Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut sag mal gibt es keine scharfschützen
oder die truppe mit dem jet pack oder gehören die jetzt allgemein zu sturmtruppe ?
lord leo du bist 12 ?
ich auch;)
 
Also ich will auch in die Sturmtruppe (ist die Sturmtruppe die Piloten die Spürtruppen und die Mechaniker gleich estellt?)!

Giebt es auch noch in den Grupen verschidene unter Ränge???

Sturmtruppen sind wohl belibt bei 12-Jährigen (bin auch 12;) )!!
 
nein ich hab das gemeint weil sturmtruppe is ja nicht das gleiche wwie Scarfschütze oder die eine Jetpacktruppe
gibt es die jetzt
und noch was ich find wenn ich ehrlich bin sturmtruppen nicht gut aber irgenwie doch ich hoff ihr versteht was ich mein und macht ihr bei dieser gewinnt einen sr helm mit oder könnt ihr nicht mitmachen weil ihr kein Fx habt
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN MAN BRAUCHT EIN FXwww.lichtschwerter.de/wettbewerb.htm
SCHAU

Oh, stimmt. Du hast recht. Allerdings habe ich mir vor einem Monat das Darth Vader Fx bestellt. Ist gekommen. Ich fand es wirklich NICHT gut. Also hab ich es wieder bei ebay verkauft und hab einen Verlust von 20 Euro verbucht (gekauft 124 Euro; verkauft 105 Euro). Aber... Jetzt hab ich in Amerika ein Anakin FX gekauft was besser sein soll; für 50 Euro! Ist doch billig für ein FX, oder? Und der Luftpostversand von 28 Euro stört mich dann auch nicht mehr so (hab lange gespart).

Ich finde außerdem den Griff von Mace's Lichtschwert am besten aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht.

Neues Thema: Was ist eure Lieblings-Lichtschwert Farbe?
MEINE IST GELB
 
Meine Lieblings Lichtschwer Farbe ist ROT

Ich besitzte kein lichtschwert und habe vorerst nicht vor mir eines zu kaufen!
 
Lord_Leo schrieb:
Thread ist ja total eingeschlafen...hey, wir brauchen ein neues Thema über Sturmtruppen :(
*mal ein bisschen aushelf*
Neues Thema: Kann man in einer Sturmtruppenrüstung die Müllpresse überleben? Oder ab wann wird es kritisch?

mfg
colonelveers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben