suche BetaLeser - biete Geschichte

R

riepichiep

Gast
Vielleicht geht es ja auch anderen so, deswegen als Thread:

Ich suche (mal wieder) einen Beta-Leser. Dieses Mal geht es um einen Star Trek-Geschichte, die zur Zeit von DS9 spielt.


Sucht noch jemand Beta-Leser? Dann kann der Thread ja wiederverwertet werden ...
 
jetzt habe ich noch eine Star-Wars-Geschichte über den Frachter kaptiäns eines YT-1300-Frachters während der Klonkriege - es sind knapp 3 DinA-4-Seiten.

Über gutes und zeitnahes Feedback freue ich mich ...

Meldung wie üblich per PN
 
Habe ein Drabble (also eine 100-Wort-Geschichte) über Star Wars - spielt vor den Klonkriegen.

Jemand Interesse?
 
Ich suche für eine Dark-Fantasy-Geschichte noch einen Korrekturleser. Die Geschichte ist ein Comic mit 21 Bildern - Elben, Orks und viele Waffen treten auf.

Bräuchte auch eine FSK-Einschätzung - schwanke zur Zeit noch sehr ...

(bin ich der einzige Schreiberling hier im Forum ??)
 
Zurück
Oben