Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SUCHE ]Buch über Padme und Anakin

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Socko, 6. Oktober 2004.

  1. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    Moin, jetz bin ich ja wieder in Star Wars Fieber!! Jetz hab ich wieder die ganzen DVDS durch, wirklich gewaltig!

    Aufjedenfall kaufte ich mir Mitte 2002 das Buch zu Episode II, und war ehrlich gesagt begeistert! Vorallem von der Liebesgeschichte von Ani und Padme!!

    Deswegen meine Frage, gibts auch noch andere Bücher, wo die Beziehung von Amidala und Anakin im Mittelpunkt steht? Bzw. gibts auch ein Buch das rein von Anakin und seinem langsamen Trip zur Dunklen Seite berichtet?

    MFG socko
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nein. Die Autoren durften Padmé lange nicht benutzen (vielleicht, weil GL selbst noch nicht so recht wusste, was er mit ihr machen sollte). Für die Sachen, die kurz vor ROTS erscheinen werden, gilt das nicht mehr, aber weil die noch nicht erschienen sind, kann ich dir auch nichts genaueres sagen ;). Was sich wohl auf jeden Fall mit Anakins und Padmés Beziehung beschäftigen wird, ist diesesBuch; allerdings ist das eher auf die jugendliche Zielgruppe ausgerichtet. Bestätigt ist weiterhin, dass sie in diesem Roman zumindest auftauchen wird.

    Viele ;). Die gesamte 'Jedi Quest'-Reihe (spielt zwischen TPM und AOTC), 'Legacy of the Jedi', die noch zu erscheinenden 'Jedi Trial' und das oben verlinkte 'Secrets of the Jedi'. Was Comics angeht außerdem einige 'Republic'-Hefte (46-48, 50, 51-52, 55-59, 62, 67, 69-71) und das kommende 'Obsession'.

    (Zur Übersicht: Romane, Comics)
     
  3. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

    mhh danke für die links, werd mich mal etwas umsehen!!
    Hab ja auch schon einige Bücher durch (alle so Mitte 2002 bestellt von amazon) Schattenjäger - Darth Maul, Jedi Padawan, Episode VI usw...

    Wenns jetz schon ziemlich viele Bücher über Anakin gibt, dann weisst du vielleicht sicher welches Buch NUR über ihn dreht!!

    Also so richtig in Tatooin geboren, im Todesstern gestorben, die ganze Geschichte über ihn, so eine art Biographie!! (Falls es das überhaupt schon gibt?)

    MFg Socko
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Keins. Zwecks Abwechslung gibt es in jeder Geschichte mit ihm mindestens noch einen weiteren Erzählfaden. Von den Büchern, die ich dir genannt habe, wird sich wohl (erscheint ja erst Ende des Monats) 'Jedi Trial' am ausführlichsten mit ihm auseinandersetzen, aber andere Charaktere hat das Buch schon auch.

    Ich glaube nicht, dass es so etwas einmal geben wird. Das wäre nicht rentabel. Lieber verkauft LFL seine Geschichte in vielen kleinen Episödchen (Romane, Comics, und natürlich die Filme).
     

Diese Seite empfehlen