Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Sturmtruppen vs. Klonkrieger

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von BountyHunter, 22. Juni 2003.

  1. BountyHunter

    BountyHunter Kopfgeldjäger

    moinsen warsler !

    wollte euch eigentlich mal fragen welche truppen ihr besser findet, die klontruppen aus ep2, oder die sturmtruppen aus der ot ? ich find die klontruppen irgendwie cooler, weiss aber nicht warum, schätz mal die stylische rüstung :clone


    naja also hat rein

    EDIT: argh hab die umfrage vergessen... nachträglich kann man die nichtmehr dazueditiren ? oder kann dass einer der chefs hier machen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2003
  2. Remus

    Remus Gast

    Das Thema hatten wir glaub erst kürzlich...;)
     
  3. BountyHunter

    BountyHunter Kopfgeldjäger

    echt ? wenn ja sorry ! hab aber diesbezüglich nichts gefunden..
     
  4. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

  5. Also ich finde ot rüsstungen sehen nicht nur geiler aus sondern
    geben den Troopers einen bestimmten Charackter-das gewisse Etwas!
     

Diese Seite empfehlen