Suche einen Meister bzw. eine Meisterin

A

Achilles Treade

Gast
Hi mein name ist Achilles Treade und ich suche noch einen Meister bzw. eine Meisterin. Ich bin männlich und 18jahre alt. Ich wäre erfreut wenn mir einer antworten würde.:D
 
Ich suche meinen Regenschirm, den ich letzte Woche im Bus hab liegen lassen. Ich bin 20 Jahre alt, blond und benutzte bei Regenwetter immer einen Schirm :D

*just kidding*
 
Im Moment ist leider noch kein Meister frei und es sind auch noch ein paar andere Padawane da, die noch keinen Meister haben, aber langte sollte es nicht dauern, bis einer frei ist. Geh einfach in den Tempel und gesell dich zu den Leuten, die grad trainieren (im Trainingsraum-Thread) oder zu Gil oder Tionne, die einzigen Jedi-Meister, die zur Zeit im Tempel sind, die werden sich auch um dich kümmern, sobald sie wieder on sind. :)
 
Ein wenig wirds dauern, da vor dir noch 2/3 andere Padawane sind die auch erst ihren Meister/in bekommen müssen.

Geh einfach wie oben gepostet in den Tempel und red ein wenig mit den anderen oder unterhalte dich selbst. Habe ich auch gemacht.
 
@Casta: Ach Miss Casta einen Regenschrim habe ich leider nicht entdekcne können, doch wäre ich gern bereit, ihnen meinen Mantel als Kaputze zur Verfügung zu stehen. Das sie blond sind stört mich dabei herzlich wenig. :p :D

@Sarid du hast anscheinend Ahnung hier :D Tionne war schon lange nicht mehr da und Calli wollte mich als Padawan übernehmen...wann glaubst du wird das passieren? Mal abgesehen davon, dass sie irgendwo im Tiefschlaf auf einem SD voller Sith herumlungert und erstmal zurückkommen muss :D
Was kann ich jetzt tun?
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Im Moment ist leider noch kein Meister frei und es sind auch noch ein paar andere Padawane da, die noch keinen Meister haben, aber langte sollte es nicht dauern, bis einer frei ist. Geh einfach in den Tempel und gesell dich zu den Leuten, die grad trainieren (im Trainingsraum-Thread) oder zu Gil oder Tionne, die einzigen Jedi-Meister, die zur Zeit im Tempel sind, die werden sich auch um dich kümmern, sobald sie wieder on sind. :)

Wiso seid ihr euch so sicher das er Jedi werden will ? es hies nur das er einen Meister suche :D


Visit the Dark Side
firedevil_2.gif
 
Original geschrieben von KyleAntilles

@Sarid du hast anscheinend Ahnung hier :D Tionne war schon lange nicht mehr da und Calli wollte mich als Padawan übernehmen...wann glaubst du wird das passieren? Mal abgesehen davon, dass sie irgendwo im Tiefschlaf auf einem SD voller Sith herumlungert und erstmal zurückkommen muss :D
Was kann ich jetzt tun?

Tja, ich würd dir raten dich im Tempel mit den Leuten zu unterhalten (Gil und Tionne wären ja theoretisch wieder in Tempel) und dich ein bisschen zu beschäftigen dort, weil es so oder so ein Weilchen dauern wird, bis ein Meister zu dir kommt... :D

Original geschrieben von KyleAntilles

Wieso seid ihr euch so sicher das er Jedi werden will ? es hies nur das er einen Meister suche

Ich weiß es einfach. Weibliche Intuition, du verstehst? :D
 
@Kyle: Gerade hab ich Neelah als Padawan übernommen. Ihr Meister ist verhindert, d.h. sie hat Vorrang..ich werde aber, in so fern ich darf, mit deiner Ausbildung nebenbei beginnen. :)
Also mach dich auf ne harte Zeit gefasst :D

Gruß Calli
 
@Calli: ach solange ich dich bekomme, ist auch eine weitere Padawan okay :D. Hm zwei Frauen :D Ja bin einverstanden
 
Na! Egal ob Jedi-Rätin oder nicht:

Aramân aktivierte sein Schwert. Sein Hass über diese Art von Aussagen war gewaltig und im Angesicht dieses Jedi wurde die Sache auch nicht besser. Die Wut brodelte in ihm - er hätte ihr geraten nun besser still zu sein . . .

Hilfe Sel, Arthious oder sonst wer - ich werd hier bestimmt gleich auseinandergenommen!!!

:D
 
Original geschrieben von Darth Arthious

Ich möchte dass ins Protokol aufgenommen wird dass es diesmal eine Jedi war, die mit dem Schwachsinn angefangen hat. Sogar eine Jedi-Rätin. :D ;)

Na, was sollte ich denn machen, wenn ich gefragt werde? Sith hab ich da leider noch ned im Angebot, was Lehrmeister betrifft. Und das musste ich klarstellen... :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Ich möchte dass ins Protokol aufgenommen wird dass es diesmal eine Jedi war, die mit dem Schwachsinn angefangen hat. Sogar eine Jedi-Rätin. :D ;)

Und ich möchte dass ins Protokoll aufgenommen wird dass es eigentlich Dray war der angefangen hat.Sarid hat nur seine Frage beantwortet,wobei ihr natürlich bewusst war dass er im Chat gesagt hat dass er Jedi werden will.:rolleyes:
Außerdem hätt ich gern protokolliert dass Arthi vorschnell mit dem Finger auf andere zeigt.:D
 
Zurück
Oben