Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Leo

Dienstbote
Willkommen im Stormtrooper Club - STC

Dieser Club beschäftigt sich mit Stormtroopern, den weißen Armeen, des Imperiums. Jeder, der diese in irgendeiner Weise interessant findet und sich gerne darüber unterhalten möchte, ist in diesem Club herzlich willkommen. Wenn man gerne Mitglied werden möchte, braucht man nur zu posten. Der CO wird einen dann in die Mitgliederliste einfügen.

storm0be.jpg

Um dem Ganzen einen Stormtroopercharakter zu geben, haben wir, wie in anderen Clubs, Ränge zu vergeben.

bersicht1pk.jpg


Analoge Bilder zu den entsprechenden anderen Truppenteilen findet man auf Seite 11

1. Commander (CO) Dieser ist der „Anführer“ des Clubs und wird von den Mitgliedern jedes Jahr neu gewählt.

2. Truppenführer (XO) Dieser ist der Stellvertreter des „Anführers“ und kümmert sich um den Club, falls der CO ausfallen sollte, oder längere Zeit off ist. Auch dieser wird zusammen mit dem CO gewählt.

3. Verschiedene Truppen mit unterschiedlichen Rängen:

3.1 Stormtrooper: Reguläre Mitglieder des Clubs, die sich für diesen Zweig entschieden haben, werden hier aufgelistet. Auch hier gibt es Ränge.
3.2 Spürtruppen: s. 3.1
3.3 Piloten: s. 3.1
3.4 Mechaniker: s. 3.1

Zu den Rängen. Außer den gewählten Posten des CO und XO (Commander und Captain), gibt es drei reguläre Ränge: Lieutenant, Sergeant und Standard Trooper.
Diese drei Ränge werden durch die Häufigkeit der Besuche im Club ermittelt. Sie gliedern sich wie folgt:
Selten: Trooper – weiß
Oft: Sergeant – grün
Sehr oft: Lieutenant – blau
Neumitglieder sind automatisch Standard Trooper, also weiß.

Die Rangregelung gilt für alle Unterbereiche (Stormtrooper, Spürtruppen, Mechaniker, Piloten)

Um die Anwesenheit zu kontrollieren, wird außerdem ein Mitglied auf absehbare Zeit zum Schriftführer ernannt, der dann die Rangstatistik führt. Die Rangstatistik bezieht sich auf jeweils zwei Monate, in denen es dann möglich ist, aufzusteigen, oder abzusteigen. Die Ränge werden bei CO und XO nicht verändert, egal wie häufig sie anwesend sind. Jedoch wird die Anwesenheit kontrolliert, damit man ihnen, nach eventueller Nichtwiederwahl den entsprechenden Rang zuordnen kann. Die Statistik wird aus der Anzahl der Beiträge in diesem Club ermittelt. Ab dem 2.6.06 werden für die Statistik nur on-topic Beiträge, sowie Beiträge, die die Satzung unmittelbar betreffen, gezählt.

Die Amtsperiode der beiden Führungsmitglieder beträgt ein Jahr. Beide Posten werden zum 1. Juni neu gewählt. Wiederwahl ist möglich. Die Wahlen leitet der XO. Dieser kann aber zusätzlich einen weiteren Wahlhelfer ernennen, der dann die Arbeit teilweise oder komplett übernimmt. An Wahlen können, müssen aber nicht alle Mitglieder teilnehmen. Die Wahl ist mit einfacher Mehrheit gültig. Verspätete Wahlangaben werden nicht berücksichtigt. Die Wahlfrist setzt der Wahlleiter (XO, oder ernannter stellvertretender Wahlleiter) Die Wahl ist bindend und kann nicht angefochten werden. Rücktritte sind aber jederzeit erlaubt. Im Falle eines Rücktritts werden Neuwahlen angesetzt.

Da man nur seine eigenen Beiträge im Forum editieren kann (mal die Moderatoren ausgenommen), erhält der Gründer Lord_Leo (sollte keine Wiederwahl erfolgen) die Funktion des COeh, der dann diese Startseite (die Mitgliederliste) entsprechend bei Neuerungen ändert.

Alle Änderungen an diesem System sollten vor Veränderung mit einfacher Mehrheit vom Club abgestimmt werden.

Für weitere Fragen stehen euch der CO und der XO gerne zur Verfügung. Schickt diesen einfach eine PN.

Jede Ähnlichkeit mit Satzungen anderer Clubs oder Vereine ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Mitgliederliste des Stormtrooper Clubs:

1. Commander (CO) - Lord_Leo

2. Truppenführer (XO) - Ahriman

3. Sturmtruppen:
Lord_Leo
Plastoid Panzer
REALhonkidonki, George Brian Kenobi, Mace Timo, TrooperDacen, Darth Siril

4. Spürtruppen
Ahriman
Sturmtruppe 149

5. Piloten

6. Mechaniker
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die UniC die UnitedClones, ich weiß nich ob wir euch eingliedern können, oder ob wir noch nen extra Sturmie Club machen. Schreib am Besten UniC-Gründer Zero ne PM.

