Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Such sehr dringend X-Wing Bausatz!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Luke Skywalker, 16. Mai 2002.

  1. Ich suche sehr drigend ein X-Wing Bausatz!! Falls jemand einen zu verkaufen hat, bitte melden!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2002
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich muss mich mal bei nem Kollegen von mir erkundigen......
    Ich sag dir noch bescheid
     
  3. OK, danke.

    Ich hab jetzt ein Bild angehängt, wie der Bausatz ungefhr aussehn soll.
     
  4. Und so kann er auch aussehen, oder auch anders! *lol*
     
  5. Gavin

    Gavin Gast

    http://www.andere-welten.de

    http://www.toy-palace.com

    http://www.shopservice.de

    Bei Andere Welten und Shopservice (Shop vom OSWFC) bekommst du auch die Modelle zum Zusammenkleben

    Bei ToyPalace bekommst du den X-Wing als Spielzeug von Kenner/Hasbro aus dem Jahre 1997 soweit ich weiß. Einmal die Electronic/FX Version (z.Zt. ausverkauft) und die normale Version, wo sich nur die Flügel aufklappen, wenn man R2 auf den Kopf drückt
     
  6. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich interessiere mich für den Star Destroyer . Kann mir jemand genauere Daten zu dem Bausatz liefern?? Größe (Länge, Breite, Höhe) etc.
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Also meiner ist von AMT und hat die Maße:
    L: 39 cm; B: 20 cm; H: 13 cm
    Aber ich weiß nicht, von welchem Hersteller der bei anderewelten ist und ob der dann auch die gleichen Maße hat.
     
  8. Shiner

    Shiner Senatsbesucher

    also ich hab meine modelle (X-Wing, Imperialer Sternzerstörer, divere Star Trek Schiffe) immer bei www.futuristica.de und www.starbase8.de bestellt.. da gabs immer so ziemlich alles was ich wollt

    grüße

    Shiner
     

Diese Seite empfehlen