Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche Bilder fürs Banner

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth_Padawan, 5. Oktober 2002.

  1. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Hi
    Ich bin -seid ich gestern eine möglichkeit gefunden habe tranzparenz zu erstellen- richtig im "HerrDerRinge banner erstellen fieber" :-)D) (das muss aber auch sein, da ich ja ne eigene HDR seite bastel, und dafür banner brauche). Jetzt brauche ich nur noch bilder, von HDR caracteren, die gerade eine gute position haben (z.b. in einem kampf oder so...) Gut währe auch wenn sich der hintergrund leicht rausschneiden lässt (muss nicht sein, währe aber nicht schlecht). Danke schonmal im voraus.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2002
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    MIt welchen programm? und wie?(haengt vom programm ab)! MIt Phostoshop isses oinfoch, nur die eine Einstellung ist wieder weg bei mir:rolleyes: :mad: ...
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Verdammt, es gab da mal ne Site auf welcher der gesamte Film ,Bild-für-Bild, war! (ca. x000 Pics!) Aber hab die url vergessen und auch nit mehr gefunden.
     
  4. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Was ist einfach?
    Ich habe leider nur paint shop pro (darauf ist auch meine kak sig gewachsen)... Naja ich versuche das beste draus zu machen, aber mit sonem eher schlechten prog, sitze ich an sonem banner schonmal ein bis zwei stunden.:(

    @Matt Eversmann
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Arg arg arg :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2002

Diese Seite empfehlen