PS: Das hier is das falsche Forum... :)
 
Sorry wenn ich mich einmische, ich will aber kein mitglied werden, vorerst ;)

Aber ich muss antworten auf das hier: :D
THX1138 schrieb:
Es gibt die UniC die UnitedClones, ich weiß nich ob wir euch eingliedern können, oder ob wir noch nen extra Sturmie Club machen. Schreib am Besten UniC-Gründer Zero ne PM.

PS: Das hier is das falsche Forum... :)

Also, nein ich denke Stormtrooper haben nicht umbedingt was mit Clones (UniC) am Hut, es müssen und sind ja nicht alle Stormys Klone! ;) :D

MFG
 
Ja da hat REALhonkidonki recht. Nicht alle Sturmtruppen sind Klone. Aber jetzt wollen wir wieder dazu kommen wer mitmachen will! :D
 
Lord_Leo schrieb:
Ja da hat REALhonkidonki recht. Nicht alle Sturmtruppen sind Klone. Aber jetzt wollen wir wieder dazu kommen wer mitmachen will! :D

Okay, ich bin zwar nicht so ein Stormy fan, aber die gehören ja zu uns IMPs und sehen noch dazu cool aus! Also trag mich bitte ein! ICH BIN DABEI :D
 
Ulic Katarn schrieb:
Oh bitte nicht noch son Spammer-Club xD.

Ausserdem war dieser satz eigentlich auch spam... tja, dann würdest du also doch in so einen club passen ;) Nur musst du dich nach einem "Spammer-Club" wo anderst umsehen ;) Denn dies ist kein "Spammer-Club" sondern der STC
 
hi ich weis nicht so recht sag mal spielen wir das jetzt so zb

kommandant !!!!!
rücken sie mit truppe 756 gamma aus

Jawohl sir
oder wie
 
Nein,
dies ist ein reines Diskussionsforum über Themen die Stormtrooper betreffen.

z.b. Wieso sind Stormtrooper nicht getarnt?
Und die Mitglieder geben dann Antworten ab (klingt nicht interessant ist es aber :) !)

Falls du beitreten willst wähle bitte deinen Rang.

P.S: Was ist das für ein FX Lichtschwert was du auf dem Bild hältst?
 
Lord_Leo schrieb:
Nein,
dies ist ein reines Diskussionsforum über Themen die Stormtrooper betreffen.

z.b. Wieso sind Stormtrooper nicht getarnt?
Und die Mitglieder geben dann Antworten ab (klingt nicht interessant ist es aber :) !)
Ich habe immer gedacht, für soclhe Diskussionen hätten wir Bereiche wie das Allgemeine Forum? Ich denke mal, dann ist so ein Club, der nur zu unnötigem Spam verführt, eigentlich ziemlich unnötig.......:rolleyes:
 
Ich habe immer gedacht, für soclhe Diskussionen hätten wir Bereiche wie das Allgemeine Forum? Ich denke mal, dann ist so ein Club, der nur zu unnötigem Spam verführt, eigentlich ziemlich unnötig.......

Dieses Thema ist schon geregelt. Diese Clubs machen vielen Leuten Spaß. Ich kann verstehen, dass es Leute gibt die diese Clubs nicht mögen aber deshalb brauchen sie auch nicht selber meinen Club voll SPAMMEN! Dieser Beitrag ist theoretisch auch SPAM! :mad:

Also antworte bitte nur wenn du BEITRETEN willst :(
 
Mein Beitrag, so wage ich zu behaupten, ist kein Spam - lediglich ein Hinweis auf die Schwerpunkte dieses Forums. Wenn Ihr über Stormtrooper und ihre Eigenschaften reden wollt (zB ihre Tarnungen oder Uniformen), denke ich, sollte man die vorhandenen Threads im Allgemeinen Forum benutzen, denn dafür sind diese da.

Im gegensatz zu manch anderen User äußere ich hier also nicht meinen Unmut über den Club (oder die Clubs) an sich - auch wenn ich sie für Spam halte - sondern über die Inhalte.
 
Also ich möchte gerne mit machen!

Warum wird immer an den Fan-Clups rumgenörgelt?
In dem Mace Windu Fan Clup stehen auch nur beschwerden!

Zum Thema zurück:
Sturmtruppen sind denke ich nicht getarnt weil sie gegen die Rebelen keine Tarnung benötigen (das ist denke ich die meinung der Flotten Komandanten ALLE ZU SELBST SICHER EGOISTEN EBEN)!!!:p
 
also ich mach mit ok und das is das ani rots ich hab die alle hier
 

Anhänge

  • dfffffffffffffffffdddddddddffdddfdddddd.JPG
    dfffffffffffffffffdddddddddffdddfdddddd.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 70
Willkommen! :)

In welchen Truppenteil wollt ihr? :kaw:

1. Sergeant - Lord_Leo
2. Truppenführer - REALhonkidonki
3. Sturmtruppen - ?
4. Spürtruppen - ?
5. Piloten - ?
6. Mechaniker - ?

EDIT: Und danke für die Ansicht der Lichtschwerter. Krieg bald das Anakin RotS FX!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben