Suche Fernsehsendungen über die Premiere in Berlin

LordDennis

Zivilist
Hallo,
hat jemand die Fernsehberichte von der Premiere in Berlin aufgezeichnet? Ich suche alles was damit zu tun hat. Nachrichten, Frühstückfernsehen, Klatsch und Tratschsendungen. Hat jemand da vielleicht was mitgeschnitten? Gibt es vielleicht auch Aufnahmen vom Hotel und der After Show Party? Auf der After Show Party lief Susann Atwell mit Kamera Team rum. Kam da was auf "Taff"? Wenn möglich auf VHS oder DVD. Bitte, bitte meldet euch....

Zeige mich auch erkenntlich :)

Grüße Dennis
 
Würde mich auch über solche Berichte freuen. Besonder von der Aftershow Party. :)
Denn meistens kamen die Berichte parallel im Fernsehen während der Nachrichten, so dass man immer die anderen verpasst hat. Außerdem sind die Berichte, da ja die Nachrichten ziemlich kurz sein müssen, immer nur ein paar Sekunden lang, wodurch die Beiträge ziemlich kurz sind. Aber des kann doch nicht des ganze Videomaterial sein, welches gemacht wurde.(ich weiß das des Zeug zusammengeschnitten ist)
Gibts die Pressekonferenz von N24 im Internet irgendwo zu sehen?
Finde eh das es bis jetzt sehr wenig Bilder im Netz von den Premieren gibt. :(
Aber wahrscheinlich sieht man da eh wieder nur diese B und C Promis, welche irgendeinen Mist ins Mirkro sagen. Wen interessiert den bitte schön was Benjamin (sohn von Uschi Glas) zu Star Wars zu sagen hat. (Also mich nicht :o ).
 
Ich hatte davon vielleicht 6-7 berichte, have aber alle wieder gelöscht weil die ziemlich peinlich waren, vorallem mit der blonden reporterin die nicht mal anständig george lucas interviewen konnte

Geht einfach mal auf www.tvtv.de und gibt dort unter suche star wars ein, vielleicht wird es ja irgendwo wiederholt


edit: ach ja von der after party war nichts dabei, nur bericht vom roten teppich und als die leute aus dem kino gekommen sind, die biedermann hat den film gelobt, irgendein schauspieler von der lindenstraße hat ihn runtergemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben