Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Such Infos über bestimmten Ewok

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Meister LotlBotl, 6. Juli 2005.

  1. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Ich such schon lange Infos und Bilder von einem Ewok, der sich Tschuka Trok spricht.
    Der war aus Karawane der Tapferen und bestimmten Ewok Zeichentrickfolgen.
    Ich glaub das war so eine art legendärer Held... Kann perfekt mit seiner Axt umgehen und sie auch zielgenau werfen, nur stirbt er dann in Karawane der Tapferen.
    Kann es sein, dass er was mit der Schwester von Knesa, also der Tochter von Chirpa zu tun hat? Ich glaubd as war beides in der Folge Der rote Geist... Find diese Folge einfach nirgends mehr...
    Gabs vielleicht sogar mal Spielzeug von/mit ihm?

    Und so nebenbei: Gibts Die Serie schon auf DVD? Und vielleicht noch erhältliche Plüschewoks, wenn wir grad dabei sind...?

    Hab bei StarWars Union im Lexikon geschaut, da steht nix über ihn, also erstell ich hier den Thread.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Infos über Chukha-Trok findest du hier (offizielle Datenbank) und auch hier (TCUSWE).

    Die Filme gibt es bereits auf DVD, die Serie leider nur in zusammengeschnittener Form (ohne Chukha-Trok) und Plüsch-Ewoks gibts eh schon seit 1983.
     
  3. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Wieso ist jetzt plötzlich der Eintrag in der Datenbank? Ich hatte unter c und T gesucht, aber nix gefunden...
    Jedenfalls hilft mir glaub ich die genaue Schreibweise beim Bildersuchen...
    Und ich meinte eigentlich wenn möglich halbwegs große Plüschewogs dies noch zu kaufen gibt...
     
  4. Ralf_Reuter

    Ralf_Reuter Zivilist

    Hallo

    Cool, noch ein Ewok Fan :-)

    Die Plüschfiguren findet man hin und wieder auf Ebay, die suche ich auch.

    Leider habe ich nur die normalen Vintage Ewoks und 2 von diesen Quitschfiguren die etwa 1983 Veröffentlicht worden sind,Wicket und Knesa, und sonst halt nur noch einen auf Uhu Karte, sind in Italien Rausgekommen.

    Hier mal 2 Bilder,das Regal mit den Vintage Ewoks und die beiden Quitsch- Ewoks ganz unten rechts.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruss,
    Ralf
     
  5. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Moment mal... da sind Ewok Figuren dabei die ich nicht kenne...
    Der rötlich braune mit der hellen Kappe und der rötlich braune mit der dunkelbraunen Kappe...und die hellgrauen direkt dahinter...
    Ich dachte das waren nur Wicket, Häuptling Chirpa, Teebo und Logray???
    Aber ne tolle Sammlung hast du...
     
  6. Ralf_Reuter

    Ralf_Reuter Zivilist

    Hallo

    Nee,es gibt insgesamt 8 Ewoks aus der Vintage Reihe.
    Und unter denen dann natürlich noch Verschiedene Varianten.
    Hab mal schnell 2 Bilder von allen Gemacht.

    Von Links nach Rechts:

    Wicket,Logray (Der rechte ist ein Bootleg aus Mexiko) und Teebo

    [​IMG]


    Chirpa,Romba,Paploo,Lumat (Beide nur in UK und den USA erschienen) und Warok.

    [​IMG]


    Romba, Warok, Lumat und Paploo sind etwas seltener,da Last 17,bzw nur in UK und USA erschienen.
    Sind aber alle auf Ebay zu finden.

    Gruss,
    Ralf
     
  7. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    drum kenn ich die nicht... Meine Figuren sind nämlich alle in Deutschland gekauft...
     

Diese Seite empfehlen