Sturmtruppen in EP3

Ja genau frag ich mich auch WO?

Also ich hab nur Klontruppler gesehen und die sehen, insovern ich richtig sehen kann nicht aus wie die Sturmtruppler aus Ep4-6.

Also Aufklärung...
 
Ich denke man wird defenitiv keine Sturmtruppler in Episode III
zu sehen bekommen darauf wtte ich mein letztes Hemd!
Warum? Weil ich das Sage und es so kommen wird!!!! Und am Schluss gehört mir die Welt! HAHAHAHA !!! (Spass)... aber denkt an meine Worte, so wird es kommen !!!!! :alien :alien :alien
 
Ich bin mal gespannt, was wir zu sehen bekommen, immerhin gibt es drei Möglichkeiten:

1. die Klontruppen aus E2
2. eine weitere Stufe vom Klonkrieger zum Sturmtruppler
3. Sturmtruppler

Ich glaube, wir werden 2. sehen. Neues Design bedeutet = neues Merchandising = mehr Geld.

Bei Star Trek ist das ja auch der Grund, warum die Offiziere der Enterprise in jedem neuen Film neue Uniformen tragen.
 
Ich glaube nicht das wir Sturmtruppen sehen werden.

Aber ich finde es schon genial das die Kanzlergarde in Episode I (schwarz) zur imperialen Garde(rot) entwickelt hat.
 
Naja ich denke wenn dann sieht man vieleicht den Helm noch etwas verändert aber ich denke sie werden wieder so sein wie in E2!

Immerhin ist in E3 immernoch die Clonekrieg!
 
Mmmmhh... vieleicht als Anakin der Helm aufgesetzt wird, da könnte man vieleicht im hintergrund Waffentest an den Rüstungen sehen...

ACH JA FAST VERGESSEN...
ihr habt doch in EPII den Typen bei Dooku gesehen der so ähnlich wie Vader spricht, ich glaube das Anakin die Rüstung und Helm vom ihm und seinen Leuten bekommt...
 
Die Klonarmee wird im Krieg vernichtet. Wenn dann Palpi an die Macht kommt muss wieder ne neue Armee her. Die Sturmtruppen.
 
Das ist Deine Theorie. Und niemand hat was gegen Theorien. Allerdings sollten sie im Ansatz haltbar sein. Und das ist hier nicht der Fall. Würde die Klonarmee im Krieg vernichtet, würde dies schlußendlich heißen, daß die Republik den Krieg verliert. Und das wird sie ganz sicher nicht. Schließlich ist sie in Episode IV noch da, während die Separatisten von der Bildfläche verschwunden sind.
Damit weisen sämtliche Indizien darauf hin, daß aus dem Sieg der Republik in den Klonkriegen die Neue Ordnung entsteht, gestützt von einer Klonarmee und verteidigt von der alten Flotte der Jedi.
Quod erat demonstrandum. :rolleyes:
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Das ist Deine Theorie. Und niemand hat was gegen Theorien. Allerdings sollten sie im Ansatz haltbar sein. Und das ist hier nicht der Fall. Würde die Klonarmee im Krieg vernichtet, würde dies schlußendlich heißen, daß die Republik den Krieg verliert. Und das wird sie ganz sicher nicht. Schließlich ist sie in Episode IV noch da, während die Separatisten von der Bildfläche verschwunden sind.
Damit weisen sämtliche Indizien darauf hin, daß aus dem Sieg der Republik in den Klonkriegen die Neue Ordnung entsteht, gestützt von einer Klonarmee und verteidigt von der alten Flotte der Jedi.
Quod erat demonstrandum. :rolleyes:


Ich habe auch gemeint das die Droidenarmee vernichtet wird und die Republik siegt. Aber der gröste Teil der Klonarmee wird im Krieg vernichtet und dann muss was neues her.
 
@ saham wahto

Die Seperatisten werden nicht von der Bildfläche verschwinden. Am Ende von E III wird es nur das Imperium oder die Rebellen geben. Und für eins müssen sie sich entscheiden.
 
Original geschrieben von flavaflav
@ saham wahto

Die Seperatisten werden nicht von der Bildfläche verschwinden. Am Ende von E III wird es nur das Imperium oder die Rebellen geben. Und für eins müssen sie sich entscheiden.
Nach meiner Meinung sind die Seperatisten die spätere Rebellenallianz....
 
Zurück
Oben