Suche diesen Wallpaper!!!

Original geschrieben von Ligth Saber
ich hab ihn aber nur in hell! Guck mal bei SWU


auch da hab ich schon gesucht, aber wie du ja selber weisst kommt da nicht der wallpaper den ich suche sondern 345 andere :D .....ich hoffe trotzdem einer kann mir helfen ;)

MFG Socko
 
Das gibt es nicht im Web, dass habe ich selbst designt....und dieses andere, das gepostet wurde, sieht ja furchtbar aus :(

Wer dieses Bild also von mir haben möchte, bitte per PN über ICQ melden. :)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von THUNDER
Lob Casta :D

cu

Wie niedlich *gg* Danke :)

Original geschrieben von Dray
sieht gut aus,wie hast du die Wellen gemacht ? (wen es wellen snd).

Die Wellen sind aus einem anderen Bild, ich hab die Jedis ausgeschnitten, farblich angepasst, in die Wellen "verschmelzen" lassen, es mit Randeffekten bearbeitet und anschließend eine atmosphärische Farbe reingegeben :)

Liebe Grüße, Casta
 
Hört sich so an als ob du ganz vom Fach bist Casta,naja auf jeden fall sieht das Bild gut aus.Und wen man es selber gemacht hat kann man stolz darauf sein.
 
Embaba
Ich mach meine immer noch selber;)
Ach und deine Sig hört sich ja an wie:
Bei nebenwirkungen....wenden sie sich bitte an ihrem Artzt oder Apotheker:D

cu
 
Toll Casta,
könntest Du vielleicht hier nen kleinen Workshop leiten und etwas genauer erklären wie Du das so gut hinkriegst? wär echt supi :)
 
emba, thunder, dray, irgendwie spammt ihr ziemlich .. nicht nur hier :mad:

ansonsten .. wie findet ihr mein wally ? Ich hab mir nicht viel Zeit genommen deswegen sieht es ein bissl lahm aus ... und ich möchte keine Antwort von emba, thunder oder dray :p

PS: Ist natürlich verkleinert, wenn ihr das als wally haben wollt schick' ich euch das teil in bester quali und richtiger größe
 
Zurück
Oben