Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche Handy mit Kamera und mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von md1138, 12. April 2004.

  1. md1138

    md1138 Gast

    Möglicherweise gibt mein altes handy nach vielen jahren nun doch mal seinen geist auf und dann überlege ich schon, ob ich nicht etwas mehr investiere und dafür gleich einen allrounder habe.

    Bisher hab ich drei geräte, die man ja durchaus schon in einem vereint findet.

    Meine recherchen stehen noch ganz am anfang, deswegen könnt ihr mir tipps geben für handys mit integrierter kamera und mp3-Player?
     
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich würde dir da das sony ericsson p800 empfehlen. das hat alle möglichen features aber kostet natürlich n haufen schotter...
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Meine Arbeitskollegin hat das Nokia 7600, das hat MP3 Player + Kamera.
    Allerdings ist es ziemlich teuer. Sie hat ihren Vertrag verlängert und musste noch 250 ? dazu bezahlen.
    An das Design ist ziemlich außergewöhnlich, aber ich finde es ganz cool ;)

    [​IMG]
     
  4. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    so weil die nomi auch n bild gepostet hat muss ich ja au nochma eins von meinem tipp posten. das handy hat übrigens n bekannter von mir und der is mit dem ding echt zufrieden. also damit kann man halt kleine filme drehen, fotografieren, mp3 spielen, usw...

    [​IMG]
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich glaub des neue Nokia 6230 hat auch Mp3Player und Cam..
    Aber viel zu dem Teil kann ich leider ned sagen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2004

Diese Seite empfehlen