Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

suche BetaLeser - biete Geschichte

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von riepichiep, 19. Juli 2013.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Vielleicht geht es ja auch anderen so, deswegen als Thread:

    Ich suche (mal wieder) einen Beta-Leser. Dieses Mal geht es um einen Star Trek-Geschichte, die zur Zeit von DS9 spielt.


    Sucht noch jemand Beta-Leser? Dann kann der Thread ja wiederverwertet werden ...
     
  2. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Ich würde sie mal lesen, kommt aber auf die Länge an
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    jetzt habe ich noch eine Star-Wars-Geschichte über den Frachter kaptiäns eines YT-1300-Frachters während der Klonkriege - es sind knapp 3 DinA-4-Seiten.

    Über gutes und zeitnahes Feedback freue ich mich ...

    Meldung wie üblich per PN
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Habe ein Drabble (also eine 100-Wort-Geschichte) über Star Wars - spielt vor den Klonkriegen.

    Jemand Interesse?
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ich suche für eine Dark-Fantasy-Geschichte noch einen Korrekturleser. Die Geschichte ist ein Comic mit 21 Bildern - Elben, Orks und viele Waffen treten auf.

    Bräuchte auch eine FSK-Einschätzung - schwanke zur Zeit noch sehr ...

    (bin ich der einzige Schreiberling hier im Forum ??)
     

Diese Seite empfehlen