Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche EigeneFilme-Forum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von S-3PO, 14. März 2005.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hallo, ich hab mal eine Frage,
    Ich suche nämlich ein Portal, in dem man seine eigenen Produktionen (Filme etc.) uploaden bzw. einen Download-Link angeben kann, sie reinstellen kann (so dass sich Andere diese Filme anschauen können) und mit anderen über eigene Filme diskutieren kann. Ich bin bereits Mitglied bei www.mymoviefest.com und www.newgrounds.com, aber jetzt suche ich nach deutsche Portalen und Foren. Kann mir jemand ein gutes Forum/Portal sagen oder kennt jemand Eines?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
    Euer Super-3PO ;) !
     
  2. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Ich weiß ne Klasse Seite, allerdings kann man dort nich seine "EigenProduktionen" hochladen.

    www.vfx-forum.de [​IMG] :D

    Mfg, Marty
     
  3. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Das würde mich auch sehr interessieren, da mein erster Fanfilm nach 2 Jahren bald endlich fertig ist !
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ist das nicht einfach nur ein Ratgeber-Forum?!
     
  5. Master Vos

    Master Vos Jedi Master

  6. das forum kenn ich - ist echt gut (bin vor allem im 3d - programm bereich tätig gewesen ...) nur irgendwie ist meinbenutzer weg ...

    kann ich nur weiterempfehlen
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

  8. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Dann meld dich halt nochma an. ;) Wenn du mit deinem Account 0 Posts hast und nach ca. 1 oder 2 Monate immer noch 0 Posts hast, dann wird er gelöscht.
     
  9. Jupp, hab eh gedacht dass ich nimma da bin, aber ich existriere noch, nur bei der suche hat sich nichts ergeben, bin wieder eingeloggt, hab aber wenig zeit zum 3d moddelln, abr ich bhoffe ich hab in nächtser zeitb mehr zeit ... und dadurch werde ich sicher wieder öfters aktiv sein ...
     

Diese Seite empfehlen