Suche Bilder

G

Guest

Gast
Hi!
Ich weiß nicht, ob dieses Topic hier reinpasst, aber kennt jemand von euch gute Seiten im Net, auf denen es richtig gute Bilder von SW Charakteren gibt? Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen "Shmi"-Pic, nachdem die Seite mit meinem bisherigen Bild offenbar geschlossen wurde.
Ich selber hab schon das Net durchforstet, aber nix gescheites gefunden. Also, wer was weiß, nur immer raus damit *gg*
Gruß,
Shmi :cool:
 
@Suche Bilder

Hallo du!

Probiers mal auf Skywalker.de oder unter Pilibum.de.vu. Ich weiss auf jeden Fall von Pilibum, dass meine Freundin dort Bilder hat. Und bestimmt auch nen paar links zu anderen Seiten. sonst gib doch einfach mal in der Suchmaschine von Yahoo Star Wars ein. Ich bin dadurch immer ganz gut weitergekomen. Ansonsten eroeffnet mein Bruder selbst bald seine Homepae und ich kenn keinen, der soo viele Star Wars Bilder hat.
 
Re: Suche Bilder

Danke schön, aber wie ich grad seh ist das Bild auf einmal wieder da... *grübel* Naaa, ich will gar net wissen, was für dubiose Dinge hier im Forum vor sich gehen ;)
Gruß,
Shmi :cool:
 
Zurück
Oben