Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche einen Meister der nur einen Padawan haben will!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Maurice Lawn, 10. Mai 2003.

  1. Maurice Lawn

    Maurice Lawn Dienstbote

    Ich möchte gerne einen Jedi-Meister haben der sich voll und ganz auf meine Ausbildung konzentriert und mit dem ich ne ähnliche Beziehung wie Anakin und Obi-Wan habe!!!!
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt!!!!
    Wäre auch nett wenn mir einer in den unteren Ebenen Coruscants begegnet!!!!
     
  2. Maurice Lawn

    Maurice Lawn Dienstbote

    gibt es hier denn keinen Jedi-Meister der einen Padawan haben möchte?
    Das mit dem einen Padawan vergäßt jetzt!!!!
    Ich will nur einen Meister haben!!!!
     
  3. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Erstmal Willkommen Maurice :)

    Leider sind auch im Tempel noch ein paar Padawan, die noch keinen Meister haben. Ich fürchte, etwas Geduld ist vonnöten.

    Schaffst du es, deinen Char aus den unteren Ebenen weg und zum Jedi Tempel zu befördern ??
     
  4. Maurice Lawn

    Maurice Lawn Dienstbote

    ich denke das bekomme ich hin!!!!
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Du musst halt erst mal warten, bis die anderen Padawane auch ihre Meister haben. Immer der Reihe nach anstellen, die Tara schon sagte. *g*

    Nebenbei würd's micht sehr freuen, wenn du außer dieser ganzen vielen Ausrufezeichen auch mal ein paar andere Satzzeichen wie Kommas, Punkte usw. verwenden würdest. ;)
     
  6. Maurice Lawn

    Maurice Lawn Dienstbote

    kein Problem.
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Maurice: Von der Kapazität her sind schon genug Jedi da, die Padawane ausbilden können. Bloß sind da eben einige nicht auf Coruscant, drum kann das ein bisschen dauern. Aber nicht die Geduld verlieren. :)
     
  8. Maurice Lawn

    Maurice Lawn Dienstbote

    ich kann warten.
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Darf ich fragen, wieso du unbedingt einen meister willst, der nur einen Padawan nimmt?
     
  10. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich denke, er will einen aufmerksamen, netten Meister. Und wenn dieser nur einen Padawan hat, dann kann er sich mehr auf diesen Padawan konzentrieren.

    Aber laß mich mal Brainstorming machen

    Also Slain hat 2 Padawane
    Calli auch
    Gil???
    Padme hat einen, aber mehr geht momentan nicht
    Anakin hat einen
    Corran auch
    Casta hat keinen, aber ich weiß nicht, ob sie ausbilden möchte.

    Und mehr fällt mir dazu nicht ein
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Bei der Jedi-Ausbildung wären da noch ein paar Leute, die keinen Padawan haben: Obi-Wan Kenobi z.B. oder auch Mara Jade. Bloß werden die wohl in absehbarer Zeit nicht in den Tempel kommen...
     
  12. oha dem armen Burschen gehts genauso wie mir, ich muss auch schon die ganze zeit mein eigenen Meister spielen:D

    ich weiß wie das is und versteh in vollkommen da er für sich alleine einen will ich will ja auch einen nur für mich:mad:
     
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium


    Wie du spielst deinen eigenen Meister? :confused:
     
  14. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Padme: Ich glaube, er meint , daß er alleine trainiert. ;)

    Gruß Tommy
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich steh nicht zur Verfügung....
    Keine Zeit,und vielleicht nicht das richtige Gemüt.:D
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Neelah wird bald Jedi werden...er könnte ihr ersten Schüler werden
     
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich möchte nach Anakin und Kel auch erstmal warten, also keinen neuen Padawan nehmen.

    Gruß, Casta
     

Diese Seite empfehlen