Suche ein geniales SW-Rollenspiel im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkLord

loyale Senatswache
Hallo,
kennt jemand ein interessantes Online-Rollenspiel im Internet, außer diesem hier?
würde mich über antworten freuen.

Darklord
 
Meinst Du mit diesem hier das Forum RS, oder das Chat RS, des Star Wars Universe Bundes (auch unter http://www.sw-empire.de oder http://www.rebel-alliance.de zu erreichen)? letzteres war, betonung war, nicht übel. Im Moment, warte einfach mal ab, vielleicht reißen die sich wieder zusammen, dann könnte es auch wieder gut werden, ansonsten gibt es auch noch die Gespensterstaffel, http://www.gespensterstaffel.de lass dich da nicht abschrecken, die Homepage ist nicht auf dem neuesten Stand, aber gespielt wird noch, ist meines Wissens nach eine kleine Gruppe, die den Spuren der durch die Romane bekannten Staffel folgt. Oder aber du hast Geld und machst bei SW galaxies mit, wenn das rauskommt.

Edit: So wies aussieht ist die HP der Geister ganz weg, wenn Du mal was über die wissen, willst sag bescheid, ich kenne deren Leiter und könnte den mal sagen, dass er sich an dich wenden soll. Kann aber nix versprechen, da ich mich lang nit mehr mit deren Sachen auseinandergesetzt habe.


Dann gibts noch die:
http://www.scifionline.de/prs/index2.html

http://www.sw-republik.de/

kann aber dazu nichts weiter sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur www.sworb.de empfehlen. SWORB ist die Abkürzung für Star Wars Online Rollenspiel Bund und besteht aus der NR und dem Imperium. Bis vor kurzem waren auch noch die Söldner da. Jedis gibt es auch, aber nur sehr begrenzt.
Spielt glaube ich 6 Jahre nach Endor. Ist mit über 100 Beteidigten nicht grade klein und spielt hauptsächlich im Chat auf IRC Basis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben