Suche einen guten Comic (Brauche erfahrenen Rat)

Shikki

Zivilist
HalliHallu Community,

Ich brauche dringend einen Rat. Mein Stiefvater ist ein riesiger Star Wars fan und sammelt auch unglaublich viel. Das einzige was in seiner Sammlung fehlt sind comics. Ich kenne mich mit der Materie leider so überhaupt nicht aus, aber möchte ihm zum Geburtstag eine Überraschung machen. Ich habe mich dem entsprechend mal auf Amazon umgeschaut und war TOTAL überfordert durch so viel Auswahl. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?

Was genau suche ich denn?

- Ein Star Wars Comic
- Cool wäre ein Spin off oder so. Also kein Comic der sich vom Film ableitet.
- Darf nicht teurer sein als 15-20,-
- Muss man bei amazon kaufen können.

Ich danke im vorraus für alle Antworten :)!

LG Nina
 
Welche Sprache?
Alte Geschichten, die vor der Übernahme durch Disney noch "dazu gehörten" oder Comics, die nun mit Episode VII und Co im Einklang sind?
 
Zurück
Oben