Sturmtruppen Klone?

Original geschrieben von targeter

DaalaX hat recht Klone müssten in etwa die gleiche Stimme haben
Aber NUR wenn sie alle von der selben Person geklont worden wären. Es kann ja sein dass man verschiedene Elitesoldaten geklont hat.
 
Tobi-Wan Kenobis Ansicht teile ich.
Die endgültige Wahrheit werden wir sicherlich erst in 3 Jahren erfahren.
Meine Theorie: Das Imperium setzt sicherlich geklonte Soldaten ein, doch rekrutiert auch Menschen aus dem Herrschaftsbereich... Andererseits bräuchte man dann keine Klone mehr, weil es genug Menschen gibt, die als Sturmtruppen dienen können... Meine Güte, keine Ahnung...
:confused: :confused:
;)
 
So ist es ich denke Imperail Offizier kann in einer Sache recht ahben ein Klon kann ein eigenes Verhalten entwickeln bei einer anderen Erziehung oder wenn er anders aufwächst.

Aber die Selbe Person hat noch imer ein und die selbe Stimme.
Das kann sich nicht ändern.

@Tobi: Ja nur wenn es Klome aus mehren Soldaten sind sind es nicht nur reine Klone dann klont man ja schon eine Anzahl von Soldaten. Und ich habe eine Karte von SW CCG die heist
Imperial Reinforcemant die Sturmtruppen sind unterschiedlich groß ;) Haben nicht alle die selbe Körpergröße wieder ein beweis
keine Klone ;)
 
@Tentos LaForce: Noch ist nichts sicher das werden wir noch erfahren aber warum gibt es in ANH soviele Sachen die es wiederlegen. Das man sieht hört.

Aber als ich vor kurzen ein Bild der Klone Troopers ohne Helm gesehen habe merkte ich es ist ja nur der Helm anders.
 
Ich bin der Meinung, daß es zum Ende der Alten Republik (E2) Klone waren, da diese Truppen ja schnell benötigt wurden.
Zu Imperiums Zeiten gab es genug (unterdrückte) Welten und Bevölkerung, um sogar nur die geeignetsten, jungen Kandidaten einzuziehen.
Wie schon gesagt wurde, hat Palpi ja die Kloning-Technik gut verschwinden lassen bzw. versteckt.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Tentos LaForce: Noch ist nichts sicher das werden wir noch erfahren aber warum gibt es in ANH soviele Sachen die es wiederlegen. Das man sieht hört.


Welche Sachen wiederlegen das aus ANH`? Keine stichhaltigen.

Die Stimme von Sidious ist in der Deutschen Version anders als von Palpatine.
Die Stimme von Yoda ist anders als in der OT...

Auch Synchronsprecher wechseln mal...


PS... die Klone haben die Stimme von Jango in EP2


*Kleiner Spoiler Erwähnung im EP2 Script * Below is a huge parade ground. The rain and wind are brutal. THOUSANDS OF STORMTROOPERS, faces covered by helmets, are marching and drilling in formations of several hundred. *Spoiler*


OK... dann wiederleg mir das was oben steht... Ist direkt aus dem Script von EP2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Imperial Offizier: In ANH Original haben die ja auch andere Stimmen.

Ja in EP 2 haben alle Jangos Stimme das sieht man es ja schoin sie sind ind E2 Klone in ANH nicht mehr ;)
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
@diejenigen die meinen Sturmtruppen seien was anderes...

Bringt mal gute Gegenargumente mit Beweisen aus den Scripten oder GL Interviews und keine Vermutungen aufgrund des EU oder sonstigen Drittquellen...

bist du etwa der Meinung das EU ist nicht aussagekräftig genug und das EU zählt nicht soviel wie die Filme?
 
Nein. Die Sturmtruppen aus Epi 4-6 sind normale Menschen, die mit enormen Trainingsmethoden und indoktrinierung zu diesen Killermaschinen gemacht werden.May the Force be with you ;)
 
Original geschrieben von ImperialOfficer

Die Stimme von Sidious ist in der Deutschen Version anders als von Palpatine.
Stimmt doch aber garnicht.

Original geschrieben von ImperialOfficer

*Kleiner Spoiler Erwähnung im EP2 Script *[COLOR=002080] Below is a huge parade ground. The rain and wind are brutal. THOUSANDS OF STORMTROOPERS, faces covered by helmets, are marching and drilling in formations of several hundred. [/COLOR]*Spoiler*
Naja, das Wort 'Sturmtruppen' muß nicht unbedingt die Sturmtruppen bedeuten.


Im Übrigen denke ich das du ( leider! ) Recht hast. Nur wissen tut das wohl keiner.



Original geschrieben von DevinFelth

bist du etwa der Meinung das EU ist nicht aussagekräftig genug und das EU zählt nicht soviel wie die Filme?
Das ist eine traurige, aber wahre, Tatsache.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Imperial Offizier: In ANH Original haben die ja auch andere Stimmen.

Ja in EP 2 haben alle Jangos Stimme das sieht man es ja schoin sie sind ind E2 Klone in ANH nicht mehr ;)


Das Imperium hat einen neuen Wirt für die neuen Klone genommen ;)
Schließlich stand der alte nicht mehr zur Verfügung :)


bist du etwa der Meinung das EU ist nicht aussagekräftig genug und das EU zählt nicht soviel wie die Filme?

Oh ja das denke ich. Es gibt ein paar Unstimmigkeiten zwischen dem EU und den Filmen...


Naja, das Wort 'Sturmtruppen' muß nicht unbedingt die Sturmtruppen bedeuten.

Was dann? :)
 
Original geschrieben von DavinFelth


bist du etwa der Meinung das EU ist nicht aussagekräftig genug und das EU zählt nicht soviel wie die Filme?

Abgesehen davon.......haben die Sturmtruppen in der OT nicht unterschiedliche Körpergrößen?!?!? :p ;)
Das wäre sehr untypisch für Klone ein und derselben Person....
 
Original geschrieben von ImperialOfficer

Was dann? :)
Naja, ich mein nur es muß in diesen kongretem Fall, nicht unbedingt , die- wenn du so willst -'Markenbezeichnung' für die Sturmtruppen sein. Sondern einfach ein Pseudonym für...naja Sturmtruppen halt. Soldaten.Truppen die zum Stürmen da sind
Verstehst ?
 
hi

also ich denke die Strumtruppen aus der OT sind keine Klontruppen. Zum einen denke ich ist der Kommentar von Leia an Bord des DS, egal ob es jung oder klein heißt so zu deuten ist, dass man (zwangs)rekrutiert wird.

Die Tatsache das im Script steht Thousends of Stormtroopers läst sich dahingehend deuten, dass sie zu diesem Zeitpunkt militärisch als Sturmtruppen eingesetzt wurden. Das heißt doch noch lange nicht, dass zu einem späteren Zeitpunkt Menschen als Sturmtruppen eingesetzt werden, die wegen den oben genannten Punkten einfacher, billiger, und in größeren Mengen vorhanden waren.

Auch denke ich darf man das EU hier nicht komplett streichen, es ist zwar eine Tatsache das GL sich immer wieder darüber hinwegsetzt aber ich denke ein so grober Schnitzer darf in einem Buch, das von Lucasfilm mindestens genehmigt wird nicht passieren. Die Reaktionsweise von Luke und allen anderen auf die "neuen" Klontruppen war einfach viel zu krass als das man das komplett unter den Tisch fallen lassen dürfte.

In 3 Jahren sind wir schlauer *g*

bye

Drub_McKumb
 
Original geschrieben von Horatio d'Val


Abgesehen davon.......haben die Sturmtruppen in der OT nicht unterschiedliche Körpergrößen?!?!? :p ;)
Das wäre sehr untypisch für Klone ein und derselben Person....

In der Datenbank der Offiziellen Seite, werden die Sturmtruppen, Snowtruppen und Scout Truppen mit der selben Körpergröße gelistet... mit der Körpergröße, die auch Jango Fett hat ;) 1,83 m


Naja, ich mein nur es muß in diesen kongretem Fall, nicht unbedingt , die- wenn du so willst -'Markenbezeichnung' für die Sturmtruppen sein. Sondern einfach ein Pseudonym für...naja Sturmtruppen halt. Soldaten.Truppen die zum Stürmen da sind
Verstehst ?

Ne, tut mir leid :)
In dieser Szene tuen sie ja nicht stürmen...

Auch denke ich darf man das EU hier nicht komplett streichen, es ist zwar eine Tatsache das GL sich immer wieder darüber hinwegsetzt aber ich denke ein so grober Schnitzer darf in einem Buch, das von Lucasfilm mindestens genehmigt wird nicht passieren.

Sorry, hab zuerst deinen Beitrag übersehen... muss wohl gleichzeitig gepostet worden sein...
Aber nun zu dem Quote da oben...
Ist es kein großer Schnitzer, wenn man in EP2 erfährt, dass die Republik 1000 Jahre ist und laut EU sie aber 25000 Jahre ist?



Neue Beweise:

Beweis 1:

"Natürlich wissen wir, daß die Informationskrumen, die George Lucas selten genug fallen läßt, kaum groß genug sind, um den Hunger der Fans nach "Star Wars" Neuigkeiten zu stillen. Und daher spitzen wir stets unsere Schalltrichter, wenn Lucas irgendwo in unserer Galaxis zu einem Interview geladen wird. Dieses Mal wurden wir in Japan fündig, wo der Jedi-Meister mit dem Magazin "Cut" über den nächsten Teil der Sternensaga plauderte.
Wie Lucas berichtete, sollen in der "Episode 2" die galaktischen Sturmtruppen aufgebaut werden."

Quelle: http://www.cinezone.de/zone/1/html/index_homelink.html#1/2002/05/130502_star_wars.html


Beweis 2:

Frage: "Wenn Boba Fett nicht so populär geworden wäre, würden wir dann in Episode II erfahren, dass er bei der Entstehung des Empire eine entscheidende Rolle spielte?"
GL: "Wahrscheinlich nicht. Er steht im Hintergrund, aber ich brachte jemanden, einen Kopfgeldjäger, für bestimmte Dinge. Dieser Kopfgeldjäger hat sich zu einer populären Figur entwickelt, und obwohl alles Mögliche über seine Herkunft geschreiben wurde, war er für mich immer mit den Sturmtruppen verbunden. Ich wollte Jango Fett als Kopfgeldjäger, er sollte Bobas Vater sein, dann würde alles passen....."

Quelle: OSWFC Magazin Nr 25


Und was haben Boba Fett und die Klone gemeinsam???


Original geschrieben von ImperialOfficer

Die Stimme von Sidious ist in der Deutschen Version anders als von Palpatine.

---- Stimmt doch aber garnicht.


Ich meinte EP1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben