Suche ein Bild oder ein Zeichen

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Da wir keinen offiziellen Bildersuch-Thread für allgemeine Bilder haben, eröffne ich hier mal einen. Ich brauche ganz dringend ein Bild/Schild/Zeichen welches das sitzen auf der Treppe verbietet. Ich habe schon gegoogelt und ziemlich überall nachgeschaut wo es so was geben könnte: Fehlanzeige. Jetzt greife ich zur letzten Instanz: Euch, irgendwer hat sicher oder eventuell so etwas auf dem Rechner und könnte es mir schicken.

Klar ich habe das auch schriftlich, aber da die meisten Leute nicht verstehen was sie lesen sollte ich das auch Piktogrammisch haben.

Danke schon im voraus.

Dorsk
 
Ja, genau sowas habe ich gesucht. Bei mir geht es darum, dass das Vereinslokal in einem Keller ist und wegen dem Fluchtweg muss ide Treppe frei sein.
 
Fluchtweg?
Bei einem Notfall, der einen Fluchtweg verlangen würde, wäre man ja auch schön blöd, auf der Treppe sitzenzubleiben.
 
Zurück
Oben