Suche einen Meister der nur einen Padawan haben will!!!!!!

Maurice Lawn

Dienstbote
Ich möchte gerne einen Jedi-Meister haben der sich voll und ganz auf meine Ausbildung konzentriert und mit dem ich ne ähnliche Beziehung wie Anakin und Obi-Wan habe!!!!
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt!!!!
Wäre auch nett wenn mir einer in den unteren Ebenen Coruscants begegnet!!!!
 
Erstmal Willkommen Maurice :)

Leider sind auch im Tempel noch ein paar Padawan, die noch keinen Meister haben. Ich fürchte, etwas Geduld ist vonnöten.

Schaffst du es, deinen Char aus den unteren Ebenen weg und zum Jedi Tempel zu befördern ??
 
Original geschrieben von Maurice Lawn
ich denke das bekomme ich hin!!!!

Du musst halt erst mal warten, bis die anderen Padawane auch ihre Meister haben. Immer der Reihe nach anstellen, die Tara schon sagte. *g*

Nebenbei würd's micht sehr freuen, wenn du außer dieser ganzen vielen Ausrufezeichen auch mal ein paar andere Satzzeichen wie Kommas, Punkte usw. verwenden würdest. ;)
 
@Maurice: Von der Kapazität her sind schon genug Jedi da, die Padawane ausbilden können. Bloß sind da eben einige nicht auf Coruscant, drum kann das ein bisschen dauern. Aber nicht die Geduld verlieren. :)
 
Ich denke, er will einen aufmerksamen, netten Meister. Und wenn dieser nur einen Padawan hat, dann kann er sich mehr auf diesen Padawan konzentrieren.

Aber laß mich mal Brainstorming machen

Also Slain hat 2 Padawane
Calli auch
Gil???
Padme hat einen, aber mehr geht momentan nicht
Anakin hat einen
Corran auch
Casta hat keinen, aber ich weiß nicht, ob sie ausbilden möchte.

Und mehr fällt mir dazu nicht ein
 
Bei der Jedi-Ausbildung wären da noch ein paar Leute, die keinen Padawan haben: Obi-Wan Kenobi z.B. oder auch Mara Jade. Bloß werden die wohl in absehbarer Zeit nicht in den Tempel kommen...
 
oha dem armen Burschen gehts genauso wie mir, ich muss auch schon die ganze zeit mein eigenen Meister spielen:D

ich weiß wie das is und versteh in vollkommen da er für sich alleine einen will ich will ja auch einen nur für mich:mad:
 
Zurück
Oben