Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nur um es in der Signatur zu vermerken brauchen wir keine bewilligung.(kann mich aber auch täuschen)

Wer aber schon cool wen wirs machen könnten.
 
Dann müssen wir mal abwarten, was Lord Leo schreibt, wenn er wieder online ist, von meiner Seite wäre das kein Problem wie gesagt.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
hmm, das habt ihr scheinbar missverstanden, ich wollte den namen ansich nicht ändern, sondern, sollte er denn dann ein offizieller club sein (falls ers nicht schon ist) eben so vermerkt werden also: [club]sturmtruppen Club wie es eben bei den anderen scheinbar ist. (oder wäre das dann doppelt?:verwirrt: ) naja ich bin aber auch dafür das es ein Club wie ihr es meint werden sollte.:)
 
@Plastoid_Panzer, nein wir wollten ihn dann nicht umbennen. Ist jetzt vielleicht falsch rüber gekommen. Wir müßten sowoeso erst einmal abwarten, was die anderen dazu meinen, kann ja nur mit einfacher Mehrheit abgestimmt werden, ob oder ob nicht ein offizieller Club werden soll.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Ja, bin ich auch dafür. Wir können also abstimmen :kaw:
Tja, ich bin zwar sehr oft online aber ich würde gerne einen Vertreter ernennen (Truppenführer). Der ist momentan REALhonkidonki aber er ist nicht mehr aktiv - wir brauchen also einen neuen. Der Truppenführer könnte sich dann um den Club kümmern wenn ich längere Zeit wegmüsste (was kaum passieren wird).Wäre nett, wenn ihr euch oder jemand anderen vorschlagen könntet. Wir müssen also 2 Sachen abstimmen:

  • Der richtige Club
  • Die Wahl des Truppenführers
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich stimme für den offiziellen Club.

Als Truppenführer würde ich jemanden von uns wählen, der/die relativ oft Online ist.
Wenn man das bisher geschriebene als Onlinesein-bestätigung nehmen möchte, dann schlage ich Ahriman oder TK 39693 als Truppenführer vor.
 
Ein vermerk in unserer Signatur were auch sehr cool.
Um den Truppenführer zu bestimmen bräuchten wir mal alle mitglieder aufzuzählen.

Was haltet ihr davon die Ränge nach dem Klonkriegs schema zu besetzen?
In etwa so >>> Gelb: Commander
>>> Rot: Captain
>>> Blau: Lieutenants
>>> Grün: Sergeants

Hätte irgend wie Style.

Als Truppenführer würde ich jemanden von uns wählen, der/die relativ oft Online ist.
Wenn man das bisher geschriebene als Onlinesein-bestätigung nehmen möchte, dann schlage ich Ahriman oder TK 39693 als Truppenführer vor.

Vielen Dank

;)
 
Also ich bin auch für den offiziellen Club, und zum Truppführer würde ich Ahriman vorschlagen, da ich auch nicht immer online bin, da der Anschluß bei meiner freundin ist und ich da in der regel nur alle 2-3 Tage bin. Aber das mit der gliederung was Ahriamn vorgeschlagen hat fände ich gut und würde dann an dritter Stelle gerne Kandidieren, wenn alle es so wollten. Und natürlich auch für die änderung in unserer Signatur.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Der "Gründer", also Lord Leo wäre ja dann Gelb, der Commander, der Truppenführer Rot, der Captain, richtig? Ich würde mich dann auch an dritte Stelle stellen, die ja scheinbar mehrfachbelegbar ist.
 
Der "Gründer", also Lord Leo wäre ja dann Gelb, der Commander, der Truppenführer Rot, der Captain, richtig? Ich würde mich dann auch an dritte Stelle stellen, die ja scheinbar mehrfachbelegbar ist.

Edit: Hier hing es grad, kein beabsichtigter Doppelpost, bitte löschen! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie passend! GELB ist meine Lieblingsfarbe! :konfus:

Hier habe ich mal ein sehr schönes Bild mit Klontruppen :kaw:
 

Anhänge

  • clonetroopers.jpg.w300h187.jpg
    clonetroopers.jpg.w300h187.jpg
    14 KB · Aufrufe: 71
Also ich wäre auch dann so für die abstuffungen. dann wäre ich also Blau, he genau meine Lieblingsfarbe passt ja wie faust auf Auge.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß Tk39693
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich eine sehr gute Idee.

Lord Leo das Bild sieht schon mal gut aus.
 
Dann fehlen ja eigentlich nur noch grün und dann die normalen Truppen, Könnte man dann ja auch dementsprechend im Avatar verdeutlichen und auf der Anfangsseite auch zusätzlich kenntlich machen.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Ahriman schrieb:
Find ich eine sehr gute Idee.

Lord Leo das Bild sieht schon mal gut aus.
Sieht auch gut aus man muss nur immer daran denken das wir Sturmtruppen und keine Klontruppen sind. Frage: Kennt sich hier irgendjemand so gut mit Paint oder irgendeinem anderen Programm aus das er schnell einem Stormtrooper verschiedene Abzeichen auf die Schulter malen könnte? (immer der gleiche ST aber immer mit verschieden Zeichen)
 
Mein Compuer ist leider ne ziemlich Alte Version. Es findet sich aber bestimmt jemand der dafür in Frage kommt.
Ich glaube das bei den Sturmtruppen andere Farben für die Ränge waren.
Müssten wir aber nachschauen.
 
Die unterschiede gibt es da nur bei den Sandtroopern, siehe mein eigenes Avatarbild. Der Commander hat ein orangenes Shoulderpauldron, danach kommt weiß, schwarz und grau für einen Dubekreiter. Bei den normalen Stormtroopern gibt es keine Abzeichen.
Ich meinte aber nicht in den Bildern sondern eine Farbliche Untermahlung oder anderen Hintergrund habe da mein Foto auch mit 4 verschiedenen Hintergründen (beige, grau mit weißem Ring, schwarz und helles grau)
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Oder man setzt es mit ensprechender Frabe unter die Signatur:

Leutnannt des Stoormtrupper Klubs

Oder so ähnlich.
Da müssen wir wohl einfach ausprobieren.
 
Genau so könnten wir es auch machen @Ahriman. dann muß es nur noch vorne in der Anfangsseite von Lord Leo Unterschieden werden.
Oder jeder sucht sich zb eines der Bilder aus und wir vermerken welches was bedeutet.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK 39693
 

Anhänge

  • IMG_6854.jpg
    IMG_6854.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 45
  • starwars.jpg
    starwars.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 33
  • starwars_special108.jpg
    starwars_special108.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 30
  • starwars_special168.jpg
    starwars_special168.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben