Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sturmtruppenklone ! *Spoiler*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 6. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Stimmt es wirklich das die Sturmtruppen geklont sind ?

    Merkwürdig. Klone sind ja bekanntlich alle gleich(Klon = Duplikat eines Tieres oder in diesem falle einer Person).
    Sie verfügen also über die gleichen Charakteristiken der geklonten Person - also auch der Größe !

    Wie erklärt ihr euch daher das die Sturmtruppen in den teilen IV bis VI nicht die selben Köpergrößen besitzen ?!?

    Was denkt ihr ?

    CU OverMarz
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Spoiling ??

    Hui Uhi !! Kleiner Spoiler von Dir ?? Aber die Sturmtruppen zum Zeitpunkt von Epsiode IV sind keine Klone mehr. Ganz normale Soldaten werden rekrutiert und dann auf die Navy und die Army verteilt. Die besten kommen dann zu den Sturmtruppen (-> vgl Marines)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone !

    Also meines Wissens sind die normalen Sturmtruppler KEINE Klone!Sondern spezielle Elite-Soldaten.
    Das Imperium verfügt auch über reguläre Truppen ,die keine Panzerrüstung und keine geschlossenen Helme tragen.Diese Truppen werden aber in den Filmen nicht gezeigt,kommen aber in Romanen und Comics vor.
    Die Sturmtruppler sind Menschen und keine Klone,ihr Benehmen ist vielleicht dadurch zu erklären,daß zu ihrer Ausbildung eine Gehirnwäsche gehört!(der Bruder von Kyp Duron erinnert sich nochnichteinmal an seinen Namen).Geklont wurden Sturmtruppen erst von Admiral Thrawn!!
    In Ep V-VI sind die Sturmtruppler KEINE Klone!!Das geht auch ganz deutlich aus gewissen Dialogen,Romanen und Kurzgeschichten hervor!!Da gibt es sogar Sturmtruppler die für die Allianz spionieren!!!

    Ich frag mich wie Du darauf kommst??
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone !

    Auch in der Zahn Trilogie steht drinnen das die Stormtrooper keine Klone sind weil es ja nur noch die eine Klonmaschine gibt mit der Thrawn Klont nachdem er sie im dritten band (glaube ich) gefunden hat.
    cu, Spaceball
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone !

    Also in der ersten Thrawn Trilogie werden Klone in allen Truppenteilen eingesetzt!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone !

    Es geht hier eigentlich um Episode II oder III.
    Sorry hätte ich schreiben sollen!

    Es wird ja immer von den Klonkriegen geredet(von denen Ben Kenobi bekanntlich ja immer noch redet als er mit Luke in seiner Lehmhütte war!)die wohl jetzt auch endlich gezeigt werden.
    War nicht irgendwann die rede von einem epischen Kampf,
    1000 Lichtschwerter gegen 1000 Lichtschwerter ?

    Da müsste Palpatine/Darth Sidious sich schon selbst geklont haben, oder seinen Schüler.
    Wenn er denn noch einen hat(das halte ich für ein gerücht)vor Anakin.

    CU OverMarz
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone ! *Spoiler*

    Dieses Topic gehört nicht zu den Allgemeinen Diskussion sondern in die Gerüchteküche.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es als Moderator selber verschieben kann. Könnte es also einer der Admins machen? Oder mir sagen wie ich es machen kann?

    Anyways, nun zum Topic:
    Ihr müsst endlich einsehen/lernen, dass ihr aus den Romanen und Comics und Games keine Schlüsse zu Episode II und III ziehen könnt. George Lucas beachtet die Bücher/Comics/Games kein bischen.
    Das Argument "In der Thrawn Trilogie steht..." ist also sehr schwach, und zählt schon gar nicht mehr als Argument.

    Ob die Sturmtruppen nun Klone sind oder nicht, tja, diese News ist schon seit längerem bekannt. Ich werd's hier auch nochmals posten, aber erst wenn dieser Topic in die Gerüchteküche verschoben wurde! ;-)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone ! *Spoiler*

    Oh, habe gerade herausgefunden, wie ich es verschieben kann!
    Also, ab in die Gerüchteküche damit!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone ! *Spoiler*

    So, nun wo das Topic verschoben ist, hier die Antwort:

    Die ersten Sturmtruppen Legionen sind tatsächlich Klone.
    Sie werden alle aus dem Kopfgeldjäger und Krieger Jango Fett geklont. Zu dieser Zeit werden sie als "Clonetroopers" [Klontruppen] bekannt sein. Aus den Clonetroopers werden dann die Sturmtruppen. Sobald das Imperium dann erschaffen ist, werden Akademien gegründet, und "normale Leute" als Sturmtruppen rekrutiert.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone ! *Spoiler*

    @ Tai: Sorry, aber wie Du ja schon aus anderen Topics weißt, weigere ich mich (und etliche andere Fans auch), wegen den Prequels das gesamte Expanded Universe in die Tonne zu treten.

    Was GL macht, können wir natürlich nicht beeinflussen, allerdings wäre es einfach schwachsinnig, die Bücher/Comics usw. völlig zu ignorieren.

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone ! *Spoiler*

    Jeane, ich behaupte doch überhaupt nicht, dass die Bücher/Comics/Games ignoriert werden sollen!
    Ich selber liebe die Bücher, und lese alle neuen!
    Ich sage nur, dass aus den Büchern keine Schlüsse zu EpII und EPIII gezogen werden dürfen.

    Verstehst du?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone ! *Spoiler*

    Nur noch nebenbei sei erwähnt, dass man die Navy-Trooper auch in der alten Trilogy (zum Beispiel auf Endor) sieht. Sie sind also ohnehin keine Expanded Universe-Erfindung.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Sturmtruppenklone ! *Spoiler*

    @ OldUrmel

    Navy-Trooper ? auf Endor ?

    Meinst Du die Scout Trooper ?

    CU OverMarz
     

Diese Seite empfehlen