Stupid white Men - Wer hat es gelesen? Was meint ihr?

Habt ihr "Stupid white men" gelesen?

  • Ja, ich habe es gelesen

    Stimmen: 10 45,5%
  • Nein, ich habe es nicht gelesen.

    Stimmen: 5 22,7%
  • Bin gerade am Lesen

    Stimmen: 5 22,7%
  • Ich kann nicht lesen......

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
es geht auch gegen die regierung, aber auch nicht nur gegen die Regierung sondern auch gegen deutsche Firmen wie Bayer,Mercedes, Nestle, alle anderen Parteien und Poltiker..etc
halt allles was Moore macht auch auf deutschland übertragen , weil ich denke da in deutschland auch nicht alles richtig läuft und man über vieles nicht informiert wird . Und vieles von Moore is halt nurauf Amerika bezogen und der tolle Deutsche kann stolz denken "jaja sind die scheiß Amis blöde, zum glück sind wir in Deutschlad alle so toll" . Zum Beispiel der Film gesten abend war wieder richtig klasse, nur kann ich nur teilweise etwas damit anfangen wenn Amerikaner arbeitslos werden und ihre jobs an Mexico und Indononesien verlieren. Deswegen wäre ein deutscher film ja auch nicht schlecht weil wir ja auch ne hohe Arbeitslosenzahl haben, wobei ich auch gegen einen Film ala "juhu ich nutze die gelegenheit aus und mache nen Film über scheiß schröder weils gráde in mode ist" .
 
Du hast schon recht. Einge Dinge hier in Deutschland gehören wirklich mal
ähm nach Moore- Art kritisiert:D .

Ich komm halt manchmel mit den Leuten nicht so ganz klar, die nur gegen unsere Regierung meckern, weils grad alle machen.

Drum kann ich so Anti- Stimmungsmacher wie Elmar Brandt auch nicht ausstehen.
Aber kritikwürdig ist unsere Regierung auf alle Fälle.
 
Original geschrieben von Turgon
Du hast schon recht. Einge Dinge hier in Deutschland gehören wirklich mal
ähm nach Moore- Art kritisiert:D .

Ich komm halt manchmel mit den Leuten nicht so ganz klar, die nur gegen unsere Regierung meckern, weils grad alle machen.

Drum kann ich so Anti- Stimmungsmacher wie Elmar Brandt auch nicht ausstehen.
Aber kritikwürdig ist unsere Regierung auf alle Fälle.

na dann sind wir ja komplett einer meinung. :D :)
 
Zurück
Oben