suche darth vader bilderthread

2255

Zivilist
Hi,

ich hab kürzlich im netz, vielleicht auch hier im forum einen darth vader bilderthread gesehen mit hunderten von bildern, die die entwicklung von anakin zu darth vader zeigen. Leider finde ich den thread nicht mehr, er kann aber auch aus einem anderen forum gewesen sein, kann mir jemand helfen?

MfG
 
2255 schrieb:
Hi,

ich hab kürzlich im netz, vielleicht auch hier im forum einen darth vader bilderthread gesehen mit hunderten von bildern, die die entwicklung von anakin zu darth vader zeigen. Leider finde ich den thread nicht mehr, er kann aber auch aus einem anderen forum gewesen sein, kann mir jemand helfen?

MfG
Erstmal Willkommen im PSW! :)

Ich kann dir leider nur insofern helfen, als dass ich dir versichern kann, dass du das bestimmt nicht im PSW gesehen hast. ;)

Trotzdem wünsche ich dir noch eine erfolgreiche Suche.
 
Imm offiziellen Bilderthread gab es mal einige Hi-Res Bilder, die Vaders Operation Schritt für Schritt widergegeben haben... Aber die Seiten zu durchkämmen dürfte mehr arbeit sein als bei Google zu suchen ^^
 
Zurück
Oben