suche großes SW Lexikon....

S

scavenger

Gast
ich suche ein umfangreiches Buch wie etwa eine Enzykopädie oder eine Chronik.

Da gabs doch mal ein sehr gutes, das allerdings recht teuer war (deutlich über 100,- glaub ich)

Kann mir einer so ein Buch nennen oder sagen, wo ich das herbekomme?

THX
 
eigentlich war ich auf der Suche nach dem "großen" bebilderten Buch...
keine Ahnung wie das nochmal hieß - aber war sehr teuer
 
Original geschrieben von scavenger
eigentlich war ich auf der Suche nach dem "großen" bebilderten Buch...
keine Ahnung wie das nochmal hieß - aber war sehr teuer

Ach so... ja, das war "Die Star Wars Chroniken". Die gabs aber nur in limitierte Auflage. Im Laden wirst du sie nicht mehr bekommen. Aber bei Ebay wird die Chronik öfters mal versteigert. Wenn du die Augen ein bischen offen hälst, kannst du an das Buch rankommen.
Es soll ja den fetten Preis wert sein....

starbox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulic

das haben mehrere von uns. Ich habs auch. Allerdings nur die zweite Auflage. Steht aber alles in dem anderen Thread den flavaflav bereits angegeben hat.

Es ist übrigends nicht wirklich sein Geld wert da es nicht annähernd so komplett ist wie es immer beschrieben wird. Der hohe Preis resultiert eher daraus das das Buch überdurchnittlich gross ist und die Auflage sehr gering war. Als Sammlerstück aber auf jeden Fall zu empfehlen.

cu, Spaceball
 
Nein, die "SW Chroniken" sind NICHT gemeint!!! Denke ich jedenfalls.

Die "SW Chroniken" sind doch nur ein (hammergeiler, wunderbarer, grandioser *g*) Foto-Bildband, der die Enstehung der OT dokumentiert. Ich liiiiiieeeeebe das Buch (Erstauflage, Nr. 3075). :)

Aber was scavenger sucht, ist ein illustriertes Lexikon. Und er hat sogar ein bestimmtes im Kopf, nämlich *trommelwirbel* Steve Sansweet's "SW Enzyklopädie".

3802526155.03.LZZZZZZZ.jpg


Das hat bei Erscheinen 148 DM gekostet, ist inzwischen aber auf deutsch ebenfalls vergriffen.

Aaaaaaber: auf englisch kriegt man es noch:
Star Wars Encyclopedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke!

Eigentlich hab ich beides gemeint ;)

...leider bekommt man die nicht mehr - weder auf Ebay noch auf Amazon... :(
 
Zurück
Oben