Suche Cut Scenes

Schau mal auf die Seite www.blueharvest.net. Dort findet du Bilder von den Cut Scenes. Wenn du die Cut Scenes sehen willst brauchst du die Star Wars Behind the Magic CD. Auf der Cd sind die Cut Scenes so drauf das du sie dir anschauen kannst.

cu, Spaceball
 
Ich hab gesagt das es sich bei Blueharvest nur um Bilder handelt. Die Cut Scenes kriegt man eigentlich nicht als Avi oder Mpeg ausser in sehr sehr schlechter Qualität.

cu, Spaceball
 
auf der Seite www.starwarz.com/tbone (die ist leider im Moment down, sollte aber bald wieder laufen) gibt es kurze Clips von ein paar geschnittenen Szenen. Z.B. C-3PO wie er in der Echo-Basis den Warnsticker von der Tür zum Wampa-Gefängnis herunterreißt, oder eine Einstellung von Wedge in seinem X-Wing, die in ROTJ fehlt.

Allerdings sind die Ausschnitte extrem kurz (1-2 Sekunden) und in schlechter Qualität. Sie stammen allesamt aus Trailern, Making-Ofs etc.
 
Zurück
Oben