Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sturmtruppen in EP3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von CARKOON, 14. Juli 2002.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Hoffentlich werden die Klontruppler in Ep3 durch die Sturmtruppen ersetzt, oder zumindest sollte man schon mal welche sehen
     
  2. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Benütz mal die "Suchen Funktion"
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    bestimmt werden wir Sturmtruppen sehen
     
  4. IO

    IO Gast

    Sturmtruppen waren schon in EP2 ! :eek:
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    häääääää ??????? wo das denn ??????
    *SPAM*
     
  6. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ja genau frag ich mich auch WO?

    Also ich hab nur Klontruppler gesehen und die sehen, insovern ich richtig sehen kann nicht aus wie die Sturmtruppler aus Ep4-6.

    Also Aufklärung...
     
  7. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Ich denke man wird defenitiv keine Sturmtruppler in Episode III
    zu sehen bekommen darauf wtte ich mein letztes Hemd!
    Warum? Weil ich das Sage und es so kommen wird!!!! Und am Schluss gehört mir die Welt! HAHAHAHA !!! (Spass)... aber denkt an meine Worte, so wird es kommen !!!!! :alien :alien :alien
     
  8. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ich bin mal gespannt, was wir zu sehen bekommen, immerhin gibt es drei Möglichkeiten:

    1. die Klontruppen aus E2
    2. eine weitere Stufe vom Klonkrieger zum Sturmtruppler
    3. Sturmtruppler

    Ich glaube, wir werden 2. sehen. Neues Design bedeutet = neues Merchandising = mehr Geld.

    Bei Star Trek ist das ja auch der Grund, warum die Offiziere der Enterprise in jedem neuen Film neue Uniformen tragen.
     
  9. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Ich glaube nicht das wir Sturmtruppen sehen werden.

    Aber ich finde es schon genial das die Kanzlergarde in Episode I (schwarz) zur imperialen Garde(rot) entwickelt hat.
     
  10. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja ich denke wenn dann sieht man vieleicht den Helm noch etwas verändert aber ich denke sie werden wieder so sein wie in E2!

    Immerhin ist in E3 immernoch die Clonekrieg!
     
  11. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Mmmmhh... vieleicht als Anakin der Helm aufgesetzt wird, da könnte man vieleicht im hintergrund Waffentest an den Rüstungen sehen...

    ACH JA FAST VERGESSEN...
    ihr habt doch in EPII den Typen bei Dooku gesehen der so ähnlich wie Vader spricht, ich glaube das Anakin die Rüstung und Helm vom ihm und seinen Leuten bekommt...
     
  12. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also schwarz war die nie. Eher königsblau.
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Die Klonarmee wird im Krieg vernichtet. Wenn dann Palpi an die Macht kommt muss wieder ne neue Armee her. Die Sturmtruppen.
     
  14. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Das ist Deine Theorie. Und niemand hat was gegen Theorien. Allerdings sollten sie im Ansatz haltbar sein. Und das ist hier nicht der Fall. Würde die Klonarmee im Krieg vernichtet, würde dies schlußendlich heißen, daß die Republik den Krieg verliert. Und das wird sie ganz sicher nicht. Schließlich ist sie in Episode IV noch da, während die Separatisten von der Bildfläche verschwunden sind.
    Damit weisen sämtliche Indizien darauf hin, daß aus dem Sieg der Republik in den Klonkriegen die Neue Ordnung entsteht, gestützt von einer Klonarmee und verteidigt von der alten Flotte der Jedi.
    Quod erat demonstrandum. :rolleyes:
     
  15. IO

    IO Gast

    @Aaron: Lawrence von Arabien auf Premiere gesehen? :p
     
  16. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm, sicher ? ;)
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente


    Ich habe auch gemeint das die Droidenarmee vernichtet wird und die Republik siegt. Aber der gröste Teil der Klonarmee wird im Krieg vernichtet und dann muss was neues her.
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    @ saham wahto

    Die Seperatisten werden nicht von der Bildfläche verschwinden. Am Ende von E III wird es nur das Imperium oder die Rebellen geben. Und für eins müssen sie sich entscheiden.
     
  19. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Nach meiner Meinung sind die Seperatisten die spätere Rebellenallianz....
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    wie kommst du darauf?
     

Diese Seite empfehlen