Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche einen Namen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Rior, 26. April 2005.

  1. Rior

    Rior Gast

    Sorry das es nicht auf andere Weise herausfinde, aber ich habe leider meine SW Bücher nicht hier und wüsste gerade nicht wo ich sonst nachsehen sollte. Zudem bin ich sicher das einiege hier die Frage beantworten können ohne nachsehen zu müssen.

    Also wie heißen die Pflanzen die im Imperialen Palast auf den Fluren gepflanzt wurden und bei Schalleinwirckung die Farbe ändern? Die wurden zu einem Abhörnetzt zusammengeschlossen und werden in der ersten Zahn Reihe beschrieben, da sie dem Imperium als Nachrichtenquelle dienen.

    Ich hoffe einer antwortet denn ich kann mir solche Namen leidermeist schlecht merken.
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Die Pflanzen die du meinst sind die Ch'hala Bäume, und die dazu gehörige Abhöranlage hies Delta Quelle.
     
  3. Rior

    Rior Gast

    Danke schonmal für die schnell und umfassende Antwort.

    Und hier noch mal einen wer hat Informationen über den PLanet ( Mond ) Lok?

    Ich schreibe gerade an einer RP Story rum und stell doch immer wieder fest was für Lücken ich dann noch so hab.
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Lok liegt im System Kartak (oder so ähnlich, Schreibweise weiss ich nicht mehr genau). Liegt auf jeden fall im Outer Rim und ist ein eher unfruchtbarer Planet. Die Handelsföderation hat da glaub ich ihre Droiden Armee getestet.
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Lok kam in den verschiedenen Starfighter-Spielen und dem Comic Starfighter:Crossbones vor. Außerdem ist er einer der spielbaren Planeten im Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies. Einige Informationen gibt es beispielsweise auf der offz. Seite des Spieles (klick).

    Und wenn du mit Google nach den Stichworten "Star Wars Galaxies" und "Lok" suchst, sollten sich einige Seiten finden, auf denen mehr zu interessanten Orten und der Flora und Faune zu finden ist.


    Craven
     
  6. Rior

    Rior Gast

    Danke für die Hinweis die ihr hier so schnell gegben habt. Das Lok in SWG spielbar ist war mir bekannt , denn dafür soll die RP Story auch sein. Aber das es auf den Herstellerseiten auch Beschreibungen der Planis gibt wußte ich nicht werde ich mal nachlesen danke. Kennt jemand den Namen der Testanlage der Handelsföderation?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2005
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Meinst du zufällig Eos? Die Testanlagen, die Sage und Nym auseinandergenommen haben? *g*
     
  8. Shepard

    Shepard LVskywalker

    waren das nicht eher Produktionsanlagen? Die Tests wurden ja eher im All (über Eos)
    gemacht... oder irre ich mich da?
     
  9. Rior

    Rior Gast

    Ja gemeint war jedenfalls die erdgebundene Anlage egal ob mans als Test- oder Produktionsanlage sieht. UNd ich danke nochmals für die Informationen.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Schon aber für mich gehört da das direkte Umfeld ja dazu... ich sag auch "Schlacht von Yavin" obwohl sie nicht wirklich auf Yavin oder in der Atmosphäre gekämpft haben ^^
     
  11. Rior

    Rior Gast

    Ich bins mal wieder und hab auch gleich wieder schöne Fragen und hoffe das sich wieder nette Leute finden die mir weiter helfen.

    Also ich suche den Namen eines " großen " Bounty Hunter ( nicht gerade einer der Fett´s oder sonst jemand den jeder gleich kennt ) ich dachte z.B. an Bossk´s Vater aus der Kopfgeldjägerkriege Trilogie, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt oder lieber noch an einen menschlichen ( denn der Name soll in einer dem Imperium nahe stehenden Gruppe verwand werden)?

    Jo dann bleibt mir unr im vorraus zu danken, da ich genau weiß das ihr sowieso die Antwort auf meine Fragen kennt. :)
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bossk's Vater hieß Cradossk, was soviel wie "Seinem Opfer die Kehle herrausreißend" bedeutet...
     
  13. Rior

    Rior Gast

    Danke das ging wircklich schnell ( wie merkst du dir das alles immer ).

    Wurde als Name für eine Stadt in Star Wars Galaxies angenommen nochmal danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2005
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Merken? Ich habe hier ein paar hundert Bücher, wo ich immer nachschlage... sowas kann man sich in der Menge nicht merken ;)

    PS: Bossk heißt "der seine Beute verschlingt" :braue
     
  15. Rior

    Rior Gast

    OK dann schaust du aber sehr schnell nach ( meine Bücher sind leider nciht hier daher muß ich ab und an Fragen stellen ).
     

Diese Seite empfehlen