also ich bin auch froh, dass es endlich weitergeht. Leider habe ich ja die letzte Folge der zweiten Staffel verpasst und damit auch Strombergs Abstieg. Aber ich finds geil wie er wieder ein Hintertürchen gefunden hat und auch gleich wieder einen Fürsprecher auf höchster Ebene. Fand ich geil als Becker ihn runtermachen wollte und dann der andere dazukam und der Becker klein beigeben musste :D

Ernies ausraster sind wie immer. Er will halt gleich zum Betriebsrat und erntet mal wieder nichts als unverständliche Blicke auch bei Becker.

Ulf wird immer mehr zum ********* und ich fand es geil als Stromberg ihn bei seiner alten verpetzt hat und ihm auch gleich eine gescheuert. :kaw:

Hoffe das weiter so. Ist das jetzt eigentlich die finale Staffel?
 
Ich habe früher leider fast nie Stromberg gesehen, bin also erst jetzt in Staffel 3 - auf Anraten meines Bruders, der ein großer Fan der Serie ist- richtig eingestiegen. Die Serie gefällt mir sehr gut- das ist einfach nur hammerhart! Schade, dass die Quoten nicht so hoch sind, wahrscheinlich verstehen viele so einen Humor nicht. Natürlich sind die Figuren überzeichnet, aber ich fürchte, dass vieles auch zutreffen dürfte...

Besonders cool war in der letzten Folge die Szene am Ende- soooo peinlich! Man schämt dich irgendwie mit, aber das ist ja wohl so beabsichtigt. (Stichwort: fremdschämen)
 
Mann, der Stromberg hat aber wieder Sprüche losgelassen...

"Frauen sind doch alle gleich...egal ob sie aussehen wie Models oder Dresden '45"..oh Mann! :D

Aber der Ausreißer von Bernd war gestern mit Abstand das beste!
 
Gestern war wirklich wieder ne geniale Folge...
Der Hammer war immernoch am Ende:
"Jeder Mann ist ohne Frauen besser dran - außer vielleicht ein Gynäkologe" :stocklol:
 
Es ist zwar keine brandneue Nachricht, aber: die Produktion einer vierten Staffel wurde bestätigt. Angeblich soll sie bereits im Frühjahr 2008 auf Pro7 ausgestrahlt werden.

Obwohl die Staffeln meiner Meinung nach qualitativ nachlassen, bin ich ein großer Fan von Stromberg und ich freue mich schon sehr darauf.
 
Zurück
Oben