Suche Handy mit Kamera und mp3-Player

M

md1138

Gast
Möglicherweise gibt mein altes handy nach vielen jahren nun doch mal seinen geist auf und dann überlege ich schon, ob ich nicht etwas mehr investiere und dafür gleich einen allrounder habe.

Bisher hab ich drei geräte, die man ja durchaus schon in einem vereint findet.

Meine recherchen stehen noch ganz am anfang, deswegen könnt ihr mir tipps geben für handys mit integrierter kamera und mp3-Player?
 
also ich würde dir da das sony ericsson p800 empfehlen. das hat alle möglichen features aber kostet natürlich n haufen schotter...
 
Meine Arbeitskollegin hat das Nokia 7600, das hat MP3 Player + Kamera.
Allerdings ist es ziemlich teuer. Sie hat ihren Vertrag verlängert und musste noch 250 ? dazu bezahlen.
An das Design ist ziemlich außergewöhnlich, aber ich finde es ganz cool ;)

nokia_7600_01.jpg
 
so weil die nomi auch n bild gepostet hat muss ich ja au nochma eins von meinem tipp posten. das handy hat übrigens n bekannter von mir und der is mit dem ding echt zufrieden. also damit kann man halt kleine filme drehen, fotografieren, mp3 spielen, usw...

ericsson_p800_315.jpg
 
Zurück
Oben