Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also des soll jetzt keine konkurenz zu Jaina sein aber ich hatte auch mal wieder lust was zu machen also machte ich mir ein Sturmtruppen Blaster ... so ich muss ihn nurnoch lakierren und den ist er fertig ... was haltet ihr von dem Blaster ???

    (Ich habe 3 Tage gebraucht)

    1)
    [​IMG]

    2)
    [​IMG]

    3)
    [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Der sieht ja genial aus!
    Du könntest mal eine Bastelanleitung posten.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Ja könnte man mal machen gute idee ... einziges manko am blaster ist: die maße stimmen net 100% überein mit dem orginalen...

    Mir ist da was eingefallen wenn ihr ein fan fiction award macht wiso macht ihr net auch ein replika oder constum award?? ich melde mich schonmal feiwillig für die nominierung :rollin:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    @melvar: Super! Gute Arbeit sieht toll aus.
    Aber sieht der Sturmtrupperblaster nicht etwas kloppriger
    aus im Film ?

    Und was du hinten dazugetan hat, hat er ja nicht, soweit
    ich weis. Aber trotzdem ist die Arbeit klasse.

    Ich wünschte ich könnte das so gut.

    [​IMG]

    So der Sturmpruppenblaster mal zum vergleich. Mal
    ansehen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Was Hinten mit dran ist, gibt es nicht?! Und was ist das dann, was auf dem Foto der Karte unter dem Blasterlauf zusammengeklappt ist? Melvar hat gute Arbeit geleistet, die Schulterstütze, die normalerweise nach vorne geklappt ist, wie man es auch auf einem seiner Fotos sehen kann, wird nämlich häufig vergessen.
    @Melvar: Sag mal, hast du als Vorlage zufällig das Buch "The Essential Guide to Weapons and Technology" genommen? Wenn ich hier nämlich mal auf Seite 7 schaue (wo die Funktionsweise ebendieser Schulterstütze anhand von schematischen Darstellungen erklärt wird), und das Ganze dann mit deinen Fotos vergleiche, dann sieht das schon verdammt gleich aus. Ich bin beeindruckt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Ich denke DaalaX bezieht sich hier auf den kleinen schwarzen Quader, der auf das hintere Ende des Zylinders montiert ist. Der ist auf seinem Bild tatsächlich nicht zu sehen. Ich habe jedoch eine technische Skizze vom Stormblaster auf dem dieses Ding eingezeichnet ist.
    Leider nur auf meiner Festplatte und uploaden kann ich nicht. :(
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    @SW Polonius: Ah. Wusste gar nicht, das die unter den
    Abzug zusammengeklappt ist.

    Dann hat er was sogar gemacht was viele immer vergessen,
    bravo Melvar.

    Aber dieser schwarze Quater finde ich auch nicht dabei,
    aber das finde ich ist ja nur eine kleinigkeit.

    Die Battle Droid Blaster sehen auch recht ähnlich aus.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Man muß schon sagen, daß Du Talent für so was hast, Melvar :) Hey, sag mal, was ist eigentlich aus Deinem R2 geworden? Ist er schon fertig und wenn ja, hast Du hier mal Fotos gepostet (ich bin nicht täglich hier im Allgemeinen Forum, deswegen wär es möglich, daß ich das verpasst habe!).

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Melvar hat auch einen R2 gemacht ? Na wahnsinn, er hat
    echt Talent für solche Sachen.

    Möchte ich auch gerne sehen.

    @Melvar: Was hast, du dir eigentlich noch so alles
    gemacht ? Poste doch bitte mal ein paar deiner besten
    Stücke.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    ich bin beeindruckt
    da ist mein schändliches lichtschwert nix gegen.
    Wirklich tolle arbeit.
    cu Jaina
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Uff danke für die belobigungen ... *sich verneig*

    So was Daala meinet nennt sich Kimme und Korn und ist zum anviesieren wichtig.


    Du meinst doch das hier oder??
    1)
    [​IMG]

    2)
    Wie du siehst ist es gar kein Quader sondern Allustücken

    [​IMG]


    So und weil er net so grob bzw. groß ausiht kommt weil: ich kein 40 mm dickes rohr genommen habe sonder ein 25 mm dickes rohr.

    das habe ich aber auch erst gemerkt als ich zuhaue war ... mist.. na ja ich habe den die maße so hingebogen das es noch einiger maßen geht...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Wozu Kimme und Korn, wenn man ein Zielfernrohr hat?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Tja das frage mich auch net ...auf den bildern nach den ich gearbeitet habe war des so drauf ... und mich stört es net
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

    Sieht gut aus.........

    Alle Achtung........

    Machtvolle Grüsse

    Ardiff
     

Diese Seite empfehlen