Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Suche Hilfe! Es geht da um einen bestimmten Traum...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Maul, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hallo Ich habe euch hier erst mal meinen Traum aufgeschrieben:

    Probe der MGL (Musik Gesellschaft Lauterbrunnen). Die Au- Rugger (Guggenmusik aus Obersorf (BL)) sind auch dabei, weil sie Gäste beim Jahreskonzert sind. Ich versuche mit Sanero (einer der Guggenmusik) zu sprechen, doch er ignoriert mich. Ich sage es Lex (eine Freundin von mir) und die meint, dass es normal ist, dass er so abweisend ist. Er trägt blaue Jeans und einen Weissen Pullover, wo vorne und hinten eine rote 88 aufgedruckt ist. Plötzlich sind wir alleine im Probelokal. Er sagt mir, dass das Konzert jetzt begonnen hat und verschwindet. Ich suche die Bühne, wo wir auftreten sollten. Doch ich finde sie nicht. Dann kommt der Dirigent und sagt mir, dass er mich sucht und fragt mich, ob ich ihm helfen kann mich zu finden. Ich laufe zur Bühne und sehe mich in einer Ecke, Sanero in der anderen. Er verschwindet wieder, ich beginne zu weinen, dann wache ich auf.

    So. Könnt ihr mir helfen, diesen Traum zu deuten? Ich habe es versucht und es ergibt keinen Zusammenhang...

    Die Zahl 88 habe viele Bedeutungen. z. B. alt Hebräisch "Die Flüsse mögen gut tränken" weiss ja nicht mal, was das zu bedeuten hat.
    Oder "heil Hittler" habe ich auch bekommen.
    Doch eine Einzelne acht soll dafür stehen, dass man für etwas, das man sich wünscht, eine Chance hat. Ich weiss echt nicht weiter... LG


    Maul
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    :confused:
    Wie jetzt?Hattest du den Traum öfters oder nur einmal?Falls letzteres zutrifft,warum machst du so ein Theater drum?Ich träum auch oft komische Sachen und denke nicht weiter drüber nach.

    P.S "Hittler" schreibt man Hitler,mit einem t;)
     
  3. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Dann lies dir mal das durch: Das habe ich nämlich auch nur einmal geträumt.

    Nach der Schnupperwoche in der Carosserie, in der ich jetzt die Lehre habe, träumte ich nachts noch davon, wie ein Lehrling im dritten Lehrjahr eine Spritzpistole mit Nitro durchputzte. Ist ja ganz normal, dass ich zum Schnupper nabenestehe und zusehe, wie der das macht. Ich wachte auf und schlief gleich wieder ein. Ich träumte die Gleiche Szene nur war der Lehrling durch eine andere Person ausgetauscht worden, die ich beim Schnuppern nicht gesehen habe.

    Am Montag (5.8.) begann meine Lehre und der Carrosserieleiter stellte mich allen vor. Dann beim Angestellten im Farbraum erschrack ich: Es war die Person, der ich in der 2. Szene des Traumes beim Pistoleputzen zuschaute. Er war gerade dabei eine zu putzen!!


    Und da der aktuellere Traum unlogisch ist, und ich den letzte Nacht wieder geträumt habe, hatte ich schon vorher das Gefühl, dass ich mir den mal genauer ansehen sollte, deswegen habe ich hier gefragt... Verstehst du mich jetzt? LG


    Maul
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    Wiso Deuten ?

    Träume sind Träume die haben eigentlich nichts zu bedeuten sind nur irgendwelche gemische von Dingen die man erlebt hat aber dein Traum is wirklich Psychoartig.:D
     
  5. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Wieso verdammt nimmt mich keiner ernst?? Ihr wisst gar net, was mir das bedeutet!!!!!!!!!!!!!! Ihr wisst auch nicht, wie mich das... weiss doch nicht... eine Art wie verletzt, wie ihr so leichtfertig darüber sprecht!!!! Aber wieso eigentlich immer ich?? Ich bin auch nur ein Mensch. Ja!!! Lacht mich nur aus. Dann mach ich das halt auf eigene Faus. Ich meins ernst und ihr wisst nichts besseres, weder eure klugen Sprüche hinzuschreiben, statt zu helfen!!!!! Ich hasse euch! Ich hasse all meine Mitmenschen!! I hate my Life!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir jetzt geht. Aber ihr schreibt ja jetzt dann sowieso wieder eure Sprüche und ich bin nur noch schlechter dran als am Anfang!!!!! So. Jetzt ist es raus...


    Maul
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Naja, Träume bedeuten nen Scheissdreck, ich hab heute nacht geträumt, dass ich endlich die Nachricht bekomme auf die ich seit gestern warte , und was ist? Sie is immer noch ned da so ein scheiss
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter


    Kommt mir bekannt vor aus nem anderen Thread .....
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Alles klar,habs kapiert.

    Natürlich nehme ich dich Ernst,aber ist es wirklich genau der gleiche Pistolenputzer wie der in deinem Traum? Vielleicht sieht er ja nur so ähnlich aus.
    Aber falls es wirklich der selbe ist wie in deinem Traum kann man es vielleicht wie folgt erklären:
    Wenn man im Traum etwas oder jemanden sieht,bzw.träumt,kann man sich meißtens am nächsten Tag nicht mehr genau daran erinnern,nur noch verschwommen.
    Wenn du jetzt jemanden siehst,welcher der gleichen Tätigkeit nachgeht und zudem noch gleiche Kleidung,Haarfarbe ect. hat wie in deinem Traum,bekommt man,wie beim Déjà vue,ein Gefühl als ob das alles schon mal passiert wäre.(Weil man beim Traum alles eben ein wenig realitätsverzerrt wahrnimmt)

    Mir ist mal so was ähnliches passiert:
    Ich war zu einem weit entfernten Bekannten eingeladen.In der Nacht bevor ich ihn besuchte träumte ich von einem grünen Haus mit ungewöhnlicher Form.Als ich am nächsten Tag bei ihm ankam,sah ich zu meinem erstaunen,das das Haus genau gleich aussah wie dieses in meinem Traum.Erklären konnte ich mir das auch nur so wie oben geschrieben.

    Auf jeden Fall solltest du jetzt nicht hinter jedem Traum eine Vision o.ä. sehen.
    Halt uns mal auf dem laufenden ob sich etwas aus deinem beschriebenen Traum noch in Wirklichkeit abspielt(obwohl ich es nicht glaube)
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich hatte auch solche Träume und habs euch auch schon erzählt. Aber für jeden Traum gibt es eine wissenschaftliche Erklärung. Träume sind nicht übernatürliches, sie sind einfach eine Funktion unseres Hirnes. Es gibt schon solchen Esoterischen scheiß mit:
    Du siehst deinen Vater im Traum: Dein Vater ist deine Mutter was weis ich *g*

    Auf jedenfall. Mir tun Leute leid die sich an diesen Esoterischen scheiß klammern...
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich schliese mal den Thread.

    Da hier anscheinend Streitereien aufkommen.

    @ Darth Maul

    Meiner meinung nach sind Träume auch nur ein wirwar aus sachen die mann am tag erlebt hat.

    Aber wenn dir wirklich soviel dran Liegt solltest. Einen Spezialisten aufsuchen oder so.

    - Thread Closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen