Suche Bild fürs RS

Darth Croon

come hell or high water
Kann mir jemand helfen ich suche ein Bild fürs RS
find aber kein richtiges
wenns geht ein Männlicher Mensch
der nicht ganz bescheuert aussieht
 
wie wäre es damit :D einfach spreichern den kopf abscheiden und als pp verwenden :D
Master_SiteTV275352.jpg
 
*looooooool*

Den würde ich nicht nehmen,ich kann dir helfen,spielst du im RS jedi oder Sith,kann mir zwar denken das du Jedi spielst aber egal,versuch es am beste mal Hier !
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
dray er wird mein body guard . kein padawan . Jedi Guard ich suche eins mit blick in die kamera

Och ne,nicht schon wieder ,Guar überleg es dir lieber nochmal :D .ich würde nie Body guard werden wollen :rolleyes: ,hehe
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
ja dray es ist ja so orginell jedi oder sith werden zu wollen:rolleyes:

Nicht orginell aber Besser.Aber is mir jetzt egal, als Body Guard kann man jedes pic nehmen,übrigens nur so ne frage kann man euch mieten und gegen die Jedie hetzten ? *g*.
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
enscheide dich JEDI oder Sith es geht nicht beides gleichzeitig . Ex macht erst seine ausbildung fertig.

Ganz klar ich würde mich für Sith entscheiden es gibt ja nur diese beiden möglichkeiten jedi oder Sith,und wen sie dich nicht mal deine Ausbildung machen lässt würde ich gleich zu den Sith kommen.

:D
 
Zurück
Oben