Suche einfach nur den Titel eines SW-Stücks...

Skydiver

Dienstbote
Auch auf die Gefahr hin, dass man mir vorhalten könnte, ich hätte die Information auch an anderer Stelle beziehen können :D:
Wie heißt dieses Stück, das man unter anderem am Ende von Ep5 hört, wenn Luke und Leia dem Falken hinterherschauen oder auch in Ep6 bei den "emotionalen" Szenen zwischen Han und Leia?
Wäre nett... :)
 
es könnte sein das du The Rebel Fleet meinst als han eingefroren wird dürfte Carbon Freeze. und das mit den "emotionalen" szenen dürfte Leia's News oder battle of endor III sein
 
Original geschrieben von D.Skywalker
es könnte sein das du The Rebel Fleet meinst als han eingefroren wird dürfte Carbon Freeze. und das mit den "emotionalen" szenen dürfte Leia's News oder battle of endor III sein

Also sind das 3 oder gar 4 verschiedene Stücke, in denen aber das gleiche Grundthema verarbeitet wurde? Hm, interessant...
 
nee glaube net aber wo das stück alleine ist ohne ne andere melodie im hintergrund ist bei allen sie gehn aber alle in andere tracks über
 
Zurück
Oben