Suche Designer für "Force Entertainment" Logo...

Force Entertainment

weises Senatsmitglied
Hallo!

Ich suche einen Designer/in, der/die das Logo von "Force Entertainment" zeichnet.

Wir brauchen das Logo für unser Fanfilm- Projekt


- PADAWANS: The dark side -

Später treffe ich dann die Entscheidung, welches ich nun nehme.

Die/derjenige bekommt als Dank einen Platz in den "End Credits".

Alle Vorschläge und Zeichnungen bitte an:| speed-mike@web.de

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich hab mal 10 Vorschläge geschickt.

EDIT: Gibts zu eurem Film irgendwelche Infos? Würd mich schon mal interessieren, für was ich da gerade eigentlich Ideen verschickt habe :braue.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch doch^^
habe halt länger mit photoshop gearbeitet,
deswegen komm ich mit Photoimpact nit so kla,
weil des total anders is^^
 
Divine Guardian schrieb:
Gibts zu eurem Film irgendwelche Infos? Würd mich schon mal interessieren, für was ich da gerade eigentlich Ideen verschickt habe :braue.

mich auch :braue auf der Seite gibt es leider noch keine Bilder, desswegen würde mich was visuelles auch interessieren.
 
Die Schriftarten, die ich benutzt habe sind bei Word oder anderen Programmen gar nicht enthalten - die Namen kann ich dir trotzdem nennen, wenn du willst.

EDIT: mir fällt gerade ein, dass keiner in diesem Forum eine Ahnung hat, worüber wir "sprechen", also können wir DAS auch weiter über PN machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja..wennihr einfahcmal Bilder posten würdet, dann könnte wir auch ne Meinung abgeben...

*neugierig*
wills chon wissen für was er dich da so lobt^^
 
Die sehen gut aus!
@ Force Enterteinment: Hast du auch ein animiertes Logo? Also ein Logo das irgendwie ins Bild geschwebt kommt, oder so? Oder brauchst du sowas nicht?
 
Doch. Das mache ich später.
Erstmal brauche ich ein Grund- Logo.
Bisher hat mir die Phantasie für so etwas gefehlt... ;)

Im Moment habe ich leider wenig Zeit, doch bald entscheide ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben