suche clan member!

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude wir (mein clan) suchen noch member für die games:

1.CS 1.6
1.Medal of Honor Alied Assault
3. Call of Duty United Offensive

also besonder für medal of honor und coduo suchen wir member. es besteht noch kein medal of honor squad. aber wenn sich hier leude finden würden machen wir ein auf. und wie gesagt für cs brauchen wir auch noch ein paar.

hier is unsre hp... http://www.esf-der-clan.de.vu/

wer lust hat der postet hier rein!
 
Also nur mal so nebenbei bemerkt, wenn das was werden soll (ich meine jetzt bei Cs) ist dies hier wohl der falsche Ansatz um Member zu finden. Meine aktive Zeit ist seit Steam zwar gelaufen aber trotzdem ......
 
engelz schrieb:
Also nur mal so nebenbei bemerkt, wenn das was werden soll (ich meine jetzt bei Cs) ist dies hier wohl der falsche Ansatz um Member zu finden. Meine aktive Zeit ist seit Steam zwar gelaufen aber trotzdem ......

nein! das is einer von vielen ansätzen ;) ! ich hab auch schon wo anders gefragt.
und eben hier. aber wies aussieht hat keiner lust. :(
 
Zurück
Oben