Suche Bilder fürs Banner

Darth_Padawan

Sinnloser User
Hi
Ich bin -seid ich gestern eine möglichkeit gefunden habe tranzparenz zu erstellen- richtig im "HerrDerRinge banner erstellen fieber" :-)D) (das muss aber auch sein, da ich ja ne eigene HDR seite bastel, und dafür banner brauche). Jetzt brauche ich nur noch bilder, von HDR caracteren, die gerade eine gute position haben (z.b. in einem kampf oder so...) Gut währe auch wenn sich der hintergrund leicht rausschneiden lässt (muss nicht sein, währe aber nicht schlecht). Danke schonmal im voraus.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
MIt welchen programm? und wie?(haengt vom programm ab)! MIt Phostoshop isses oinfoch, nur die eine Einstellung ist wieder weg bei mir:rolleyes: :mad: ...
 
Verdammt, es gab da mal ne Site auf welcher der gesamte Film ,Bild-für-Bild, war! (ca. x000 Pics!) Aber hab die url vergessen und auch nit mehr gefunden.
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
MIt welchen programm? und wie?(haengt vom programm ab)! MIt Phostoshop isses oinfoch, nur die eine Einstellung ist wieder weg bei mir:rolleyes: :mad: ...

Was ist einfach?
Ich habe leider nur paint shop pro (darauf ist auch meine kak sig gewachsen)... Naja ich versuche das beste draus zu machen, aber mit sonem eher schlechten prog, sitze ich an sonem banner schonmal ein bis zwei stunden.:(

@Matt Eversmann
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Arg arg arg :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben